Beiträge von TheRock

    naja finde die Werte die man da schon mal anfang erreicht schon recht gut wenn ich meinen Char angucke.


    +5 Biochemie Gruppe (durch Reflexrekoder )
    +2 VR
    +2 Riggerkontrolle
    +2 Riggerkontrollen Booster
    +3 wegen Neokortikal sollte da ja auch zählen oder?
    +7 durch Logik mit Zellebrallbooster
    +8 durch den mobilen Laden
    und einen um 1 gesenkten mindeswurf wegen VR
    oder ist da irgend ein Fehler drin?


    Das macht ja schon 29 Würfel, und ich hatte es nichtmal drauf angelegt das es so viel wird.


    ja wenn man es bei Medezin drauf anlegen würde, wäre der Adept mit eingebauter Cyberware wohl die beste wahl, das sind sie ja aber bei so gut wie allen dingen.
    Ich vertre aber auch die Meinung das Adepten im allgemeinen recht stark sind, auch wenn die meisten in unserem Rollenspielverein da anderer Meinung sind.

    Dann bedanke ich mal recht herzlich.
    Ich muss allerdings gerade feststellen das ein noramler arzt ja keine chance hat auch nur annähernd so gut zu sein wie ein geriggter.

    Schon mal vielen dank.


    Dann noch eine die Frage was genau diese Controll Riggbooster sind?
    Ist das die Nanoware aus dem Biotech? Und zählt das denn da überhaupt weil dort steht einen Bonus auf seine Fahrzeugfertigkeit.
    Und das mit dem das man 1 Erfolg weniger bei Riggen benötigt wenn man eine Rigger Kontrolle hat habe ich schon öfter gelesen aber wo steht das denn drin?

    So habe da mal eine Frage:
    Wenn man einen Doc Wagon SRT als mobilen Laden besitz und in diesem eine OP machen würde über eine geriggte Drohne, würde sich mein Würfelpool wie genau zusammen setzen?
    Gibts den VR Bonus da drauf?
    Die punkte aus Rigger-Kontrolle bringen da ja nichts richtig.
    Und was benutz man dann anstatt Logik dabei.


    Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.


    MFG The Rock

    Hi ich hätte da auch mal eine Kurze frage.
    Es geht um maskierung, wir haben einen Gestalltwandler bei uns der immer Maskierung nutz damit nicht jeder Astralwahrnehmende ihn gleich als Dualwesen erkennt, deshalb lässt er sich immer als mudanen Menschen aussehen.
    jetzt meine frage, und zwar wenn jetzt Magier Astralprojiziert könnte er seine Aura wärhend dessen laut Regeln doch als Mudanen Menschen tarnen wenn er irgendwo steht oder nicht?
    Wenn er das tun würde und dann jemanden mit zaubern angreift wie in diesen beispiel sagen wir mal den gestalltwandler(wenn er seien maskierung durchschaut hat) könnte der ja therotisch nach regeln nichts dagegen tun wenn er seine maskierung nicht durchschaut oder?


    Irgendwie kam uns das alles etwas komisch vor, oder haben wir irgendwo einen denkfehler drin?


    MFG The Rock