Beiträge von Sangir Amuldra

    Da ich nicht alles gelesen habe entschuldigung wenn ich jetzt das Thema verfehle...
    Ich hab die erste Seite gelesen und dachte mir das ich einfach die anfängliche Frage beantworte:


    Ich hatte schon extreme Beispiele, eine gruppe aus Kanibalen und Vampieren, die zum persöhnlichen Vergnügen Squatter jagten und das auch "ausspielen" (hier gemeint ist das sie den Spielfluss gefühlte Stunden unterbrochen haben um sich wie bei einem Run mit diesem Massaker zu beschäftigen...) wollten, inklusive Folter...


    Diese Leute teilten mir darauf mit das SR wohl doch nichts für sie wäre weil zu langweilig...


    Als erstes kann man bei Low-Power sowieso fast niemanden ausschalten ohne das es auffällt...
    z.B.: durch Funkkontakt, weil eine Patrouille vorbei kommt, oder eben weil sie nicht vorbeikommt...


    Bei High Power ist die schwierigkeit des Runs vllt. eine ganz andere, also kann es meinentwegen zu solchen Situationen kommen, aber dieselben "auszuspielen" (s.o.) wird zu viel. Aber es sollte zumindest ein Zeitlimit geben, auch wieder, weil sich z.B. Geschäftsstelle A nicht mehr meldet, und auch niemand Anrufe entgegennimmt...


    Ich persöhnlich habe mehr Spaß an Low-Power, aber das nur nebenbei, den auch dort habe ich nichts gegen "raue" Vorgehensweisen, solange man keine Pazifisten in der Gruppe hat, und logisch erklähren kann, wie man den Großalarm verhindert, gegen den Runner ja meist schwer etwas ausrichten können...