Beiträge von Lorfuin

    Also ich dachte eher daran nen Jugendclub/Kampfclub aufzumachen um den Jugendlichen asiatische Weisheiten und Kampfkunst beizubringen. :wink:
    Der aufbau geht mehr Richtung Triaden.
    Da er ein ehemaliger Triade des HKer gelben Lotus war (die ausgelöscht wurde), hat er mit dem Aufbau einer solchen Organisation schon Erfahrung.
    Er will durch so eine Organisation Macht erringen um andere Triaden zu vernichten.

    Hoi!


    Wollt mal fragen ob hier jemand Ideen dazu hat, wie man eine Gang im Spiel als Runner übernehmen oder gründen könnte!
    Mein Runner hat momentan recht viel Kohle und wird wohl auch bald an ne Waffenlieferung rankommen.
    Spielort ist Seattle!
    Dachte entweder die Waffen auf der Straße zu verteilen oder ne art Jugendprogramm aufzuziehen (Kampfclub)!
    Oder ne existierende Gang zu übernehmen, indem ich sie erstmal unterstütze durch Geld und Waffen um dann später den Boss zu stürzen (oder killen).
    Wie würdet ihr es machen?