Beiträge von Minroud

    Elias


    "Stoke" schrieb:

    # - Cyprian


    "Bist du verletzt, keine Sorge ich werde dir helfen""Geht es so? Kommst du frei?"


    "Danke Chummer, echt anständig von dir. Mir fehlt nichts, der hier hat meinen Sturz aufgefangen." Ich zeige auf die blutigen Überreste eine Wächters, der unter mir liegt.
    "Sowas nenn ich mal Plichterfüllung."
    Nach kurzer Zeit ist mein Körper von den Überresten des Flugzeugs befreit. Gottseidank bin ich ein Zwerg, da gibt's nicht so lange Beine oder sowas, die kaputt gehen könnten.
    "Hi, ich bin Elias." brumme ich mit tiefer Stimme und streiche mir über den kahlrasierten Schädel umd sicherzustellen, dass alles heilgeblieben ist.
    "Irgendeine Ahnung wo wir hier gelandet sind? Wieviele sind noch am Leben?"

    Elias


    Aua!


    Verdammt, mein Kopf. Was für ein Drek.
    Vorsichtig schäle ich mich aus den Trümmern, die um mich verstreut liegen. Der Aufprall hat mich mitsamt der Stange an der die Kabelbinder befestigt waren durch den Innenraum des Flugzeuges geschleudert und irgendwo in der Nähe des Cockpitzuganges ausgespuckt.
    Nochmal, aua!


    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ne andere Airline gebucht. Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein.


    Ich heb ein paar der Trümmer von mir weg und wühle mich ans Sonnenlicht. Aber anscheinend hab ich mich in irgendwas verklemmt, das wohl mal ein Sicherheitsgurt für eine der Wachen gewesen war. Oder war es die Wache selbst in deren zerbrochenen Brustkorb mein Fuß steckt? Ich will es lieber gar nicht so genau wissen. Die rote Masse auf der ich gelandet bin hat jedenfalls meinen Sturz so gebremst, dass mir außer ein paar blauen Flecken nichts passiert ist.


    Hallo? Noch jemand am Leben? Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.


    Ich winke mit meinen gefesselten Händen aus dem Schutthaufen heraus in dem ich feststecke.

    Hi,
    Arabascan


    ich hatte dir ja schon meine Idee für nen Charry geschickt, da ich von SR 4 leider keine Ahnung habe, wollte ich auch gerne auf das Angebot mit der Charaktererstellung zurückgreifen.
    Hast du meine PM bekommen?
    Klappt das so?
    Gibt's noch Fragen?
    Gruß
    Minroud

    Hi, was ist eigentlich aus Malek geworden.
    Scheint schon lange keinen Post mehr abgegeben zu haben. Gibt's den noch, hat jemand Kontakt, oder wie oder was?

    Hi Leuts,
    ich möcht ja nicht drängen, aber der Eröffnungspost liegt mittlerweile fast 2 Wochen zurück. Könnten wir nicht mal langsam anfangen? Ihr könntet ja euere Vorgeschichten noch nachreichen oder so.
    Ich hab ein wenig Angst, dass sich das alles hier im Sande verläuft, wenn wir nicht langsam in die Gänge kommen.


    Gruß
    Winterman

    Is wurscht. Wir wollen doch keine Regeldiskussionen hier führen, sondern einen Forenrun machen. Also lasst uns auf das Wichtige konzentrieren.

    "Sinner" schrieb:


    Gab es wohl. Das 2er Kompendium weist einiges an Edges&Flaws aus. Habe selbst mit einigen gespielt.


    Ja, ja, das Kompendium. Das ist aber schon näher an der 3. Edition als an der ursprünglichen 2.
    Da sind ja auch schon die Möglichkeiten zur alternativen Charaktergenerierung usw. drin.

    Also ich hab da überhaupt keine Probleme mit der Anzahl an Vor- und Nachteilen.
    In der 2. Edition gab's das überhaupt nicht, von daher ist doch das eher ein Bonus zum besseren ausgestalten der Charaktere.
    Wo liegt das problem?

    Winterman


    Die Woche hatte genauso angefangen wie die letzte aufgehört hatte. Zu heiß, zu viel Drek im Trideo und immer noch keine Spur die mich weitergebracht hätte. Der Wecker in dem Sarghotel in dem ich untergekommen war erinnerte mich, dass ich jetzt verdammt nochmal auschecken sollte oder nochmal Geld nachwerfen, was ich schließlich aucht tat, nur um die nervige Popmusik loszuwerden, die aus den Lautsprechern quoll.
    Ich ignorierte die Nichtrauchen Schilder und versuchte den schalen Geschmack in meinem Mund erst mal mit einer Zigarette zu vertreiben. Der Erfolg dieses Unterfangens blieb aus, wie immer.


    „Eine Woche in den ADL und noch keine Schimmer wie die Spur weiterführt.“
    „Verdammt, mit wem rede ich eigentlich?“


    Die letzten Geldreserven gingen langsam zur Neige, diese verdammte Jagd saugte mich aus. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig, und jetzt auch noch meinen Credstick. Wurde Zeit mich nach einem Auftrag umzusehen um das Reisebudget aufzubessern. Außerdem bekommt man mit Geld auch die Informationen die man braucht.


    Ich zog meine Klamotten an, die ich schon seit Tagen nicht gewaschen hatte, nicht ohne vorher noch kurz meine Pistolen zu streicheln. Ein Mann braucht Freunde wenn er in so einer verlorenen Welt lebt wie wir und die beiden hatten mich noch nie im Stich gelassen. Hatte ein Vermögen gekostet die mit in die ADL zu bringen, aber ich würde einen Drek tun und mir hier andere zulegen.


    Dan ging ich nach unten, lies mir aus einem Automaten einen Soycaf und holte mir das aktuelle Newsfax. Nicht das ich etwas neues erwartet hätte. Die Welt ging vor die Hunde, das konnte jeder sehen, der nicht vor einem künstlichen Con Fenster saß, aber wer wusste schon ob in den Stellenanzeigen vielleicht was stand.
    Meine Connections in den ADL waren nicht besonders gut, aber ich hatte einen bekannten von mir, der in Seattle Jobs organisierte darum gebeten mich in den ADL zu empfehlen.
    Mal sehen ob sich was ergeben hatte.


    Ich setzte mich in ein Cafe, zündete mir die zweite und dritte Zigarette des Tages an und wartete auf Post.