Beiträge von Fernspäher

    "Verstanden... Hintergrundstrahlung gibt es wohl auch nicht, nehme ich an. Ok, dann halt Safari..."


    Mike fängt an, die Umwicklung des Gewehrs zu lösen... verzieht genervt den Mund


    "Solange also keine Armada auf dieser Insel anlandet ist der einzige Feind wirklich die Langeweile? Oh mann... Im Dorf würde ich trotzdem nicht kampieren, wird tagsüber zu heiß. Ich werde auf die Bergspitze verlegen," dabei schaut er spöttisch "da gibt es ne kühle Brise und bessere Rundumsicht."


    Mike baut die Gewehrschlinge um, wirft sich die Waffe quer über den Rücken... schaut abwartend Snyder und LostSoul an...

    "All clear"


    Mike richtet sich auf, schaut sich fast schon deprimiert um... die rechte Hand ruht jedoch weiterhin an der Waffe.


    "Dann bleibt wohl alles an dem magischen Suchtrupp hängen, aber wenn die auch nichts finden... dann sollte ich mein Kit um Sonnencreme erweitern."


    Er kickt einen Stein aus dem Feuerkreis gegen eine Hauswand und folgt Snyder in den Wald...

    Mike folgt Snyder, überwindet lautlos mit kurzen schnellen Schritten die Distanz zwischen Waldrand und Zaun... Er hat das Gewehr fest an die Schulter gezogen, die Hände ruhen auf Griffstück und Vordergriff... der Blick geht durch die Optik, die Rohrmündung folgt seinem Blick... Mike wechselt sich mit Snyder bei Bewegung und Sicherung ab, achtet auf Bewegungen oder seltsame Geräusche... folgt Snyder zur Dorfmitte

    Mike nickt, steht auf ... bedeutet Snyder, zu führen und das er ihm Deckung gibt... wartet dann ab bis dieser loszieht und folgt ihm in 5m Abstand, eine Schulterbreite nach rechts versetzt...

    "Weiterhin nichts. "


    Mike saugt am Trinkschlauch... kratzt sich mit der linken Hand an der Nasenspitze...


    "Sollte es hier Feindkräfte geben werd ich einen fangen, und dann fragen was sie sich dabei gedacht haben. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wo sind die Touristen?"

    "Hier Mike, verstanden. Setze Treffpunkt. Mike Ende."


    Mikes Blick ruht auf dem Dorf, das Gewehr flach vor sich auf dem Boden liegend... aus seinem Versteck heraus sucht er nach verdächtigen Bewegungen...


    Im BattleTac erscheint eine Wegpunktemarkierung etwa 50m hinter ihm im Wald...


    Nach ein paar Minuten schiebt er sich rückwärts flach auf dem Boden liegend aus seiner Stellung... zieht auch das Gewehr ein und schleicht geduckt zum Treffpunkt.

    "Ich überprüfe mal das Wrack. Der Gegner wird jawohl wenigstens dort Nachsuche betrieben haben, vielleicht finde ich Spuren. In Sechs Null Mikes bin ich am Dorf, dann ist es dunkel genug."


    Mike zieht mit einer fliessenden Bewegung sein Messer, sticht es in flachem Winkel in den Boden... schiebt das zusammengepresste Alu darunter... dann versorgt er das Messer wieder in der Scheide und verschwindet im Unterholz... pirscht sich mit Horchstopps an das Tbird-Wrack heran...


    Dort angekommen nimmt Mike die Lücke zwischen Wald und Wrack im Sprung, das Gewehr schussbereit im Schulteranschlag... nimmt hinter einem Flügelstück Deckung... dann späht er vorsichtig über den Strand, zieht tief die Luft ein... verzieht die Mundwinkel.


    "Führung, hier Mike kommen. Nachsuche an LZ ergebnislos. Beantrage magische Suche nach humanoiden Lebensformen auf der kompletten Insel. Mike Ende."


    Mike sucht dann den Strand und das Wrack nach verwendbarer Ausrüstung ab.

    Mike macht einen Schritt zur Seite, steht nun 2m vor Snyder neben einem Baum... hockt sich dann hin und lehnt sich dagegen.


    "Sonnenuntergang, hmh? Wird ja immer besser"


    Er zieht mit einem Fuß die Tüte zu sich, schnuppert daran, öffnet sie und verdrückt hastig 2 Bällchen


    "Langsam frage ich mich, was ich hier mache."

    Ist mir eigentlich egal, ob da persönlich ist oder nicht, ich bin grundsätzlich kritikfähig :wink:


    Die "langen Diskussionen" finde ich vollkommen ok, ich bin weiterhin der Meinung das Hermann Mike nicht hätte sehen können. Aber das ist ja jetzt egal.


    Was die Aktion selbst angeht - keiner der Chars (außer Snyder) konnte wissen von wem sie ist. Keiner konnte wissen was es ist und es dauert einen Moment festzustellen das der Splint sich noch im Zündmechanismus befindet. Die total lockere Aufnahme ist natürlich euer Bier, aber ich hätte anderes erwartet.
    Und wenn mein Char denkt (und das ist der Fall) das sein Team ihn selbst gefährdet, dann muss er was dagegen tun. Im Sprawl ist das nicht so wichtig, aber auf einer unbekannten Insel *irgendwo* und mit Feind in der Nähe ist es seiner Meinung nach sein gutes Recht. Denn er weiß was er tut, und will das die anderen Chars zumindest ein wenig lernen. Und das bitte aus dem ersten Teil von Snyders sig, nicht aus dem letzten...

    Hermann kann nur die mattoliven Augenschalen von Mike sehen, dessen Gesicht ist ausdruckslos wie bisher ... bis sich bei dem Wort Gelmunition ein spöttisches Grinsen in sein Gesicht legt...


    Er steht betont langsam und lässig auf, geht dann seine Granate holen... steckt sie wieder ins Chestrigg. Dann zieht er unter einer Wurzel des Baumriesens wortlos seinen Rucksack hervor und verschwindet im Wald... sobald er ausser Sichtweite ist kommt seine Antwort per Funk.


    "Hat sich einer von euch sich auch nur eine Sekunde gefragt, was mit euch passiert wäre wenn ich ein Feind gewesen wäre? Nein. FNGs. Ich halte bis Einbruch der Dunkelheit Wache, dann werde ich das Dorf erkunden. Ihr seid herzlich eingeladen. Mike over and out."

    Rollenspielerisch spielt sich grade das ab, was Snyder befürchtet hat - eure SCs peilen gar nichts :roll:


    Duke, wäre cool wenn Du jetzt entscheiden würdest wie es weitergeht. Vorher poste ich IP nix...

    @ Gruek:


    Ich hab dann einen Würfel mehr, Wärmeabschirmung und Tarnkleidung... und mit Geräuschen wirst du in nem tropischen Regenwald nicht weit kommen... und der Char liegt schon 6m vom Rand der Lichtung entfernt, wenn Hermann auch nur den Boden berührt. 6m im Urwald ist WEIT...


    Ich bin daher für Auswürfeln.

    Durch das Blattwerk des Djungels kann Mike das Gerede des Teams hören, während er sich dem Gruppenversteck nähert...


    Ignoranten


    Er zieht die Willie Pete aus seinem Chestrigg, schiebt dann das Gewehr mit einer langsamen flüssigen Bewegung auf den Rücken... gleitet dann auf Unterschenkeln und Unterarmen langsam und vorsichtig durchs Unterholz... sucht sich seinen Weg so, das das Blattwerk ihn vor astraler Wahrnehmung schützt.


    Set Transmission Channel 2 ... Sec Lvl 8 engaged
    "Snyder, Achtung Test."


    [ OP: dies ist nur von Snyder hörbar]


    4m von der Freifläche entfernt holt er zeitlupenartig zum Wurf aus... und schleudert die Granate in gesichertem Zustand mitten in die Gruppe. Dann schiebt er sich 2m zurück, rollt sich 3m zur Seite weg. Und wartet auf die Reaktion...

    Mike nickt, macht mehrere schnelle Handbewegungen und verschwindet wortlos im Dickicht...


    Er geht den Weg zurück zum Waldrand, hält 20m davon an... nimmt den kleinen Kampfrucksack ab und beginnt, Vegetation in den vorgesehenen Laschen anzubringen... vervollständigt die Tarnung dann mittels Blumendraht. Er begutachtet sein Werk, setzt sich den Rucksack wieder auf und geht dann langsam und in Pirschhaltung den zum Dorf gelegenen Waldrand ab. In unregelmäßigen Abständen macht er Halt und beobachtet sorgfältig die Hütten mit einem kleinen faltbaren Fernglas, das sich in einer Jackentasche befindet.
    Sollte sich das Dorf ruhig wie bisher darstellen wird Mike dann zum Lager zurückkehren.

    Mike hockt weiter neben dem Busch, beobachtet seine Teamkameraden... steckt sich beiläufig den Trinkschlauch wieder in den Mund.


    Bin mal gespannt, wer rohe Schlange mag. Zivilisten...


    Er spuckt das Mundstück aus, wühlt mit der linken Hand ein paar Carameldrops aus einer Jackentasche. Die rechte Hand hat sich seit der Landung auf der Insel noch nicht einmal den Griff des Gewehrs verlassen...


    Ausserdem reden sie zuviel. Denken wohl sie sind hier im Naturerlebnispark...


    Ein Drop verschwindet in seinem Mund.


    Dann zischt er leise "Stellt ihr endlich mal das Quatschen ein? Da können wir ja gleich den Weg ausschildern" Seine Augen funkeln hinter den olivfarbenen Schutzschalen

    "VOID" schrieb:

    ... und auch ansonsten haben einige der Angestellten dort recht sonderbare Konzepte von einigen Dingen.


    Vielleicht solltest Du das SFD wieder frei zugänglich machen, dann können sie sich ja belehren lassen #-o


    apple : Das XM8 ist momentan zumindest eher als Ersatz für das M4 SOPMOD gedacht, das hat mit dem XM29 weniger zutun.