Beiträge von EMT_31

    Meine Bedenken zum Glasfaserkabel hat Unplugged schon niedergeschrieben. Ansonsten finde ich die Idee gut.


    Frage: Wie kann ich den ein Bild einfügen? Habe noch eine Idee zur Marschordnung...


    EMT_31 8)

    Freue mich an Bord sein zu dürfen, Herr Leutnant. Die Einsatzparameter sind mir jetzt klar.


    Aidan nimmt überrascht die Hand des Offiziers und schüttelt sie kurz. Das schmutzige graublau seiner Augen konzentriert sich auf den Menschen, der auf ihn zu kommt.


    Stabsunteroffizier Mikael Wessalowski, Rufname: Dogtag, Aufklärung und Scharfschütze.


    Auch hier nimmt Aidan die angebotene Hand entgegen.


    Angenehm, Stabsunteroffizier Aidan Luighseach; Rufname: Ace; Sprengexperte und Combat Medic. Freue mich im Team zu sein!


    Nachdem er den Scharfschützen begrüßt hat, geht Aidan auf den zweiten Menschen zu und reicht ihm auch die Hand.


    Hallo, Stabsunteroffizier Aidan Liughseach. Wer ist den dein Kamerad hier?
    Aidan deutet auf den Troll. Sehe ich richtig...eine Quietscheente...das wird wirklich interessant...


    Nachdem sich Aidan allen vorgestellt hat (auch dem Troll). Dreht er sich wieder zum Leutnant um.


    Mit ihrer Erlaubnis würde ich gerne meine Ausrüstung holen, Herr Leutnant. Bin in fünf Minuten wieder zurück.
    Erwartungsvoll schaut Aidan den Offizier an.

    Der Post in Waffenbrüder ist sehr interessant. Auch der Artikel in Jeo2060 liest sich sehr gut.


    Laut Lehrbuch sollte die vorderste Einheit die Bekämpfung eines Gegners aufnehmen. Die nachfolgende Einheit unterstützt die erste Einheit. Die restlichen Einheiten versuchen den Feind zu flankieren. Falls vorhanden sind taktische Reserven zu bilden.


    Bei fünf Teammitgliedern halte ich es schon für wichtig festzulegen, wer wo läuft und welcher Feuerbereich ihm zugeteilt ist. Ein Unterschied ist im Anmarsch an ein Objekt und der Bewegung auf dem Gefechtsfeld zu machen. Feste zweier oder dreier Teams erleichtern die Absprachen und das gezielte Vorrücken oder rückwärts Umgruppieren. Unser Vorteil ist der Kundschafter. So wissen wir auf jeden Fall was vor uns ist. Ein Informationsvorsprung kann Leben retten.


    Unplugged hat sich da bestimmt schon Gedanken gemacht.


    EMT_31

    Von Leutnant Schmidt hatte Aidan schon gehört. Der Anteil der Elfen in der MET war wirklich gering und in den Offiziersrängen noch geringer.


    Aidan salutierte und stellte dann seine Fragen.


    Se'seterin raegh. Welche Einsatzparameter sind vorgesehen, Herr Leutnant? Den Weg in ein Gebäude öffnen und/oder den Rückzug decken? C4 oder C12 Plastiksprengstoff? Manuelle oder elektronische Zünder? Wie lange werden wir draußen sein? Standartmunition oder Spezialmunition für die Waffen? Grad der Heimlichkeit? Sperethiel heng, merarerth? Fragen an mich, Herr Leutnant?


    Ohne eine Regung im Gesicht stand der schlanke aber sportlich gut durchtrainierte Elf vor Leutnant Schmidt. Sein Blick ging an seinem neuen Vorgesetzten vorbei.


    Zwei Normalos und ein wineg; das wird interessant...

    Luighseach, Aidan (EMT_31)
    Rufzeichen: Ace
    Metatyp: Elf
    Rang: Stabsunteroffizier
    Größe: 190cm
    Gewicht: 84 kg
    Statur: durchtrainiert, sportlich, schlank
    Haarfarbe: weißblond
    Augenfarbe: schmutziges graublau
    Hautfarbe: mitteleuropäisch, sonnengebräunt
    Alter: laut seinen Papieren 30 Jahre
    Offentsichtliche Cyberware: keine
    Rolle: Sanitätssoldat (Combat Medic) und Sprengexperte
    Bewaffnung momentan: G38 (als Seitenwaffe eine Walther P059)
    Farbe für Dialog: Dialog
    8)

    Unplugged : Danke für den Hinweis...
    So wie ich es verstanden habe soll sich mein Char bei Oberst Jakob melden. Nehme mal an, dass er dann von dort zu den anderen gebracht wird.
    Eine Vorstellung der anderen Char und die Ziele halte ich für sinnvoll.
    Höre ich aus der Aussage, dass ich meinen Char hier im OP vorstellen soll?


    Gedanken


    Dialog


    :D

    "Also, nochmal zum Mitschreiben. Der Atropinpen wird nur dann angewendet, wenn ihr Kamerad die Anzeichen einer N-Lost Vergiftung aufweist. Welche waren das gleich nochmal?"


    Stabsunteroffizier Aidan Luighseach schaute in die gelangweilten Gesichter der vier Mannschaftsdienstgrade, welche man ihm zur Unterrichtung geschickt hatte. Unter der Plane vor dem Sanitätspanzer, der gleichzeitig den Truppenverbandsplatz darstellte, versuchte er seit einer Stunde den Soldtan die Selbst- und Kameradenhilfe näherzubringen. Der Erfolg war, wie so oft, nicht wirklich nachvollziehbar. Aus irgendeinem Grund gehörten Tod und Verwundung nicht in die Gedankenwelt von Kämpfern.


    Gerade war Aidan dabei erneut die Anzeichen einer Giftgasvergiftung zu wiederholen als er den Adjudanten von Frau Oberst Jakob bemerkte. "SU Luighseach; Sie sollen sich asap bei Frau Oberst melden"


    Etwas überrascht schaut der 1,90 Meter Elf den Zwerg an. Mit einem Schulterzucken beendete Aidan den Unterricht und schnappte sich seine Waffe. Erleichtert verschwanden die Soldaten.
    Bevor Aidan die Sonnenschutzplane verließ, stellte er den Trageriemen seiner HK 98 so ein, dass er sie wie einen Rucksack tragen konnte. Unwillkürlich passte er seine Schritte an den kleineren Metamenschen neben ihm an.


    Als sie das Kommandozelt erreichten, bedeutete der Adjudant, dass er unverzüglich hinein gehen sollte.


    Kurz kontrollierte Aidan ob seine Uniform soweit in Ordnung war. Deutlich konnte man das rote Kreuz der Sanitätsarmbinde am linken Oberarm erkennen.


    "Stabsunteroffizier Luighseach; Melde mich wie befohlen!"

    AN alle...
    Danke für euer herzliches Willkommen. Leider habe ich noch keinen Überblick welche Char im Spiel beteiligt sind.
    Währe nett wenn ich ein kleines Briefing erhalten könnte. Erleichtert den schnelleren Einstieg.
    Habe keine Erfahrung bzgl Forenruns...
    Freue mich auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!


    Gruß


    EMT_31