Beiträge von Hoffnungslos

    Nabend zusammen,


    wie erhöhe ich die Sensorstufe eines Fahrzeuges ?


    Ich habe hier meinen 0815 GMC Bulldog mit Sensoren 1, ich finde einfach nicht den Regeltext im Grundregelwerk oder Arsenal in dem steht wie ich diesen Wert erhöhe. Vielleicht kann mir jemand die richtige Seite nennen..


    Es geht mir darum die Sensorgestützte Zielerfassung mit mehr Würfeln zu ermöglichen.


    Danke & Gruß!

    Hallo zusammen,


    wie handhabt Ihr Kampfzauber mit der Reichweite B?


    Sowohl der Zauber als auch der Berührungsangriff benötigen eine komplexe Handlung, das bekomm ich nicht zusammen. Einzig ein verteidigender Nahkampfer blockt den unbewaffneten Angriff des Gegners und hat vorher einen Zauber gewirkt um Ihn bei Berührung auszulösen, aber das scheint mir zu kompliziert...


    Grüße!


    p.s. Bin neu Hier. Die SuFu hat eine Menge Ergebnisse geliefert aber ich habe nichts passendes gefunden.