Beiträge von RRTCorner

    -Gamma-
    "Darum musst du mir, wenn was schief geht die Nadel unter die Haut rammen, der Schmerz leitet mich dann zurück." nun hält er Mozart die Nadel hin.
    "Ich hoffe die Zielperson hat ihr Link nicht absichtlich an um uns auf eine falsche Spur zu führen, oder noch schlimmer: Neue Opfer anzulocken. Ich schau mir das mal an"
    Danach setzt sich Gamma in den Van schnallt sich sorgfältig an und sackt zusammen.


    Schon wieder sah er den Astralraum vor sich aber auch seinen eigenen Körper. Inzwischen hatte er sich daran gewöhnt quasi fremden seine fleischliche Hülle anzuvertrauen. Außerdem war keine zeit zu verlieren, die Zielperson war immerhin auf der Flucht. Dass er plötzlich das Commlink anmacht passt nicht ins Bild... egal nicht jetzt. er schüttelte seine Bedenken ab und flog in die Richtung die er sich von seinem Commlink hatte anzeigen lassen, bevor er projiziert ist.

    -Gamma-
    "Achso, hm ok, ich wusste nicht, dass du mit deinen eigenen vier Rädern da bist."
    Gamma ging zwar nur ungerne in den Astralraum, wenn niemand da war um ihn notfalls zurück zu holen - und Rabbit ist mit der Matrix beschäftigt, währen Mozart fährt - aber im Stadtverkehr wird das schon gehen.

    Hat Liu mal seinen richtigen Namne verraten? Sonst müsstest noch Gamma reineditieren. Bin mir aber sehr sicher, dass er den Namen nicht erwähnt hat.


    Ich benutz in Zukunft auch in meinen eigenen Posts den Straßennamen. Ich finde das bei Rabbit ganz gut, da man dann nicht so viele Namen hat... Liu, Richard, Vincent... Man benutzt diese Namen ohnehin nie^^

    -Gamma-


    Sein Agent bekommt die Aufgabe den 4 anderen seine "Visitenkarte" zu geben
    >> Name: Gamma
    >> Nummer: 065489513257
    >> Anmerkung: Schickt mir eure Nummer zurück


    Liu wollte gerade sein Link für Rabbit öffnen, aber Alive war ihm zuvorgekommen.
    "Ok wer muss noch unbedingt Ausrüstung holen? Ich brauche nichts weiteres mehr, kann also schon vorgehen um die Lage zu checken. Wenn ihr auf meinen Körper aufpasst husch ich durch den Astralraum schonmal vor, sobald wir im Auto sind.
    Er zieht eine kleine spitze Nadel aus der Jacke und hält sie Blackwolf hin. "Wenn was sein sollte stich mir damit ins Ohr dann komm ich zurück."

    Narat: kannst du der übersichtlichkeit halber eventuell Xd6=Y als link setzen?
    Und was meint Rabbit damit, dass jemand sein link aufmachen soll? Ich bin in den matrixregeln nicht so richtig fit. Was kann ein Hacker mit einem anderen Kommlink an resourcen ziehen?


    Gamma hat Response 4, System 4, Signal 3, Firewall 4 und nen Stufe 3 Agenten, falls du damit was anfangen kannst. Alle legalen Programme auf 6, die kannst dann auch benutzen.


    Wenn wir ein PAN einrichten, können wir uns ja aufteilen. Ein paar gehen vor und sondieren die Lage. Eben die, die eh nicht mehr heim können. Wenn ich alles richtig verstanden habe, sind das Rabbit und Mozart. Gamma würde dann auch noch mit, dass nicht gerade die beiden alleine dort sind, immerhin ist Rabbit wohl voll in der Matrix.
    Alive und Blackwolf können dann irgendwie heim, Ausrüstung schnappen und nachkommen.

    Also im jeweils östlichen Gebiet von Renton und Auburn könnten wir ohne großen Umweg vorbei. Ich hab daheim noch nen Sack voll legaler Drogen, 3 Medkits . Das wäre wohl das wichtigste. Eventuell könnte mein Mono-Kettensäge helfen, wenn uns ne Tür im Weg ist, aber sonst hab ich nichts sinnvolles bzw. nützliches mehr.


    edit: Jap aber wenn man in Eile ist mal schnell in nen Laden rennen wäre natürlich schlechter als wenn jemand einfach ne Hand voll dabei hat^^

    Hm doof, ich hab zwar nicht viel Ausrüstung, aber ein paar Aufputschmittel, Medkits und Einbruchsausrüstung wäre natürlich super.


    Ich hab mir überlegt, dass Gamma in dem Eck: Renton/Tacoma/Auburn wohnt und wenn die Adresse in Downtown ist, dann kommen wir da eher nicht vorbei


    Hat jemandes Char eigene RFIDs dabei? Gamma hat nicht dran gedacht die mitzunehmen. Wären aber gar nicht schlecht, wenn wir Martin oder seiner karre einen anstecken könnten

    -Gamma-


    Ok cool bleiben, es geht los. Undurchsichtigster Auftrag aller Zeit in 3,2,1. Liu konzentrierte sich und stand auf.
    Hoffentlich haben die anderen Zugang zu wenigstens einem Teil der benötigten Ausrüstung.


    "Wir können das mit dem Konto später klären, ersteinmal müssen wir liefern." seine Stimme war ruhig, drängte aber darauf zu gehen

    -Gamma-


    Fuck ein Wahnsinniger
    Liu war verblüfft schaffte es aber seine Miene nicht entgleisen zu lassen. "Zunächst einmal mein Beileid zu Ihrem Verlust. Aber wenn Sie die Frage gestatten, Mr Holden: Woher könnte ihr Bruder die Fähigkeiten haben die notwendig sind so viele Leute alleine zu töten? Er war doch alleine und Sie sagten es wäre Wachpersonal anwesend gewesen. Ich kann mir darauf momentan noch keinen Reim machen. Außerdem frage ich mich, was die Zielperson mit der Uhr vorhat."


    Er versuchte die Informationen zu ordnen. Er würde sich nachher eine Zusammenfassung erstellen müssen - ist ja fast so kompliziert wie im Studium früher. Warum bringt man einen Haufen Leute um und flieht dann mit einer Uhr? Oder waren hier 2 der verschiedenen Persönlichkeiten am Werk...


    Er nahm einen großen Schluck Wasser, womit sein Glas leer war.

    Ich hoffe das hilft dir, kopier das einfach in den ersten Post. Die Infos hab ich (um den Metatyp ergänzt) von Seite 12


    Liu Ono aka Gamma


    - Chinese, Norm
    - dunkle Augen
    - ca 167cm groß
    - Glatze
    - leichten Kinnbart
    - fitte Statur etwas weniger muskulös als der Typ auf dem Bild


    Vincent aka Mozart


    - Schwarzer Ork
    - junger Mr T ohne Bart und ohne Schmuck


    Rabbit


    - Ork
    - groß
    - breit
    - dunkler Teint
    - rote Augen
    - wenn dressed to kill ziemlich umwerfend


    Fehlen noch Alive und Blackwolf

    Ja ne Beschreibung, Name und Straßenname der Chars im ersten Post wäre Hilfreich.
    Ich kann nur mit 5 würfeln auf Gebräuche dienen, und den Increase[Charisma] Spell hab ich nicht - und will ihn auch nicht. Ingame zu sagen: "Geh du rüber und red mit dem, aber vorher verbessere ich noch irgendwas schwer definierbares an dir" finde ich nicht so schön.

    -Gamma-


    Liu genoss es zu sehen, wie die beiden Orks Mr. Holden noch zusätzliches Geld aus den Taschen leierten. Als ob er davon nicht genug hätte. Könnte wetten der Typ gibt in einer Partynacht mehr aus, als er uns hier anbietet.


    "Ihnen ist eines ihrer Mädels weggelaufen und hat dabei was mitgehen lassen."
    "Wenn die ganze Angelegenheit wie sie beschreiben derart simpel wäre, würde ich wohl eher jemanden meiner Angestellten schicken und die Kleine abholen lassen"


    Wäre auch zu schön gewesen. Diese Hühner haben doch nix in der Birne, als ob die sich einem solchen Team länger als fünf Minuten entziehen könnte.
    Er versuchte sich andere sinnvolle Szenarien zusammen zu reimen um abschätzen zu können worum es gehen könnte. Wenn es ein simpler Diebstahl war, dann müsste sich der Zielgegenstand bei einem Profiteam befinden. Man steigt nicht mal eben bei einem Geldsack ein, nimmt was mit und verabschiedet sich wieder. Da muss mehr dahinter stecken. Eventuell war meine Zusage etwas voreilig... Naja immerhin war ich nicht als einziger etwas unbedacht mit meiner Zusage


    Sie sind ein toughes Persönchen, Rabbit
    Liu musste schmunzeln. Ein hoch auf meine Testikel, und dass ich mir solche Sprüche nicht anhören muss. Aber recht hat er ja.

    "greywolf" schrieb:

    Hab da auch kein Problem (jedensfalls nicht OP). Liefert ja gute Vorlagen fürs Charakterplay


    Seh ich auch so. Ich muss mir nachher noch überlegen wie Gamma das findet. Und dass wir alle OP und IP auseinander halten können hoffe ich doch sehr. Wenn Gamma mal einem eurer Chars das leben retten sollte, seid ihr mir nicht ewig im RL verpflichtet :lol:


    Ich finds ganz gut, dass wir nen "assi" in der gruppe haben, sonst wird das ganze zu glatt und mit ein bisschen misstrauen ("fuck, der rotschopf würde uns ans Messer liefern") wirds doch nur aufregender

    Mir ist nicht ganz klar, wo jemand gemeint hat nur brave Schulmädchen dürften Runner sein.
    Wenn wir so tun, als hätte jeder die 50 Karma durch nicht gespielte Runs erhalten ist die ganze Gruppe nicht unerfahren, und wenn du einen Char spielen willst der eben derart abgebrüht ist, dann tu es doch einfach. Ich seh das Problem nicht.

    "Makki" schrieb:

    ich mach das auch so, wie ich es in Garudas Run gelernt habe
    "gesprochene Sprache"
    Gedanken
    >>technische Kommunikation<<


    signed


    RRTCorner, Makki, Splinter für farbige Gedanken
    Narat, Greywolf gegen farbige Gedanken


    Garon, Kayzie?

    "Narat" schrieb:

    Wohl eher verrückt.


    Hehe, signed^^


    Aber der Job scheint solche Leute anzuziehen. Ich bin total gespannt wie Rose in dem Run so abgeht


    Zur Formatierung:
    Ich setz Sprache in "" und Gedanken Kursiv. Ich habe auch das gefühl, dass Blackwolf Gammas gedanken gelesen hat. (Ich hab nicht nachgeschaut ob mein Char das mal gesagt oder nur gedacht hat, aber mir war so, als hätte er das eher nur gedacht)


    Was haltet ihr davon das einheitlich zu machen? Alles elektronische kann man zB noch mit >> einleiten, Flüstern klein stellen, Schreien fett und damit sollten wir ca 99% aller Kommunikation abgedeckt haben


    edit: Garon: Ich Würfel einfach für mich selbst aus, wie mein Char sich wohl verhalten wird. Zum Beispiel hab ich eben Chax2 geworfen und am Ergebnis hab ich festgemacht wie professionell ich Gamma in der Situation interpretiere. Ich bin kein Autor, daher ist es für mich schwer eine fiktive Person sinnvoll zu lenken und darum entscheide ich nach RPG-Art. Hätte ich weniger Erfolge hätte er vielleicht etwas gestottert, bei mehr Erfolgen hätte ich versucht noch eloquenter zu sein. Münze werfen ist aber auch gut, wenn man ne schnelle Entscheidung braucht^^