Beiträge von Zaphikel

    Serge 0-1


    Als der rote Knopf erschien, drückt Serge ohne zu überlegen. Als die Türe aufgeht schiebt er seinen froschartigmutierten grünen, muskulösen ca. 190 grossen Körper durch die Tür und schlägt mit seinen Cyberhänden an die Seite des Ganges.
    "Was ist hier los? Habt ihr was damit zu tun?"

    Langsam beruhigte sich serge endlich und bemerkte erst jetzt die armmanchete. Er sah sie sich genauer an und bemerkte, dass ein kabel dranhing. Er riss daran und wartete was nun passieren sollte.

    Serge 0-1


    Nachdem Serge sah, dass seine Säure nichts an der Türe bringt, sieht er sich weiter in seiner Zelle um, und fragt sich warum er seine cyber, und boiware einsetzen kann.

    Serge 0-1


    Serge war seit Ewigkeiten nicht an der Oberfläche gewesen und vermisste fast schon eine gewisse Aufregung in seinem Leben. Er kontrollierte die Durchgänge in der Kanalisation um seine momentane Schlafstätte, als er plötzlich aus einiger Entfernung Schritte wahrnahm. Sofort tauchte er ins schmutzige Wasser. Nach einiger Zeit sah er schon einige Leute vorbeigehen. Plötzlich hielten sie an und drehten sich richtung Wasser. Dies war der Augenblick zum Handeln. Er sprang aus dem Wasser und stach mit seinem Sporn, welche an seinem Cyberarm befestigt sind schon auf die ersten drei ein. Er spürte wie das Blut ihn anspritzte und er genoss es. Und plötzlich ein Schlag mit etwas metallenem auf den Hinterkopf.
    Ahhh, wo bin ich hier? Diese verdammten Menschen! schrie er so laut, wie es seine Stimme erlaubte.
    Er war gefangen in einer Zelle. Er schaute sich um und spuckte seinen ätzenden Speichel an die Türe.