Beiträge von Rakshar

    Wenn ich in ein Fahrzeug (z.B. ein Mottorad) einen Walker-Mode einbaue, sinkt ja die Geschwindigkeit dafür komme ich auch in schlechtem Gelände voran. Gibt es eine Möglichkeit dass ich die normale Geschwindigkeit (ganz normal auf Rädern fahren) nutze, und erst bei entsprechendem Gelände die "Beine" ausgeklappt werden? Oder ist die verringerte Geschwindigkeit schon durch das Gewicht des Umbaus geschuldet?

    1.) Wenn ich fest eingebauten Granatwerfer von einem Thunderbike (Combat Biking) abfeuere, was für einen skill benötige ich dafür? Zählt das zu Geschütze?
    2.) Wie ist es wenn an das Motorrad ein Full Mechanic Arm angebaut ist und der den Granatwerfer hält? Welcher skill wird hier benötigt?
    Macht es da noch einen Unterschied ob ich eingeriggt bin, oder nicht?

    Vielen Dank für die Hilfe. Könnte das bitte jemand in einer Schritt für Schritt Anleitung zusammen fassen?
    Ich dachte so in etwa:


    1. Der Spieler (ein Rigger) will ein geparktes Auto klauen:
    - Knotenpunkt des Fahrzeugs ist zu hacken (Hacken+Logic)
    - Knotenpunkt muss entschlüsselt werden (Entschlüsslungsprogramm + ? )
    - Knotenpunkt auf versteckt schalten (einfache Handlung?)
    - Zugangs-ID verschleiern (was ist zu würfeln?)
    - mit RFID-Löscher die RFID Marker entfernen
    - Nummerschilder austauschen


    Mein Problem ist, dass ich zwar im Arsenal nachlesen kann was zu tun ist, aber es nicht umsetzen kann => sprich: was ist zu würfeln?
    Ein absoluter Noob wäre für eine Schritt für Schritt Anleitung wirklich sehr dankbar!...

    Hi Leute, wie läuft ein Autodiebstahl bzw. ein Drohnenraub im Jahr 2070 ab? Es gibt im Arsenal 2070 zwar einen netten Bericht (Fahrzeugsicherung Seite 110-111) dazu, aber so ganz klar ist uns das im Einzelnen noch nicht geworden.


    Bitte gebt mir eine Schritt für Schritt Anleitung was getan werden muss. Auf was sollte der Spielleiter bei folgenden Fällen würfeln lassen:


    1. Der Spieler (ein Rigger) will ein geparktes Auto klauen.
    2. Der Spieler (ein Rigger) will eine aktive durch ein Programm gesteuerte (Überwachungs-) Drohne übernehmen.
    3. Der Spieler (ein Rigger) will eine Drohne übernehmen die bereits durch einen feindlichen Rigger kontrolliert wird.


    Bitte helft uns Anfängern.
    Im voraus schon mal vielen Dank.

    Was haltet ihr von folgender Waffen-Modifikatiion:


    Heavy Pistol
    Ruger Thunderbolt S
    Gas Vent 3 (Barrel)
    Gyro Stabilization
    High Velocity
    Reduced Weight
    Firing Selection Change FA (From BF)


    = RC 11 !


    Ist das so möglich? Wo sind die Nachteile?