Beiträge von TheDuke

    Als Fading Sun aufwacht, gähnt sie noch einmal genüßlich und bleibt erst noch eine Weile sitzen um richtig klar zu werden.


    "Morgen Jungs!"


    Dann richtet sie ihre Haare, damit sie nicht mehr so wirr und zerzaust durcheinander stehen.
    Nachdem sie sich gewaschen hat, schiebt sie sich ein kleines Frühstückspaket von ihren Rationen rein und packt dann ihr Zeug zusammen, um es erstmal platzsparend zu verstauen, damit es schnell zu greifen ist.

    Fading Sun packt ihren Schlafsack aus und rollt ihn aus.


    "Wir sollten in der Nacht immer mindestens 1 Wache haben, oder meint ihr nicht? Ich würde damit beginnen und dann alles 2 Stunden wechseln?


    Bei der Aufklärung könnte ich ein wenig helfen; Ich kenn mich ein wenig mit Sicherheitselektronik aus. Und schließlich bin ich Magier."


    Die letzten Worte unterstreicht sie mit einem Lächeln.

    "Hmm wenn sie die Kisten vergraben, vermute ich mal, dass derjenige, der sie abholt nich innerhalb der nächsen Minuten kommt.
    Hmm....Vielleicht sind das ja Versorgungsgüter für unsere Terrorristen im Zielgebäude.
    "

    Auch Fading Sun springt aus dem Hubschrauber und läuft rüber zur Hütte, um ihren Rucksack abzulegen.


    "Gibts hier keine Gepäckträger? Ojeoje Jungs, konntet ihr keinen richtigen Urlaub buchen?"

    So heute Mathe hinter mich gebracht...nur noch Englisch am Montag und dann bin ich bis Montag die Woche drauf weg.


    VbRW = Volks- und Betriebswirtschaft mit integriertem Rechnungswesen


    Bin auf nem Wirtschaftsgymnasium.. aba ich mache Allgemeines Abi, kein Fachabi ^^

    Baden-Württemberg
    Bei uns is ein neues System...es gibt keine Leistungs- und Grundkurse mehr.
    Alle Fächer sind Leistungskursniveau.


    Ich mach Abi in Deutsch, Mathe, Englisch, VbRW.


    Biologie mündlich.

    Fading Sun beginnt sofort ihre Sachen einzupacken. Ein bisschen magisches Grisgrams, ihre Rüstung und noch mehrere kleinere Sachen.


    Dann legt sie sich noch ein Weilchen hin und fährt mit einem Taxi zum Treffpunkt.
    Dort angekommen schaut sie sich um und sieht Scott, der bereits etwas abseits wartet.
    Sie geht zu ihm rüber und setzt ihren Rucksack ab.


    "Hey..schon da? Sonst niemand hier?"

    Auch Fading Sun begibt sich nach draußen, nachdem sie die Antwort des J abgewartet hat.


    "Na da bin ich ja mal gespannt...ich werd dann mal meine Ausrüstung zusammenpacken. Man sieht sich dann in 10 Stunden"


    Falls niemand mehr was zu sagen hat, schlendert sie in Richtung ihres Fahrzeuges.

    "Ich würde die MPi bevorzugen. Dann muss man die Waffe nicht wechseln für verschiedene Situationen, außerdem gibt es hier effektivere Schallunterdrücker als für ein Sturmgewehr.
    Mit der richtigen Munition sind auch gepanzerte Ziele nicht das Problem.
    "