Beiträge von Draconis

    nun, großartige grafische meisterwerke werde ich auch nicht hinbekommen, aber die grafiken auf meiner seite (so simpel sie auch sein mögen) sind von mir (ausnahmen siehe dort) und würd mich auch dazu breitschlagen lassen, wenns denn sein muss ;P


    php kann ich zwar (noch?) nicht, wenns der account erlaubt, könnte ich das mal mit perl machen.


    homepage-design.. kommt drauf an, wie das so vom system her ablaufen soll, werd meinen senf aber garantiert beisteiuern ;)


    ach ja, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nich das anmeldedatum war.

    dann will ich garnich wissen, wieso beim letzten mal da 2002 stand. und nein, ich habe es nich nur so gelesen, ich hab extra dreimal hingeguggt. letztlich auch egal, läuft ja eh noch ;P

    Lil Flash: Ich möchte mich wirklich bei dir entschuldigen. Mir ist leider erst mit einer ziemlichen Verzögerung (nämlich gerade eben) aufgefallen, dass das, was ich in meinem letzten Posting schrieb, doch ziemlich Angreifend klingt...
    Ich habe das nicht so gemeint, tut mir leid.




    Was nun dennoch den Stil dieses Threads angeht, den ich unbeabsichtigt wohl mitbestimmt hab, möchte ich sagen, dass sie irgendwie so ziemlich keiner hier wirklich anständig benommen hat. Wenn, dann war es Spider.


    Ich muss auch sagen, seit ich das letzte mal auf die Page schaute, hat sich wirklich viel verändert. Da möchte ich gerne ein Lob für aussprechen, auch wenn wahrscheinlich keiner was drauf gibt.


    Trotzdem hat sich Ref, meiner Meinung nach, auch nicht gerade taktvoll geäußert, obwohl du ja meintest, Ref, das würd hier mal gut tun.
    Nun, ich denke Spiders durchaus taktvoller Beitrag hats.


    Nebenbei, Spider: Ich wollte niemals eine gute SR-Page haben, deswegen fühle ich mich, was "Infos aus dritter Hand und von Oma nebenan beziehen" nicht wirklich angegriffen. ;)


    Nun, mir ist wirklich nicht aufgefallen, dass das so aggressiv lingt, ich werde so etwas in Zukunft vermeiden suchen.


    Ich hoffe mal, dass sich aber dann auch andere Leute an die Mahnungen in ihren Postings halten *will ja niemanden ansehen*

    Zitat

    Thumper sagte:
    Draconis  
    Du kannst dich ja um deine Seite kümmern.
    Die is auch noch nich das Gelbe vom Ei!!


    Nun,
    a) hab ich hier keine werbung gemacht und
    b) habe ich so weit ich das sehe andere titel und
    c) habe ich nicht behauptet dass sie gut ist und
    d) ist sie nirgendwo beworben. wem sie nich gefällt kann da weg bleiben.
    e) ist die seite nicht primär auf shadowrun ausgerichtet, eher alles andere als das.
    f) hab ich direkt vor meinem posting dort hingeschaut und mittlerweile nicht nochmal; kann also den fortgang seit dem nicht beurteilen.
    g) ich zitiere mich mal kurz selbst:


    Zitat

    Selbst wenn die Seite noch in arbeit ist, kann man der doch bitte wenigstens <title></title> verpassen (der nicht "Neue Seite 1" ist) und ich wäre nicht so anmaßend zu behaupten, es gäbe hier alles, was es zu finden gibt...


    _ICH_ habe überall titel die nicht so ausssagekrätig sind wie "Homepage", in der taskleiste is wenigstens mein URL drin.
    _ICH_ habe nie behauptet, meine seite ist "ein neuer stern am himmel".
    und des weiteren habe ich _nichts_ anderes kritisiert.


    wenn mir jemand nun die rhetorischen oder argumentativen fehler aufzeigen kann, die ich gemacht habe, wäre ich ihm/ihr verbunden

    Hallo :)


    Zitat

    Luzifel: heißt das man könnte sich da einfach so in ne Ecke packen wie auf der Rat-Con?


    Ich hab einfach mal nachgefragt:


    Zitat

    > DAzu hätte ich noch eine frage: besteht die möglichkeit auf dem Congelände
    > zu übernachten?
    es gibt zum einen die normale Schlafplatzaktion. Evtl. gibt es auch noch die
    Möglichkeit in der Villa zu übernachten. Das ist aber noch nicht raus.


    Wie genau die Schlafplatz-Aktion aussieht, weiß ich auch nicht.
    Aber wirklich interessierte nehmen einfach nordcon.de, dort dann auf service klicken und dann den punkt nacht

    Naja "orga".. *g*


    Orga bin ich dann doch noch nicht, nur ein einfacher, kleiner, unschuldiger Helfer *qt-eye-blick* ;)


    Im nachhinein fiel mir auf, dass man meinen anderen Post als Drohung (oder auch "was-willst-du-aufmuacken" ;P) auffassen könnte und ich möhte da nochmal sagen, war nich so gemeint.

    Versuchs lieber nich.


    Den Drang zu fragen, was passiert ist, dass du die Con-Oogas nich leiedn kannst, unterdrück ich.

    Zitat

    heißt das man könnte sich da einfach so in ne Ecke packen wie auf der Rat-Con?


    Das kann ich nicht sagen. Auf der Live-Wiese is au jeden fall platz, brauchst halt nur gutes wetter ;) innen drinne muss ich selber nachfragen. *vormerk na mail zu schicken*


    Zitat

    PS: Was geht eigentlich alles ab auf der Con?


    <ad style="shameless" ;)>
    Nun, der NordCon ist Norddeutschlands größter SciFi/Fantasy/RPG/LARP/usw-con.


    Ich bin zwar erst drei jahre da gewesen, aber mir sagte der sehr zu.
    Auf dem NordCOn werden von allen größeren verlägen die neuprodukte meist auch neuprodukte veröffentlicht. es gibt spielrunden in den msiten populären und auch unpopulären systemen aus sowohl RPG als auch Tabletop und TCG/CCG. Meist gibt es ehrengäste, wie z.b. aufm NordCon 2000 Wolfgang Hohlbein. Viele gute leute da.


    Es gibt die Live-Wiese, auf denen es Workshops, einsteigerrunden und auch fortgeschrittenenrunden für LARP gibt.


    Es gibt auch immer eigentlich Live-Musik-Unterhaltung auf der Live-Wiese vor dem Eingang.


    Für weitere fragen, siehe http://www.nordcon.de oder auch einfach mich fragen, bin auch helfer da ;)


    so long
    Draconis

    Der Live-Bereich is 24h/d offen.
    ein bekannter von mir hat da auch "gepennt".


    ich wohn in hamburg, allerdings noch bei meinen eltern, also werde ich wohl keine leute aufnehmen können, besonders keine leute, die ich nich besonders gut kenn ;P


    so long
    Draconis

    Hoi leutz


    Selbst wenn die Seite noch in arbeit ist, kann man der doch bitte wenigstens <title></title> verpassen (der nicht "Neue Seite 1" ist) und ich wäre nicht so anmaßend zu behaupten, es gäbe hier alles, was es zu finden gibt...


    However..


    So long..

    Joah, NordCon 2003 - wer kommt, wer ned...


    Ich werd wohl ziemlich definitiv da sein (auch wenn mich hier keiner kennt >.<) (wohn ja in Hamburg, da geht sich sowas entgehen lassen ned ;)


    So long...

    "A sucking chest wound is Nature's way of telling you to slow down. "


    "Try to look unimportant; the enemy may be low on ammo and not want to waste a bullet on you. "


    "Never forget that your weapon was made by the lowest bidder."


    "If your attack is going really well, it's an ambush. "


    "The enemy invariably attacks on two occasions:
    when they're ready.
    when you're not. "


    "There is no such thing as a perfect plan. "


    "The important things are always simple; the simple are always hard. "


    "The easy way is always mined. "


    "Teamwork is essential; it gives the enemy other people to shoot at. "


    "When you have secured the area, make sure the enemy knows it too. "


    "Incoming fire has the right of way. "


    "If the enemy is within range, so are you. "


    "The only thing more accurate than incoming enemy fire is incoming friendly fire. "


    "Mines are equal opportunity weapons. "


    "Sniper's motto: reach out and touch someone. "


    "Killing for peace is like screwing for virginity. "


    "Never stand when you can sit, never sit when you can lie down, never stay awake when you can sleep. "


    "Exceptions prove the rule, and destroy the battle plan. "


    "Field experience is something you don't get until just after you need it. "


    "A Purple Heart just proves that were you smart enough to think of a plan, stupid enough to try it, and lucky enough to survive. "


    "Odd objects attract fire - never lurk behind one. "


    "There is always a way, and it usually doesn't work. "



    Besonders schön finde ich:


    "Anything you do can get you killed, including nothing. "


    und


    "It's not the one with your name on it; it's the one addressed "to whom it may concern" you've got to think about. "