Beiträge von Teraparsec

    >>

    "Snowcat" schrieb:

    >>> P.S.: Ich dachte übrigens, es gäbe heutzutage genügend Hacker, dass man gar nicht verhindern kann, da rauf zu kommen. <<<
    Pepperbox


    >> Sowas nennen wir, mit einem gewissen Sarkasmus, ein Mittel zur Populationskontrolle. Hacker überschätzen sich gelegentlich, oder sind schlichtweg zu gierig. Ich hatte schon mehrfach Erfolg damit, vorwitzige Möchtegern-Cyberninjas mit falschen Informationen auf mein Arbeitsnetzwerk zu locken und abzuschiessen. D3, solltest du dich tatsächlich auf die Sache einlassen, prüf deine Infos besonders gründlich. Flatline steht dir nicht. <<
    - Corrosion

    Nuja, was natürlich funktioniert, ist, sich als SL den Segen der Spieler zu holen, wenn man etwas drastischer aus der offiziellen Kontinuität ausscheren will. Das Great Archive im L-Space (-> Terry Pratchetts Discworld-Romane) zu arrangieren ist weniger welterschütternd als den Rheingraben geologisch zu reaktivieren (Wortspiel beabsichtigt). Ohnehin wird jeder Zeitstrahl, der bespielt wird, irgendwann ein Eigenleben entwickeln, abhängig davon, wie sehr es den Runnern gelingt, darauf Einfluss zu nehmen. Aktion führt bekanntlich zu Reaktion.

    "Aspartem" schrieb:

    Das Internet wird schon immer kleiner... Tagchen Axador, mal schauen ob du erraten kannst wer ich aus unserer Runnergruppe bin ;)
    Entschuldigung nochmals, dass ichs gepackt hab, das ganze Team innerhalb von 2 Runs zu schrotten! Wenigstens kann ich so das nächste meiner unsäglichen Menge an Konzepten ausprobieren.


    Ja, verdammt! Behalt deine Granaten das nächste Mal bei dir. *grummel* Ich meine, zerstreuter Hacker schön und gut, aber doch nicht SO!


    Und ja, ich frage mich ernsthaft, wie viele Sekunden nach ihrer ersten Begegnung sich unsere beiden Charaktere in die Haare geraten werden *grins*.