Beiträge von Lennox

    Danke schonmal für die Tipps. Schwimmen, Tauchen ect. sind schon eingeplant, die Quality hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm, passt aber super! Power Swimming muss ich mir mal ansehen. "Graceland" kenne ich nicht, ist die Serie sehenswert?


    Ob ich Geschick so richtig maxen will weiss ich nocht nicht so genau, hab aber über das Synthacardium nachgedacht.

    Hallo zusammen,


    demnächst startet unsere neue SR4 Runde und ich bin dabei meinen Char zu planen. Dabei könnte ich Meinungen, Tipps und Hilfe gebrauchen.


    Grobes Konzept
    - Ehemailger Navy-Seal, unehrenhaft entlassen
    - soll Mensch sein
    - er soll Adept sein, kann gerne auch 1-2 Punkte Essenz durch Implantate verbrauchen, da ich in jedem Fall Bio- oder Cyberkiemen drin haben mag
    - Spezialgebiet Nahkampf und Kampf mit Nahbereichswaffen wie z.B. Pistolen, sowie Aufklärung
    - war in der Drogenbekämpfung tätig/ausgeliehen an die DEA


    Zur Verfügung stehen 1.000 Karma, davon max. 140 in Ressourcen(350.000 Nuyen), Verfügbarkeit bis 16


    Freue mich auf eure Vorschläge und Ideen

    Wie genau ist es RAW geregelt, wenn man Synapsenbeschleuniger und Hyperschilddrüse hat, wird der Reaktionsbonus der Drüse in die Initiative eingerechnet? Da der Synapsenbeschleuniger ja nicht mit anderen Ini-Verbesserungen kompatibel ist?

    Hiho, bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage: Das Move-by-Wire System gibt pro Stufe ja laut Bodytech +2 Reaktion, was bedeuten würde, dass Stufe 2 nur noch Charakteren mit einem Außergewöhnlichen Attribut was bringen würde, während Stufe drei wohl niemand mehr voll nutzen könnte. Überseh ich da was oder wurde das erratiert?