Beiträge von Pyradonis

    Waldtroll :
    Nix für ungut, aber schonmal in einem Helikopter gesessen?^^ Egal ob mit oder ohne Headsets auf, wenn Echis mit Kopfhörern laut genug Musik hört, dass die anderen die Band erkennen können, dann dürfte sie bald taub sein. ;)


    Requiem :
    Ich würde auch eine kurze Inplay-Rückblende gut finden, damit wir wenigstens ungefähr wissen, was abgeht. Im Moment wissen wir nichtmal, ob wir zu Mr. Johnson fliegen, oder ob wir von ihm kommen.^^

    Avenger


    Das Englisch des Shadowrunners, der sich mit "Avenger" vorgestellt hatte, ist weit besser als das des Piloten, aber hat immer noch einen deutlichen Akzent.
    Ja, Englisch ist wichtig...um gute Geschäfte zu machen...und das wollen ja wohl alle hier...


    Nachdem er unten am Flugplatz bisher alle anderen durchdringend beäugt hatte, lehnt er sich nun zurück und hält die Augenlider geschlossen, aber einem aufmerksamen Beobachter fällt nicht schwer, festzustellen, dass er wach bleibt.

    Ok, hab gerade die Spoiler-Funktion gesehen.
    Also wenn mein Charakter Arabisch spricht, schreibe ich das in einen Spoiler rein, und jeder kann selber entscheiden, ob er es versteht (bzw. Untertitel einschaltet ;) ).

    Avenger


    Der einheimisch aussehende Mitreisende unter der Gruppe pflückt langsam eine Staubflocke von seinem Duster. Nach einer Weile klopft er gegen das Mikrofon des Kopfhörers und spricht etwas auf arabisch hinein, offensichtlich an den Piloten gewandt.

    "Requiem" schrieb:

    Denn noch länger möchte ich eigentlich nicht warten.

    Wir auch nicht. *g* Aber mach dir da nicht so Gedanken, weißt doch, wie lange ein Forenrun dauert. Selbst, wenn du direkt beim Gespräch mit dem Johnson starten willst, kommt die Schamanin halt nach den ersten paar Posts verspätet nach, oder so was. ;)

    So, hab auch die 20 Fragen samt und sonders beantwortet. Ein kompletter Text wäre heute nicht mehr fertig geworden, aber ich denke mal, es steht schon einiges drin.
    Also von mir aus kann's dann losgehen. ;)


    LG,
    Luca

    Ich möchte den Hermi nicht unbedingt spielen...trotz Initiat und allem ist der nicht besonders kampkräftig.
    Hoffe, ich kann dir morgen den Char samt 20 Fragen schicken.

    "Mars" schrieb:

    Und dann gibt es noch das Thema Magie: Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von, glaube aber, dass wir da im Augenblick ziemlich knapp bestueckt sind (wahrscheinlich sogar selbst mit dem erfahrenen Hermetiker).

    Den ich eigentlich nicht mal nehmen wollte...^^ Eigentlich wollt ich den Schamanen machen. Es sei denn, es ist wirklich mehr Magie gefordert...
    Das wär dann aber gut zu wissen, weil umsonst will ich mir keine Mühe geben beim Char erstellen.

    Woah. Entweder sind 120 BP sehr wenig, um nen ordentlichen Magier zu bauen, oder es ist einfach so lange her, dass ich es gemacht habe. Dauernd muss ich auf irgendwas verzichten.^^

    Also ich würd nen aus Arabien oder Nordafrika stammenden Drachenschamanen basteln, wenn das erlaubt wird...laut Jahr des Kometen gibts davon ja nicht so viele, und die sind nur auf diese eine Organisation beschränkt...aber ich hab noch nie nen Grund gesehen, warum man Drache nicht schon vorher als Totem hätte haben können.


    Alternativ (wenn gewünscht/benötigt) hab ich noch nen erfahrenen Hermetiker. Initiat Stufe 3, Gesamtkarma 127...kann allerdings nicht reinen Gewissens behaupten, dass der von Anfang an völlig regelkonform gespielt wurde, war mein erster Char und wir waren damals noch recht unerfahren.

    Moin moin.
    Black Phoenix hat mich neugierig gemacht.
    Aber ja, ich hätt ne Frage. Wie viele Beiträge pro Tag sind erwartet?
    Und wegen der Charaktere: Blutige Anfänger (also Anfänger im SR3-Sinn ;) ) sind ja offenbar erlaubt, aber gibts auch ne Obergrenze an Karma? Je nachdem würd ich mir überlegen, meinen erfahrenen Hermetiker zu nehmen, oder den Drachenschamanen zu basteln, den ich schon immer mal spielen wollte.^^


    LG,
    Luca


    EDIT: Noch ne Frage: In welchem Jahr spielt der Run?