Beiträge von baldur182

    Ich bin der Ansicht das A-Waffen zu schwer zu bekommen sind, auch sogenannte schmutzige Bomben. Der Nachteil non B-Waffen wurde ja schon beschrieben. Bei C-Waffen sieht das ganze schon anders aus,Tabun, Sarin und Soman weisen eine einfache chemische Strucktur auf und sind absolut tödlich aber auch dehr flüchtig,dh. die Wirkung hält nicht lange an. Bei VX sieht es da schon anders aus. Das Molekül ist so kompliziert das es nur mit Müh und Not auf eine DinA4 Seite passt und die Scheiße ist verdammt seßhaft. Einmal ausgebrach bleibt es ewig liegen (außer in der Wüste, logisch höhere Temperatur=höhere Verdunstung). Scheiße Mann, selbst LSD ist eine C-Waffe! :!: :!:

    Ich hatte auch so einen Fledderer in meiner Gruppe und ich habe ihn mehrmals gewarnt. Methode Kühe aus dem Weltraum. Besagter Sc hatte eine mittlere Wunde und untersuchte eine Leiche. leider hat er sich dabei mt dem kriegerstamm des MMVV infiziert. jetzt fristet der Char seine leben auf friedhöfen und frisst leichenteile. War den anderen Chars eine Warnung und sie überlegen sich es jetzt dreimal ob sie eine leiche untersuchen oder nicht

    Wenn meine Runner in der Klemme Stecken oder einfach nicht weiter wissen. schicke ich ihnen immer eine E-Mail mit Unbekannten Absender ( Ein großer Briefumschlag mit der eigentlichen Nachricht und ein kleiner angeklepter Umschlag-eine Angehängte Datei mit möglicher weise Verwackelten Bildern die ich meistens im Industreigebiet mache und am PC nacharbeite) wirkt immer Wunder

    Ich bin ein SL und wollte meiner Gruppe mal was echt abgefahranes bieten. Ich Habe mir also das Buch Renraku Arkologie Shutdown besorgt und angefangen eine kleine Kampagne zu basteln. Anfangs hat alles wunderbar geklappt, aber spätestens bei der Gesataltung der Grundrisse war schicht im Schacht, oder hat jemand schon mal mehrere Grundrisse die ca, 700 auf 600 meter grß sind gezeichnet. ein weiteres problem war dei für meinen Gesachmack zu große Freihet der SCs in der Arkologie.
    Bitte um Anregungen.