Beiträge von Grunty2069

    Danke für die Antworten,
    nur noch zum Verständnis es geht nicht um eingebaute Waffen, sondern um Waffen die in der (Cyber-)Hand gehalten werden.


    @Medezinman:
    - Schattenkatalog? kenn ich nicht aber klingt



    @all:
    - kann die Signalstufe eines Gerätes temporär runtergeschalten werden? wo steht das?
    den die Signalstufe von 1 (40m) einer Smartgun ist zuviel.

    Hallo, bin frisch angemeldet und habe gleich mal ne Frage zu SR4A (bis vor kurzem noch nach SR3 gespielt)


    Ein Charakter (Rechtshänder) hat einen Cyberarm (offentsichtlich, rechts) und möchte aus Paranoia gerne seine Smartgun mittels Skinlink mit seinen Cyberaugen (inkl. Smartlink) verbinden.


    Geht das aufgrund des Cyberarms?
    wenn nein, gibt es noch eine weitere Möglichkeit ohne die Smartgun mittels Datenkabel anzuschliesen? Es gibt ja kein Induktionspad wie in SR3