Beiträge von Stoke

    "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Also lieber Stoke, Zugelassene Bücher sind derzeit GRW und Strassenmagie (ist glaube ich das Zauberbuch dieser edi oder? spiel ja selbst eigentlich hier keine Magier)


    Merci :)

    "Theverath" schrieb:

    Solche Infos über die anderen Chars müsstest du schon bei den Spielern selbst erfragen, dann können sie entscheiden, ob sie es dir sagen wollen ;-)


    Ok, eigentlich wollte ich dass nur wissen um nicht iwie aus dem Setting krass rauszustechen, wenn ich eben Reflexe 2 hab und die Cyberchummer sich mit müh und not nen RefBooster 1 leisten konnten. Allerdings war die Frage immernoch ob Adeptenkräfte aus dem Streetmagic zugelassen sind, und ich bräuchte noch die Mailadresse um meinen Char dann heute oder morgen verschicken zu können.


    Lg Stoke

    "Arabascan" schrieb:

    Wie lange noch?


    Gute Frage, dachte es solle schon am WE losgehen... Naja bin auf jedefall schon gespannd


    Lg Stoke

    "Theverath" schrieb:

    Für die Martial Arts: Denk dran, Arsenalregeln und -Ausrüstung nur in Ausnahmefällen (also einen Kampfstil würde ich dir schon zugestehen wenn du mir genau schickst was der denn kann), ich hab das Ding nicht und komm da in näherer Zeit auch nicht ran ;-)


    Ja dass is kein Problem, dir dann eine detaillierte Beschreibung der Vorteile zukommen zu lassen...


    Dabei fällt mir noch ne Frage ein, wie stark vercybert sind denn die anderen Chars, weil ich grad dabei bin meine Adeptenkräfte zusammenzusammeln, und davon ja schon iwie abhängt ob ich z.B. Reflexe 1 oder 2 nehm...
    Wobei sich mir zusätzlich die Frage stellt wie es denn mit den Apetenkräften aus dem Streetmagic aussieht?


    Lg Stoke

    So mal ein kurzes Update von meiner Seite. Das Grundgerüst steht so einigermaßen, es wird ein Troll-KiAdpet mit Focus auf Martial Arts, wie schon oben angedeutet...
    Vermutlich wird er auch kein besonders sozialer Char ;)
    Hoffe dass ich ihn heute fertig bekomm, dann kann ich ihn morgen oder so verschicken, wobei mir einfällt dass mir die e-mail adresse dazu noch fehlt...


    Lg Stoke

    also wenn noch was frei is würd ich auch mitmachen...
    Wenn möglich würd ich gerne was magisches spielen, aber nicht sonderlich mächtig sondern eher relativ frisch erwacht und auch nicht mir sonderlich vielen Zaubern. Halt ein Ganger der durch zufall erwacht ist...


    lg Stoke

    Wie seid ihr alles so Socializer?? Da komm ich mir ja schon fast unnötig vor ;)
    Ja ich find die Hausregel auch nicht so optimal...


    Wenn man der Argumentation folgt, ergibt die Anmerkung zum Reflexbooster aber keinen Sinn, die explizit die Kompatibilität bejaht. Aus dem Umkehrschluss ergibt sich mMn dass jegliche die Initiative beeinflussende Cyberware ausgeschlossen ist, sofern sie nicht explizit als kompatibel ausgewiesen ist...
    Zumindest les ich dass so aus dem Regelwerk, aber ich wollte jetzt nicht übermäßig von der Diskussion über den Char ablenken.


    Lg Stoke

    ok dann schau ich dass später daheim nach, bin grad welch Überraschung ohne GRW an der Uni 8O
    Falls du die Werte findest, ich hatte mir einen Mittelschichtlebenstiel gegönnt...

    Also ich kann mich auch täuschen aber ich dachte nach dem 4.01 Regelwerk sind Synapsenbeschleuniger nicht mehr mit Reaktionsverstärkung kompatible...
    Grad nochmal im GRW geschaut S. 394 im 4.01A, da steht mit keiner weiteren Initiativeverbesserung kompatible, vorallem weil beim Reflexbooster explizit die Kompatibilität mit Reaktionsverbesserung aufgeführt wird.
    Wenn du also außerhalb deines Fahrzeuges noch rocken willst solltest du dann eben zum Refbooster greifen..


    Lg Stoke

    "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Nochmal so zur Info: Das ist, wie gesagt, mein erster Foren-Run, von daher habt etwas Nachsicht mit mir!
    Btw, was muss ich mit diesem Online Würfel machen? Soll ich mich da anmelden oder funzt der auch so?


    Geht mir iwie ähnlich, mit welcher Seite würfelt ihr denn? Bei der Seite im "How-to" konnte ich auch einfach so testwürfeln ohne Anmeldung... Wird dann einfach der Link und das Ergebnis hier reingepostet?

    So Char fertig, muss nur noch den Hintergrund runterschreiben....


    Update: Hintergrund auch soweit fertig und wurde verschickt :)