Beiträge von TheDuke

    "Der Dschungel dürfte die Reichweite von diversen Ortungsgeräten erheblich einschränken.
    Allerdings sind 20 km im Dschungel eine beachtliche Strecke. 10 km Entfernung sollten denke ich reichen.
    "

    Fading Sun starrt auf ihre Cola auf dem Tisch und stützt ihren Kinn auf ihre Faust.


    "Hmm könnte sehr gefährlich werden da unten...
    Wie ist der Rücktransport geplant? Wie schnell kann ein Transport dort sei, um uns rauszuholen?
    "

    "Moment, sie sagten zu uns Truppenstärke 5-50 Mann.
    Und jetzt sagen sie uns, dass es konkret 12 Mann waren, die das gestürmt haben? Haben die dann noch Nachschub bekommen oder wie ist dieser Widerspruch zu deuten?
    "

    "Hmm ich tippe mal darauf, dass der größte Teil der magischen Personen wohl KIs sind und das solltet ihr noch hinbekommen, um die Magier kann ich mich kümmern.
    Allerdings sollten wir sowieso versuchen, allem aus dem Weg zu gehen oder wenigstens leise zu erledigen.
    Meint ihr nicht, dass wir das hinbekommen?
    "

    Fading Sun prüft noch kurz, ob der Inhalt noch anderes beinhaltet, dann sieht sie zum J.


    "Hmm also machen wir sozusagen ein wenig Polizeiarbeit? Ich meine, sollte nicht der Konzern, dem die Anlage gehört alle Mitarbeiter dort rausholen? Naja mir auch egal, solange es das Geld gibt.
    Können sie Ausrüstung stellen, Munition, Waffen, Überlebensausrüstung usw.
    "


    Falls sonst nichts mehr im Umschlag ist, hängt diesen Text noch oben dran:


    "Und Informationen über die Zielperson, wo die Daten zu finden sind, was für Daten, falls die Zielperson schon liquidiert wurde, Topographische und Geographische Lagebeschreibungen, Gebäudepläne, evtl. Magkarten, damit man evtl andere Wege gehen kann."



    Sie schaut den Johnson erwartungsvoll an.

    ....direkt vor Fading Sun geht eine Mine hoch, die ihren Chummer 10m vor ihrer Nase zerreist. Durch die Druckwelle wird sie umgerissen, ihr Körperpanzer hält glücklicherweiße die Splitter ab.
    Mit Dreck und Blut besudelt schleift sie sich weiter Richtung Lagerhalle....
    Ein Knall....


    Sie reißt ihre Augen auf und starrt an die Decke.


    "Dreck schon wieder so ein schlechter Traum.."


    Sie lässt sich aus der Nische in der Wand auf den Boden fallen und fängt sich ab, wobei ihr Arm einknickst.


    .oO Verdammt, total verspannt vom pennen


    Sie richtet sich auf und streicht die Haarstähne aus dem Gesicht.
    Nach ausgiebigen Strecken bewegt sie sich langsam Richtung Küche.
    Ein Blick auf die Uhr erzeugt ein gequältes Stöhnen.


    Ein kurzer Zauber, um ihre Haut aufzufrischen und dann ab unter die Dusche.
    30 Mins später steht sie in ein Handtuch gehüllt vor dem Badzimmerspiegel und putzt sich die Zähne.


    .oO Was wird das heute für ne Sache geben? Wie lange werden wir unterwegs sein? Wo läuft die Sache ab?


    Alles Fragen die ihr durch den Kopf gehen, als sie frische Kleidung anzieht.
    Eine alte Jeans, ein blaues Top und darüber ein dünnes, weißes Jäckchen.
    Noch ein paar Turnschuhe dazu und ab gehts.
    Erstmal in der anderen Wohnung vorbeischaun, ob ihr Schatz nicht alles verwüstet hat und dann gegen 16.45 ab zum Sphinx.


    Sie steigt aus dem Lieferwagen, in dem sie ein wenig Ausrüstung gebunkert hat, falls es gleich losgeht.
    Nachdem die Sicherheitsanlage aktiviert ist, geht sie in das Sphinx.
    Ihre Kleidung verrät, dass sie wohl kaum irgendwelche Waffen trägt.


    Als sie das Spinx betritt steuert sie auf den Tisch von Intruder zu und setzt sich.


    "Hi, was ist denn das hier?"


    Sie zeigt auf die Dame auf dem Tisch.


    "Du hast doch sicher nichts dagegen wenn sie mir kurz was zu trinken holt.
    Hey Kleines, eine Cola und zwar flott."


    Die Tänzerin nickt bereitwillig (Beeinflussen) und tanzt rüber zur Theke.

    Ja ich werd mir das Ding mal anschaun. Man sieht sich


    Nachdem sie dann alle an die Tür begleitet hat, widmet Fading Sun sich den Koffern und beginnt sie zu zerlegen und nach Sendern zu durchsuchen.

    Hmm also echte Äpfel haben im Normalfall Kerne. Es gibt vielleicht Züchtungen ohne Kerne aber im Normalfall hat jeder Apfel Kerne. Man kann sie mitessen oder aber auch nicht, je nach Geschmack, aber ein Baum wächst deshalb in einem nicht.
    Und wer sich wundert, woher ich sowas weiß: Bevor eine gewisse Sache.....passiert ist, hatte ich auch ne etwas teurere Wohnung...echtes Essen inklusive...
    Aber das interessiert euch ja sowieso nicht, ja?
    Also ich bin ja jetzt mal gespannt, was der Johnson für uns hat. Mal sehen, ob das ein anspruchsvoller Auftrag wird, was meint ihr?