Beiträge von Pyradonis

    Ja, das können wir. Der Astralraum in dieser Gegend soll auch sauber sein, sehe also keine Probleme für das astrale Scouten. Da fällt mir noch etwas ein...(er wendet sich wieder an Eckstein)...beherrschst du eigentlich Heilmagie?

    Avenger


    Über seine Wasserflasche hinweg betrachtete Avenger Mars, als handele es sich um neue, faszinierende Spezies.


    Er könnte direkt aus einem amerikanischen Actionfilm stammen. Hoffentlich nimmt er den Auftrag wirklich so ernst, wie er tut.
    ...
    Ach, Großer Drache, gib mir die Disziplin, mit dieser Israelin zusammenzuarbeiten, ohne noch eine Diskussion anzufangen.


    Die blasse Schamanin schien bisher ziemlich vernünftig zu sein, hoffentlich auch fähig. Laut dem Mittelsmann hatte Mr. Johnson auf magisch begabten Teammitgliedern bestanden, und zu zweit könnten sie etwaigen magischen Bedrohungen sicher sehr viel besser begegnen...


    Und dieser "Tools"...hielt sich vornehm zurück. Hm.

    Nö, eigentlich hatte ich schon vor, egal, was Echis jetzt sagt, diese Diskussion zu beenden. ;) Also dürfen die anderen jetzt mal wieder was sagen. Oder wir kommen einfach an... ;)

    Avenger erhebt nur leicht die Stimme und spricht nun ebenfalls auf Englisch weiter.


    Natürlich, und ihr seid unfehlbar. Ausgerechnet die Palästinenser zu erwähnen, hast du die schonmal gefragt, was sie von euch halten, für die Art, wie der Staat Israel vor hundert Jahren gegründet wurde, mit Feuer und Schwert? Wie eure Grenzsoldaten jahrzehntelang Kinder, die Steine warfen, erschossen haben? Aber, lass mich raten, das war auch überlebensnotwendig. Vielleicht kommt in weiteren hundert Jahren mal einer bei euch auf den Trichter, warum eure Nachbarn euch alle nicht leiden können.
    Und was hat eigentlich meine Waffe mit dem Thema zu tun, aber wenn es dich interessiert, ja, hab ich, oft genug. Bei den meisten Typen, die das Ziel waren, hättest du wahrscheinlich sogar zugestimmt.
    Aber egal, glaub ruhig weiter, dass ihr die einzigen Guten und Rechtschaffenen in einer Welt voller Feinde wärt, und dass wir bösen, bösen Araber, alles Rassisten sind. Einer meiner besten Freunde ist übrigens ein Hobgoblin. Nicht, dass dich das von deiner verstockten Meinung abbringen würde. "Wir" Araber? Du hast keine Ahnung von "uns" Arabern. Und ich dachte, Shadowrunner würden die Welt weniger einseitig sehen, als der gewöhnliche Bürger, der mit Propaganda gefüttert wird. Aber egal, ich sagte ja, diese Diskussion ist eine Sinnlose.

    Als er Echis' Antwort hört, zieht Avenger die Augenbrauen leicht zusammen und entgegnet dann:


    Ja. Ich stehe auch noch am Anfang des Lernens über die natürliche Ordnung und die feinstofflichen Energien unserer Welt. Danke ebenfalls. antwortet Avenger noch zu Eckstein, bevor er sich Mars zuwendet.


    Auf gar keiner mehr, Mars. Den Name "Avenger" hat man mir gegeben, weil ich vor vielen Jahren Widerstandskämpfer war, als die radikalen islamischen Bastarde die Macht in meiner jordanischen Heimat an sich gerissen hatten. Mögen die Seelen dieser Söhne von Hunden und Ziegen auf alle Ewigkeit in der Hölle endlose Qualen leiden!

    Es gibt Städte mit einem Astralraum, der diese Bezeichnung verdient. Und es gibt Städte, wo die Natur zubetoniert und versiegelt wurde, und wo Menschen nicht mehr leben, sondern Tag für Tag als Roboter zur Arbeit gehen. Und sind sie zuhause, betäuben sie sich mit Alkohol oder ihrer Hauselektronik. Ist das noch Leben?


    Das frage ich einerseits. Du magst auch diese Städte, vielleicht? Wahrscheinlich siehst du sie genauso wenig als verfluchte Hölle an, wie wir die Wüste...


    Libyen?...nichts ist mit Libyen...da leben die, die wirklich giftige Tränen weinen.

    Ich sagte nicht, dass ich die menschliche Lebensweise in Städten vom Grundsatz aus verneine. Ich verbringe die Hälfte meiner Zeit in Städten. Meine Aussage hat sich bezogen darauf, wie der Astralraum in einer wahren "Betonwüste" - das ist doch euer Wort dafür, oder? aussieht.
    Aber zumindest, was Libyen angeht, kannst du nicht widersprechen.

    (Pause)


    Mit einem nicht unfreundlichen Lächeln fährt er fort:
    Aber zumindest solltest du nicht glauben, nur Flüchtlinge und Ausgestoßene leben in der Wüste. Es gibt Völker, die in der Wüste leben, weil es ihre Heimat ist, länger als dein Volk sein heutiges Land als Heimat angesehen hat.

    Nö, ich finde nur, wenn unsere Cheffes 10-Stunden-Tage verordnen, um den Bock pünktlich um 4 Uhr morgens vor der Halle stehen zu haben, sei es mir gegönnt, auch mal nach Feierabend keine Lust mehr auf einen kreativn IP-Post zu haben. Guck dir mal die anderen Forenruns an, was da für Abstände zwischen den Posts liegen.


    Wenn man hier einen aufwecken müsste, dann ist es Biox. Ich würd mal sagen, er hat noch Zeit, bis wir aus dem Heli aussteigen.

    Avenger


    Dehydrierende Getränke vor einem Wüsteneinsatz...Mr. Johnson wird sich freuen, er wird das Honorar für diesen balzenden Pfau sparen.


    Vorstellen, ja?
    Man nennt mich Avenger, oder Jordanian Snake, und ich bin ein Schamane. Es ist allerdings noch nicht so lange her, dass ich auserwählt wurde. Früher war ich nur mit diesem hier in der Wüste unterwegs:


    Avenger hebt eine Seite seines Dusters hoch und darunter kommt eine Gebrauchsspuren aufweisende AK-97 zum Vorschein.


    Ihr Westler denkt jetzt wahrscheinlich, ich wäre einer von den Jihadisten, aber das ist genau umgekehrt. Ich hasse sie und alle anderen politischen und religiösen Fanatiker. Und dir... - er wendet sich an Eckstein - ...kann ich nur sagen, wenn es das ist, was du von Wüste denkst, hast du keine Ahnung. Im Gegenteil, manche Orte in der Wüste sind schöner, lebendiger und sauberer als alles darum herum. Eben weil noch keine gierigen Menschen dort angekommen sind. Die einzige Wüste, die wirklich tot ist, ist die Betonwüste in den großen Städten, und natürlich... - mit einem Seitenblick zu Echis hinüber - ...die libysche Wüste.

    Da Avenger auch eine Deckerconnection hat, wurden dieser natürlich die selben Fragen gestellt wie der von Tools.
    Ich wüsste noch gerne, ob es am Einsatzort Hintergrundstrahlung oder irgendwelche miesen magischen Phänomene gibt...


    Black Phoenix : Es soll Leute geben, die arbeiten, und deren Firmen Abgabezeiten haben, die eingehalten werden müssen.

    Gut, hab eh so gut wie keine Ausrüstung, und dann hab ich mir halt noch vom Vorschuss bzw aus dem Hubi Überlebensmesser, ein Stück Folie, Rucksack, Zelt, Schlafsack, Wasser + Energieriegel besorgt, da kann wohl keiner meckern. ;)


    Sonnenbrillen sind NICHT aus der Mode und mMn inbegriffen, wenn man einen Lebensstil hat, der besser als "Squatter" ist, bzw. wenn man eine Garnitut "Normale Kleidung" kauft. ;)

    Avenger


    Avenger bemüht sich, mit dem Bild Draches vor Augen zu meditieren; als das angenehm monotone Geräusch der Rotorblätter von völlig unmelodiöser westlicher Musik zerrissen wird, verzieht er das Gesicht und brummt etwas Unhörbares in seinen Zehntagebart.


    Benimmt sich wie eine Touristin...pah...wie soll man sich denn da konzentrieren? Ich hasse diese Musik der Westler, die nur aus Krach besteht.