Beiträge von Arthoron

    So an den Hintergrund von Militärcharakteren häng ich mich mal mit dran. Also alle die mir bisher untergekommen sind hatten irgendeine Art von Reaktionsverstärkung und dann schon Rebo2, jetzt bin ich mal gespannt ob ihr das so sinnig findet.
    Also ich halte ja Cyber-Bioware durchaus für sinnvoll bei Soldaten/Söldnern, aber eher so Dinge die das Überleben sichern oder die Einsatzfähigkeiten/-zeiten erhöhen, also sowas wie Kunstmuskeln, Synthacardium, verstärkte Knochen usw. Reaktionsverstärkungen sind ja nur in Kampfsituationen brauchbar und diese machen nunmal die wenigste Zeit im Leben eines Soldaten aus. Wie heißt es so schön für jeden Soldaten im Kampfeinsatz sind zwei Soldaten in der Logistk, wobei damit nicht mal Gefechte gemeint sind, sondern auch Soldaten die überhaupt mal das Lager in Afganistan verlassen.
    Für Einsatzkommandos find ich ja Reaktionsverstärkungen ja noch durchaus sinnig, aber für sonstige Soldaten erschließt sich mir die Verwendung im Vergleich zu anderer Ware nicht so ganz. Für sinnvoller würde ich Dinge erachten die die taktischen Fähigkeiten des Trupps erhöhen oder eben die Einsatzzeiten erhöhen, wie Synthacardium wegen weniger Ausfallzeiten durch umgeknickte Füsse usw.

    Das ist mal ne gute Idee. Na hoffentlich gibts noch was vernünftiges und nicht wieder nur die Reste von letzter Woche. Ich schlage vor, wir treffen und hier wieder so um 19Uhr.


    Damit wendet sich Ben ab und sucht Wachmann Schäfler im Essensraum.

    "Tot? Also wenn du jetzt nicht übertreibst, sollten wir es uns vielleicht doch nochmal überlegen. So schlecht gehts uns doch garnet, gibt sogar Essen. Werde mal sehen, ob ich mich in den nächsten Tagen für die Werkstatt einteilen lassen kann. Allerdings wird wohl ziemlich schnell auffallen, dass Werkzeuge fehlen."


    Ben schaut sich auf dem Hof um. Einmal wenn Schäfler wirklich brauchbar wäre, treibt er sich nicht auf dem Hof rum, um sich die "Ladies" anzuschauen. Na mal sehen, ob er vielleicht gerade in der "Kantine" Dienst tut.

    Ben


    Ah ein Genießer, ja das ist Betel oder wie ich es gerne nenne "AR ohne Technik"!


    Zu Asila gewannt:
    Na wenn du den Gangboss sowieso in unserer wunderschönen "Männerpension" beglücken willst, könnte ich da aushelfen. Wie gesagt eventuell noch in gestohlener Uniform. Ich will ja nicht deine Fähigkeiten in Frage stellen, aber zu zweit wäre es bestimmt auch leichter ihn auszuschalten. Hast denn schon einen im Auge, der dir besonders zusagt? Der Walter von den "Blood Dogs" solls ja immer sehr nötig haben und im Gegensatz zu anderen teilt er auch nicht immer mit der ganzen Gang. Könnte versuchen Hartmann ins Boot zu holen, der würde bestimmt einige Gangs zum Aufstand anführen wollen. Vielleicht wäre ihm auch ein besonderer Widersacher genehm und es springt noch ein Nebenverdienst für uns raus.

    Ben


    Also gut, was brauchen wir denn noch so außer Beweise:
    Ich werde wohl noch die restlichen Drogen an die Steroidjunkies verteilen, das sollte sie ausreichend aufputschen.
    Achja will jemand was?

    Hält jeden mal nen Kaugummi hin.
    Wir müssen wohl dafür sorgen auf dem Hof zu sein, ansonsten könnte es passieren das wir eingesperrt sind zu der vorbestimmten Zeit, außer jemand ist davon überzeugt Sicherheitstüren öffnen zu können. Dann müssen wir den Zaun überwinden, dafür sollten ne Drahtzange aus der Werkstatt ja ausreichend sein. Wir brauchen noch am besten jemanden der überzeugend nen Zeugen des "Übergriffs" darstellen kann und am besten direkt Rache fordert. Wie kriegen wir denn nen Gangführer alleine zu fassen ohne dass einer unserer Girls ihn zum Sex bewegen will? Wobei das ginge natürlich auch, die kann auch die hysterische Zeugin spielen. Am besten auch noch mit ein paar blauen Flecken von Schlagstöcken und Stofffetzen der Uniform in den Händen. Mit ner Uniform könnte sich auch einer verkleiden, sich zusammen mit dem Lockvogel ums Opfer kümmern und anschließend auf der Flucht noch von nem dazugeholten Gangmitglied gesehen werden. Das wäre ganz großes Kino. Allerdings könnte man dann meinen es wäre nur der Ausrutscher eines Wächters, dabei soll es ja organisiert wirken, wenn man nur einen Wächter sieht. Zweitens müsste der Lockvogel noch rechtzeitig auf den Hof kommen. Allerdings könnte man das Aufwiegeln ja auf den Hof verlegen. Apropo ums Opfer kümmern, wie kriegen wir das denn hin ohne dass der das ganze Gefängnis zusammenruft so ohne Waffen?
    Was machen wir denn mit diesen
    zeigt auf seinen Oberarm Knubbeln? Ich hoffe da explodiert dann nix, das hab ich mal in nem Trid gesehen. Mit nem Messer selber rausschneiden?

    Ben


    Also so wie ich das sehe braucht man für ne Revolte zwei Kriterien:
    Zunächst braucht man einen Grund, allerdings fällt mir da so kurzfristig nix ein. Früher gabs wohl öfters Meutereien, hab ich zumindest im Trid gesehen, wegen schlechtem oder keinem Essen. Nen anderen Grund wäre wahrscheinlich ein gewaltsamer Übergriff auf nen ranghohen Gefangenen in aller Öffentlichkeit.
    Dann braucht man einen Anführer. Da seh ich jetzt ein großes Problem, da müsste sich wohl der größte Teil der Gangs einig werden und unter einer Führung zusammen finden


    Mit nachdenklicher Mine:
    Vielleicht hätte ich da doch eine Idee: Wir schalten nen Gangführer aus und hinterlassen Beweise auf Gewalt der Wächter, da haben wir die Gangs gleich bei ihrere Ehre gepackt. Das sollte auch deren eigentliche Gegner auf das Schlachtfeld rufen, weil sie ihre Macht wohl mitangegriffen fühlen. Wenn sie denken, dass die Gefängnisführung ab sofort extrem hart gegen die Gangs vorgehen will, werden die sich das schon nicht gefallen lassen
    Nur wie erwischt man nen Gangführer alleine und wie müssten solche Beweise wohl aussehen?

    Ben


    Weiber, und ich dachte der Männerknast wäre schlimm. Aber in den Zickenhaufen will ich wirklich nicht.
    Konzentriert euch mal aufs Wesentliche, sobald ich hier raus bin, könnt ihr euch von mir aus die Köpfe einschlagen. Werkzeug könnte man ja versuchen aus der Werkstatt zu schmuggeln, da wird zwar immer sehr drauf geachtet, aber nen Versuch ist wert. Werde mal nachfragen, wann mein mit einem Lächeln Bekannter dort Dienst hat. So wie ich das sehe, kann man auch beinahe alles in den Knast bekommen, nur ist da Zeit dafür ein wenig knapp. Ihr müsst mir nur genau verraten was ihr braucht, nen Versuch ists wert. Einiges ist ja auch schon im Knast, man müsste es wohl nur von den lieben Mitgefangenen "organisieren", allerdings könnte ich das ja nur auf der Männerseite bewerkstelligen.
    Achja Wolf, du als Excop, hast du in etwa ne Ahnung wie die Sicherheitskräfte auf nen Aufstand reagieren. Das würde schonmal viel weiterhelfen. Ich stell mir ja vor, dass bei kleineren Revolten direkt hart durchgegriffen wird mit Schlagstöcken usw. Aber was passiert bei nem richtig großen Aufstand, verschanzen die sich, warten auf Verstärkung und schicken uns Drohnen auf die Aufrührer. Oder was würde wohl passieren, wenn einige Sicherheitskräfte zu Geiseln werden?
    Überhaupt ist die Frage ob es günstiger ist, Gefangene gegeneinander aufzuhetzen, das wäre wohl leichter zu machen. Ober die Gefangenen zu einer Revolte zu bewegen, da wären die Wärter ganz sicher abgelenkt, wenn sie sich verteidigen müssen. Kann mir ja auch vorstellen, dass die einfach zuschauen, wenn sich Gefangene gegenseitig die Grütze aus dem Hirn kloppen.

    Ben


    Aha so unnützes Zeugs lernt man wohl in der Schule.Ich dachte schon an Brutus Maier von Union Nürnber-Fürth, aber dessen Vater kenn ich jedenfalls net.
    Zu den anderen:
    Caesar natürlich, also so schwer war das doch nicht Leute. Aber bei seinem Arbeitsumfeld fürchte ich ja schon die wohl fällige Gegenleistung, immerhin scheint es dann kein Trick zu sein. Naja zumindest wenn keiner von unserer Verbindung zu ihm weiss.
    Hat denn schon jemand ne Idee für ein Ablenkungsmanöver?

    Ben:


    "Ah Wolf, ich hoffe es ist wichtig. Mir knurrt schon der Magen und du weisst doch, dass man nur noch dreckige Reste bekommt, wenn man zu weit hinten in der Schlange steht."


    Als Wolf die Nachricht rumzeigt, schaut sich Ben nervös nach eventuellen Zuhörern um:
    "Das ist doch bestimmt eine Falle, wer sollte uns schon rausholen wollen?"
    Der Bulle will uns doch wohl nicht verscheißern, das würde er bereuen.
    "Na solange wir bei dem Aufstand nicht in die Schussbahn kommen, bin ich dabei. Vielleicht kann ich ein paar Jungs "motivieren" !"

    Hast wohl den gemeinsamen Einbruch verdrängt, du arbeitest wohl wirklich nicht gerne mit Elfen zusammen. Wahrscheinlich war die Elfin auch noch schuld, dass wir verhaftet wurden, ich würde sogar fast drauf wetten. Noch ein wenig Öl ins Feuer gieß :twisted:

    So Leute hab mal Dark Fury angeschrieben, dass er den Techniker machen soll, da ich bis zum Wochenende sowieso nicht dazu komme nen Char zu erstellen. Ihr sollt ja nicht ewig warten.


    Also dann viel Spass

    Tja wenn ihr euch schon vorher umbringt, braucht uns auch keiner mehr rauszuholen :p.
    Was ist denn Asila? Eine Zwergin kann wohl kaum jemanden am Bein hochhalten.


    @Ascaban: Krieg ich denn was von dem Radau mit?

    Ben


    Ben stemmt ein paar Gewichte, dabei sieht er neben den anderen orkischen Knastis eher schmächtig aus und wirkt im Fitnessbereich etwas deplaziert. Solange noch Menschen oder Elfen da sind, zählt er wohl nicht zu den unteren der Nahrungskette. Mittlerweile hat er seine Position im Gefängnis gefunden, schließlich benötigt fast jeder etwas Ablenkung in der JVA.


    Ein kräftiger Ork mit offensichtlichen Gangtätowierungen kommt auf Ben zu:
    "He Ben, wie siehts aus kannste Ripper besorgen?"


    "Seh ich aus wie ein verdammtes Einkauszentrum? Ich sag dir schon Bescheid, wenns soweit ist!"
    Mann, Mann anscheinend macht Muskelmasse doch ein wenig blöd. Naja der Kunde ist König und trotz der Steuer an "Hartmann" ist die Gewinnspanne nicht zu verachten.


    Das Komm meldet sich. Oh Mann der Bulle, was der wohl will?
    "Hey, schwingt eure Ärsche her. Ich hab was interessantes... Wir treffen am Zaun! Und Bonnie: Sag Asila Bescheid!"


    Weiss der denn nicht dass es gleich Mittagessen gibt, na hoffentlich dauert es nicht lang. Also irgendwas muss an Wolf ja dransein, wenns dem als Excop im Knast nicht direkt an den Kragen geht. Bonnie auch noch, da arbeitet man mal nicht alleine und schon landet man in diesem Drecksloch


    Ben geht über den Hof zum Zaun, steckt sich noch unauffällig nen Kaugummi zwischen die Hauer und wartet auf den Rest.

    Ohne "Vernetzt" könnte es ein wenig problematisch werden nen richtigen Hacker zu realisieren. Dann mach ich wohl hauptsächlich nen Rigger der auch ein wenig Hacken kann.


    Wer ist denn DarkFury? Spielt der nun den Rigger/Hacker oder ich?

    Also gut, dann denke ich mir mal nen Hacker/Rigger aus. Gibts denn irgendwelche Einschränkungen an Büchern?


    Als Farbe hätte ich dann gerne: diese

    Naja dann steigen wir einfach in der Hierarchie im Gefängnis auf, soll ja manchen Leuten darin besser gehen als außerhalb :)