[ST] Forbes Liste (2070+)

  • >>

    "Snowcat" schrieb:

    >>> P.S.: Ich dachte übrigens, es gäbe heutzutage genügend Hacker, dass man gar nicht verhindern kann, da rauf zu kommen. <<<
    Pepperbox


    >> Sowas nennen wir, mit einem gewissen Sarkasmus, ein Mittel zur Populationskontrolle. Hacker überschätzen sich gelegentlich, oder sind schlichtweg zu gierig. Ich hatte schon mehrfach Erfolg damit, vorwitzige Möchtegern-Cyberninjas mit falschen Informationen auf mein Arbeitsnetzwerk zu locken und abzuschiessen. D3, solltest du dich tatsächlich auf die Sache einlassen, prüf deine Infos besonders gründlich. Flatline steht dir nicht. <<
    - Corrosion

  • >>>

    Code
    1. <Loriot>Ach!</Loriot>

    <<< - Timmy

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>> Oh, ich vergaß, dass manche User mit zweiseitigen Threads überfordert sind. Also extra nochmal für Dich Lem: Lofwyr und D. Knight stehen auf der Liste - wie man aus den ersten zehn Postings hier entnehmen kann....
    Oh, ich Dummerchen... Also nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach:


    JA! <<< - Timmy

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>> Und die Pepperbox, die ja ich bin, weiß immer noch nicht was dieses 'Loriot' ist. Vielleicht eine elfische Beleidigung für Dummkopf oder so? Zum Glück hab ich aber schon beim ersten Lesen verstanden, dass Knight und ein gewisser Drache auf der Liste stehen, und alle anderen großen Drachen auch, (und Loriot kein Name ist, der drauf steht,) obwohl die ja nicht mal Metamenschen sind, die Drachen mein ich. Cool diese Viecher. <<<
    Pepperbox

  • >>> Der Spruch stammt vom gleichnamigen Komiker von vor 100 Jahren. Er kam dann im deutschen Raum in den Sprachgebrauch als lakonischer Kommentar auf Offensichtliches. <<< - Timmy

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • << Forbes listet seit jeher auch Kriminelle in ihren Rankings. Problematisch ist es nur, da sie ihre Vermögen selten offen legen. Was natürlich Voraussetzung ist, vertrauenswürdige Informationen über vorhandene Besitztümer. Sogar die Herkunft des Vermögens wird wahrheitsgemäß angegeben. >>


    - Müller



    Drogenboss

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • "Credstick" schrieb:

    >>> Oh, ich vergaß, dass manche User mit zweiseitigen Threads überfordert sind. Also extra nochmal für Dich Lem: Lofwyr und D. Knight stehen auf der Liste - wie man aus den ersten zehn Postings hier entnehmen kann....
    Oh, ich Dummerchen... Also nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach:


    JA! <<< - Timmy


    <<<Ich gebe zu, ich habe diese Posts überlesen und entschuldige mich dafür. Oder mit anderen Worten, Shit happens.>>>
    -Lem

  • <<<

    "Teraparsec" schrieb:

    D3, solltest du dich tatsächlich auf die Sache einlassen, prüf deine Infos besonders gründlich. Flatline steht dir nicht. <<
    - Corrosion


    Keine Sorge, ich hab schon aufgepasst. Das Projekt hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht. Ist einige Zeit her dass ich eigenverantwortlich was gemacht hab. Hab zwar keine großen Geheimnisse aufgedeckt, aber ein paar Zahlen sind jetzt um einiges genauer als vorher. Unter anderem die auf meinem Konto ;-) Dem nächsten Familienausflug steht jetzt zumindest nix mehr im Weg.


    Aber einigen von euch Jungs die ihr noch im aktiven Dienst seid und euch vielleicht sogar im Großraum Oslo auskennt, ein wenig Beinarbeit wäre da schon mal von Nöten, gegen einen fairen Anteil am Gewinn. Einfach bei mir melden! Und keine sorge, es geht nicht um die Top 30, das wäre evtl etwas zu heiß.
    >>>
    - D3leila

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen