Beiträge von Surprise

    >>Hey Aphophis ich spiele gerne mit Dir wenn Du so eine Magetussi bist, die hab ich echt gefressen. Und wenn DU nicht krasser als die Insektenviecher in Nuke City bist wirst Du Dir an mir die Zähne ausbeissen<<
    --acid


    >>Hey Monsta, hast Du die noch rumliegen? Ich habe Abnehmer dafür, bekommst einen guten Preis. Und meine "kleine" hat ihre eigene Heavy Military...<<
    --Mouse

    >>Machst Du das aus Spass? Freak, ich bin Profi, ohne Bezahlung lieg ich in der Karibischen Liga beim Cocktail am Pool. Und wenn ich mit meinem Team einen bezahlten Hit gegen Dich ausführen sollte wirst Du dies erst merken wenn es zu spät ist. Wir stehen auf Planung und Taktik. Aber ich denke nicht dass Dein Ableben jemand so viel wert ist wie wir kosten.<<
    --Mouse

    >>Geht mir so wie Nitro, aber am wohlsten fühle ich mich in der Heavy Military, begleitet von meinen Kampfdrohnen und die Thunderstruck in den Händen.<<
    --Mouse


    >>Aus welchem Spiel bist Du denn?<<
    --acid


    >>Aus keinem bei dem Du mitspielen möchtest<<
    --Mouse

    "Also ich nehme mir vor jedem Kampf eine schöne Dosis K-10 und nach dem Kampf dann natürlich eine Zen um wieder runter zukommen, macht das nciht jeder, der das Geld dazu hat?"


    Chaiba

    >>Nun das ist kaum zu glauben. K-10 ist teuer und schwer zu bekommen, hochgradig gefährlich für den Nutzer (und auch seine Umgebung), die Nebenwirkungen sind gelinde gesagt Katastrophal, die Wirkungsdauer ist Glücksache. Zen ist nett, aber mitnichten ein valides Gegenmittel. Ich möchte mit niemandem arbeiten, der sich so etwas einschmeisst und ich wage zu behaupten das niemand es häufiger nimmt und noch Sinnvolle Jobs bekommt geschweige denn Runner findet die mit ihm zusammenarbeiten.<<
    --Doc Strange


    >>Sei nicht so spiessig, für den Notfall ist es ideal, wenn sowieso alles den Bach runtergeht gibt es Dir die Chance zu überleben.<<
    --acid


    >>Hast Du es schonmal genommen?<<
    --Doc Strange