Beiträge von olo

    Servus,
    ich möchte mir einen Magier basteln der die Gruppe vor magischen Bedrohungen beschützt und hier und da mal helfend unter die Arme greifen soll. Hohe Antimagie ist dafür ein must have. Um gegen Geister aktiv vorzugehen sehe ich Verbannen als nicht sehr nützlich, eher einen Mana basierten Kampfzauber. Sehe ich das richtig?


    Welche Zauber sind noch sehr nützlich um die Gruppe vor Magier & Geister zu schützen? Und welche Zauber haben sich bei euch als sehr nützlich erwiesen um die Gruppe zu unterstützen?


    Ich würde gerne einen GW als Grundtyp nehmen. Lohnt sich das? Oder ist das am Anfang ein GP/Karma Grab?


    Vielen Dank im vorraus für eure Ideen und Vorschläge.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage zu SR4:
    Was bedeutet es sich bei einer Tradition auf bestimmte Geister festzulegen? Z.B.:


    Kampf: Feuergeister
    Heilung: Wassergeister
    etc.


    Heisst das ich für Kampfhandlungen nur Feuergeister benutzen kann?


    Vielen Dank für die Hilfe & Grüße