Beiträge von Gent

    Na dann werde ich morgen mal nach Köln zu Games World fahren und mir das neue GRW holen, ehe ich mich völlig blamiere :D


    Besser ich warte ob sich überhaupt in Köln für mich eine Gruppe findet.

    Hallo zusammen,


    danke für die rege Antwort.
    Spezieller Dank geht an den Medizinamnn, wegen dem umsortieren :D


    Da werde ich wohl wieder mal in den sauern Apfel beissen müssen und für massig Geld GRB und Kompendien zu kaufen. Dann muss ich wohl den alten Mist verbrennen. :P


    Habt Nachsicht mit einem alten Mann, ich komme da auch sicher schnell wieder rein. Wenn ich erst eine Gruppe gefunden habe, die mit neuen Chars anfängt.


    LG#


    Gent

    Ich hab ja nur eben in einem anderen Thread gelesen dass man mit Tasern oder Stunnern besser bewaffnet ist , als mit regulären Waffen.
    Das wunderte mich ja achon sehr und darum hab ich nachgefagt.


    LG


    Gent

    Entschuldigt die Frage,


    aber seit wann haben denn Waffen ihre Wirkung verloren?
    Ich bin ein wenig aus SR, aber das wäre ja mal wieder ein Fehler im Regelsystem, wie es sie am Anfang für magisch begabte Chars gab, finde ich.


    Behandelt mich mit nachsicht, wenn ich unwissend erscheine, versuche nach ca. 14 Jahren wieder in SR reinzukommen. :D


    LG
    #Gent

    Hallo ,


    ich hab nach jahrelanger Pause mal wieder richtige Lust SR zu spielen.
    Hoffentlich findet sich eine Gruppe , die sich eines "alten " Newbies annimmt.
    Ich lebe in köln und bin 42 Jahre alt.
    Ich kann gerne mit meinem alten Char spielen , oder eben einen komplett neuen basteln, wenn sich die Regeln massiv verändert haben sollten.
    Mein Char ist noch von 2057 ;-)


    Würde mich über Nachrichten freuen, die mir weiterhelfen. :D

    Hallo ihr 2,


    ich hab früher öfter mal gespielt und würde gerne mal wieder einsteigen. Vielleicht findet man ja noch ein paar Leute für eine Gruppe.


    LG


    Gent

    Hallo zusammen,


    ich muss ja zu meiner Schande gestehen , dass ich wohl schon über 10 Jahre nicht mehr SR gespielt habe.
    Würde gerne wieder anfangen.
    Hat sich denn an den Grundregeln seit Ende der 90er was geändert?
    Denn dann muss ich ja wohl neues Regelwerk besorgen und komplett neue Chars machen.

    Hallo ihr 2,


    ich würde gerne nach langer Abstinenz mit 42 mal wieder Rollenspiele machen. Hab früher am liebsten SR gespielt. (Deutschland aber lieber in Seattle)
    Ich bin zu Zeit nicht besuchbar , würde mich aber freuen wenn sich eine passende Neueinsteigergruppe findet.
    Ich hab auch noch einige Regelbücher und Kompendien.


    LG


    Gent