Beiträge von Sangir Amuldra

    Naja auf die Nachricht "Mann in Straßenbahn totgetreten" könnte zumindest ich gar nicht mehr abgestumpfter reagieren...


    mir ist klar das ich etwas dagegen unternehmen müsste wenn es neben mir passiert, und ich könnte jetzt auch versprechen das ich es tuen würde, aber nachher ist man immer klüger, und für eine für mich so ungewöhnliche Situation möchte ich nichts versprechen,


    aber so im Fernseher...


    2070 kann ein einzelner gefährlicher sein, usw. aber es würde glaube ich so bleiben wie heute:
    Es gibt gegenden in denen soetwas "normal" ist, vllt. mehr als heute, und in Regionen in denen es sie heute noch nicht gibt, und Gegenden in denen die Nachbarvertretungen persöhnliche Straßenwachen stellen, wenn eine Grünfläche mit Alkoholflaschen verunreinigt wird, jemand in Ecken pisst o. Ä..


    Die Extreme werden sich verstärkt haben (ich verbinde das stark mit dem Unterschied Arm/Reich), aber sonst...

    "Hebi" schrieb:

    >> Lol?!
    In Anbetracht der Tatsache, dass man seine Waffen recht leicht wechseln kann, schränkt das die bekannten Infos auf "Er ist ein Ork" ein. Na viel Spaß beim suchen!


    - Icarus


    Heißt das du kriegst nie "unlösbare" Aufgaben... Ich scheiter durchaus ab und zu, aber bei manchen Aufträgen...
    Aufwendig=Zeitintensiv s.o.
    Aufwendig=Tödlich Daten aus einem gepanzerten Fahrzeug klauen... Wir wurden verraten/entdeckt/... und wurden von Heckenschützen + dem Wagen bedrängt...
    Aufwendig=Kompliziert Zu viele Misserfolge =)...

    =) So können wir auch ne Gruppe finden...


    Ich kann sehen ob ich unseren Meister kriege...
    ...dann höchstwahrscheinlich sogar mit Freundin, also +1 Spieler/in...


    Ich meister ungern, grad weil ich noch neu bin, Matrix und Magie nur überflogen habe, und von Online-Tools null ahnung habe, würd es aber versuchen...
    Aber das wird in Hausregeln Stapelweise enden... z.B. Sicherheitsmaßnahmen/Ausstattung/Besatzung/... für uneingeplante Gebäude/Autos/öffentliche WC´s( :D )/..., die ich mir spontan ausdenke um nicht das Buch wälzen zu müssen...
    Das sich bei mir eh scho verabschiedet hat...

    So zweiter Versuch


    Ich heiße Sangir komme aus Essen, bin 20 und noch recht neu in SR.
    regelmäßige Runden kriegen wir in unserer Gruppe kaum hin, daher wollte ich hier eine andere Gruppe suchen.
    Ich bin zwar eher Low-Power Fan, spiele aber auch gern anders...


    Ich hab bis jetzt nur Skype, bin aber bereit das zu ändern...


    Sangir

    >>Auf die Fähigkeiten von Posern vertrauen...


    Poser sind für mich hier allgemein Leute die aus Spaß mit Silberkugeln schießen, einen Thundercloud Morgan für ein unauffälliges Fahrzeug halten und glauben nur weil sie aussehen wie die Sekretärin vom Chef auch ohne weitere Informationen über diese 5 Stunden lang unenttarnt bleiben zu können.<<


    Papa

    >>Ein Jagdgewehr/-schrotflinte mit Lizens, und kleine Pistolen mit Schockermunition, die machen gut Schaden man kann Schaltkreise u.Ä. ausschalten und sind gut versteckbar...


    Für harte Kämpfe bin ich nicht gerüstet, da ändert auch keine Waffe was dran, aber wenn ein Enforcer oder eine Sturmschrotflinte...
    keine ahnung was genau, damit hab ich keine Erfahrung...<<


    Papa

    >>Grad bei soetwas würde ich vonwegen Fluchttunnel zweimal denken...
    Das ist der Punkt wo ich als angreifer ansetzen würde...
    unterirdisch... ...also eher ein Sensorennetz und bestehende Tunnel blockieren...


    Ihr habt Racketen gegen Luft- und Bodenangriffe, wollt aber selbst den Weg in ein bestehendes Tunnelsystem öffnen?
    Selbst wenn der vermint ist, so wie sich das anhörte endet er doch direkt im Sicherheitszentrum/Panik-Room...
    ein bissl Feuer (als methode meiner Wahl)... ...da muss man höchstwahrscheinlich nicht mal reinlaufen...


    Als Tipp wäre mir als verteidiger wichtig mehrere Stufen zu haben...
    Das nicht ein Runner als Kanonenfutter zuviel des Systems aufdecken kann...


    z.B.: Ein Auto fährt in den Garten... ...sicher das ist ein ziemlicher Overkill gegen das Auto, aber erstens weiß der Gegner dann von vielen Sicherheitsmaßnahmen, und zweitens die Nachbarschaft...
    Geschütztürme und raketen-spuckende Kamine sind selten weißt du...<<


    Papa

    Ich hab mal versucht Wunden zwar so schnell wegheilen zu lassen, aber zu notieren das sie da waren, und so durch wiederaufplatzen von Nähten o.Ä. einzuführen wenn es jemand ausnutzt, oder nicht lernt, und trotzdem noch glaubt gegen Pistolen immun zu sein...


    leider ist die Gruppe zerbrochen, also hab ich kein Ergebnis...

    >> =) Mein Aufwendigster Job war, oder ist, das finden eines Runners...
    Er ist ein Ork und hat einen Colt Manhunter...
    meldet euch wenn ihr ihn seht... =)


    zu solneMann
    für Geld kann man sich schon mit dem letzten Mist beschäftigen, aber 18 Monate Hausarbeit als härtester Job...
    oder meintest du aus dem Villa/Bunker fliehen?


    Sorry wegen des Edit, aber mir wurde klar das es so leicht misszuverstehen war, sieht man ja unten...
    Das während ich das änder jemand schreibt habe ich befürchtet...<<


    Papa