Beiträge von Fernspäher

    Mike nickt, wartet bis alle abmarschbereit sind... taucht dann ins Gebüsch ein. Er bewegt sich langsam und lautlos vorwärts, hält alle 50m an... hockt sich ab und horcht... wartet einen Moment und geht dann weiter.


    Ain einem weiten Bogen nähert sich der Trupp der Position des Gruppenverstecks, es handelt sich um einen vom Blitz getroffenen Baumriesen... Mike deutet auf einen großen Ast, der eine Art Aufgang zur Bruchstelle bildet, hockt sich selbst an einem kleinen Busch in der Nähe ab.

    "VOID" schrieb:

    Ja, aber Selectable Assault Battle Rifle ist eher die ältere Projektbezeichnung gewesen.


    Nein, ist genau anders herum. Finde nur leider keinen Beleg :? Bzw nur das, ist aus ner Mailingliste


    "SABR is the new name for the OICW project.
    Aparently, the name is sexier, and will
    result in increased funding."

    Mike schaut kurz zu L, beginnt dann


    "Hab was, hohler Baum etwa 300 von hier. Platz für 3 plus Ausrüstung, sollte also reichen."


    Zeitgleich wird im BattleTac eine Positionsangabe eingeblendet.


    Mike nickt L zu, nimmt dann den Trinkschlauch seines Wasserreservoirs in den Mund und zieht zweimal kräftig daran.

    Mike hatte sich nach dem Absturz kurz über Funk gemeldet, er würde ein Ausgangslager erkunden... sein Marschgepäck (ein größerer Rucksack, auf den er den kleinen Kampfrucksack geschnallt hatte) war auch fort...


    Nach etwa einer Stunde hatte er sich kurz gemeldet und angekündigt zur Gruppe aufzuschließen.


    Während Snyder gerade das Gelände ausspäht kehrt er zurück, steht plötzlich geduckt hinter den anderen, hockt sich ab... er hat nur noch den kleinen Kampfrucksack bei sich.


    "Status?"


    Er schaut die anderen an, bedeutet ihnen sich ebenfalls hinzuhocken, schaut dann zu Snyder und wartet ab...

    Ok...


    Beschreibung seines Äußeren


    Etwa 2m groß, sehr muskulös und austrainiert, schwarze sehr kurze Haare, braungebrannt. Seine Bewegungen deuten auf starke körperliche Verbesserung hin. Datenbuchse sowie seltsame Chipbuchse hinter dem rechten Ohr.


    Trug im Banshee Bluejeans, dunkelblaues Sweatshirt, Lederjacke und stabile dunkelbraune seltsame Stiefel. Bestellte ein Budweiser aus der Flasche, ungeöffnet.


    Ist nicht mit auf die Shoppingtour von Snyder gekommen.


    Trägt nun Feldhosen, Smock (ne Jacke mit sehr sehr vielen Taschen), Djungelhut mit schmaler Krempe, Djungelstiefel in Tigerstripe (Bild von dem Muster auf Anfrage), olives Chestrigg, kleinen Kampfrucksack sowie weitere Taschen an Koppel und Oberschenkeln. Bewaffnet mit einer schweren Pistole im Schulterholster sowie einem stoffumwickelten schweren Sturmgewehr. Dazu ein paar Handgranaten und eine LAW.


    Beim Vorstellungsgespräch hat er sich als "Mike" vorgestellt, kannte anscheinend Snyder. An Fähigkeiten "Scout, Waffen/Sprengstoffspezialist" genannt.


    Fragen?

    Hi, ich bin der Neue. Ich komm jetzt öfter :twisted:


    Was muss ich alles erledigen, damit ich einsteigen kann?


    Char an SL senden?


    Den IP-Teil hab ich mitverfolgt, lesen muss ich den wohl nicht mehr *g*