Beiträge von Majin-Buu

    "Medizinmann" schrieb:

    :lol:
    den Modifikator gibt es wegen erhöhtem Rückstoss(Seite 172 Fronteinsatz) wo es keinen Rückstoß gibt, gibts auch keinen Modifikator.


    Wurde der nicht geändert? Das es kein RK-Mod sondern ein allgemeiner Poolmod ist?

    "Jules" schrieb:

    Ja hab ich auch gelesen. Mit weiblicher Protagonistin. Man darf gespannt sein!


    Ich verstehe die Verwechslung, wollte das aber genau so handhaben. Normale GP am Anfang (400), aber eben so dass alle aus dem unteren Milieu kommen und keinen Zugang zu hightech-Spielereien haben.


    Nekekami : Ich denke ein Wall-E hat einfach wenig Überlebenspotential in Shadowrun, das ist alles ;).


    Das ist nicht Wall-E, sondern SAINT-5. *g*

    "fuchsgesicht" schrieb:

    Wie sind Drachen so wenn sie schlafen?


    Wird es nicht gemunkelt das Drachen immer mit einem offenen Auge schlafen? *g*


    "fuchsgesicht" schrieb:

    Vorallem, wie werden sie geweckt?


    Nimm was vom Hort.

    "Cajun" schrieb:

    Nein, ich meine, was macht diese Waffen schlechter als die anderen?, dass du sie schäbig nennst? Das da keine interlektuellen Hochleistungen von Verlagsseite kommen, ist mir leider klar...


    Sie sehen nur scheisse aus. Das ist alles. Von den Werten her wären die ok.

    "Cajun" schrieb:


    Hast du da explizite Beispiele?


    Fürs schäbig oder die Sportgewehre?


    Nichts für mein Auge:


    Krime Stopper (leichte Pistole für Trolle)
    Marlin m-58 (Sportgewehr) Wenn man da die Schuterstütze dranschraubt kann man das in meinen Augen nicht mehr bedienen.
    Browning Mega Power (schw. Pistole)
    Dragoon (schw. Pistole für Trolle)
    und noch paar mehr...

    "Cajun" schrieb:

    Gibt es nicht auch einen entsprechnden Spruch, der Verstrahlung verhindert oder ihr entgegen wirkt?



    Vermutlich steht im Hazzard Pay wieder was neues. So schafft man neue Märkte...


    Da ist nix mit Strahlung drin.

    Wühle mich gerade mal durch Hazard Pay. Muss wohl wichtig gewesen sein das schnell auf den Markt zu bringen. Sind ja mal reichlich Schreibfehler drin.


    Aber trotzdem interessanter Lesestoff.


    Edit: Für alles die es auch haben: Was haltet ihr vom Yonaguni-Monument? Earthdawn oder nicht? *g*

    "Snowcat" schrieb:


    Nee. Nur der Name ist aus Underwold. (Flüssiges Silbernitrat packt man doch einfach in Capsules rein. )
    Die Deathdealer Ammunition fliegt ein bisschen hinterher und gibt somit +1 dice aufs Schießen.


    Also Battlefield 3 Munition. *g*

    "Bratze" schrieb:

    Hat das außer mir schon jemand gekauft? Ich musste das Ding natürlich gleich wieder haben, habe jetzt aber ordentliche Probleme mit der Anzeige des PDFs. Manche Bilder werden nur teilweise oder gar nicht dargestellt, einige Seiten sind scheinbar komplett leer (oder werden es, wenn man in bestimmte Bereiche scrollt), lassen aber mitunter den Text durch markieren erscheinen.
    Mein Acrobat Reader (neueste Version) sagt mir, ich möge mich bitte beim Hersteller des PDFs beschweren - aber ist das nun Pegasus oder DriveThrough, die das Ding ja offenbar irgendwie recodieren, um meinen Namen unten in die Ecke zu basteln.


    Mal doof gefragt: Mit welchem Browser haste das gekauft? Die Seite macht unter Opera schon mal Probs, da kodiert der die Datei um mir dann nur chinesische Schriftzeichen zu zeigen. Mit IE gehts einwandfrei.

    Ich mache das ungefähr wie du.


    Ich wollte ein M14 EBR für meinen Char haben, welcheses natürlich nicht gibt. Also die Werte vom AM-884 genommen, die Ausstattung modifiziert und die Flinte halt M14A10 EBR genannt.


    Bevorzuge nämlich auch Waffen nach dem Aussehen. Und da die SR-Flinten fast alle häßlich sind..