Beiträge von Coke85

    Hilf mir mal kurz.

    Hat die Weste so eine Funtkion? Normalerweise ist Waffe bereit machen ne Haupthandlung…


    aber sonst ist alles korrekt.

    Vielleicht noch n heimlichkeitswurf? Damit er Dich nicht direkt bei der Tür vermutet?

    José schaut Derek an, dann Iwan und dann Skillz. Der Waffenhändler könnte recht haben. Vermutlich ist es sinnvoller ihre Kampfkraft beim Troll zu sammeln. Er ist sich eben nur nicht sicher, ob Iwans Voryzugehörigkeit in dem zu erwartenden Szenario hilfreich sein wird oder eher nicht. Vermutlich hängt es davon ab, ob Iwan oder das Horn mehr Einfluss haben.


    Naja Fakt ist, im Grunde gefällt ihm Derek am Airport auch ganz gut. Er traut ihm ein wenig mehr… Kreativität… zu. Iwan wirkt, als würde ihm im Normalfall eher der Schusswaffengebrauch als etwas anderes einfallen.


    Nun, dann gerne so!
    Lächelt er in die Runde.


    Ich hoffe, Sie mögen Scotch?

    abfangen wäre ein abrufbarer Nahkampfangriff, wenn jemand an dir vorbei will.

    Musst halt in Nahkampfreichweite sein und dann ne Nebenhandlungen und ne Haupthandlung abrufbar haben

    Nee ich meinte auch keine bestimmte Handlung. Ich meinte nur: reagieren findet nun nicht mehr übers Verzögern statt, sondern über jederzeit abrufbare Handlungen.


    Aber klar von mir aus ist n waffenloser Angriff.

    nee das abwarten ist weg, es gibt halt dafür eben Handlungen die jederzeit verfügbar sind.

    Die Tür in Phils richtung auf

    Ini


    Phil 12 (jetzt ganz oben, da im Geschehen angekommen)

    Flinker Will Smith 12

    Flinker Eddy Murphy 12

    Bishop 11

    Idris Elba 9

    Omar Sy 8

    Denzel Washington 7


    Phils neuer 7

    Nachdem Phil ihre Warnung ausgesprochen hat, hört sie von der Tür rechts von ihr ein Streitgespräch auf Afrikaans


    Nee man, ich mach da nicht mit. Man hat uns nur drekstaser gegeben. Das da draußen klingt aber anders. Was wenn die doch scharf schießen?

    Feigling, glaubst Du die bezahlen fürs weglaufen?

    Na Du kannst es ja gerne versuchen


    Mach ich auch! Wie krass können die schon sein? Kommt überhaupt jemand mit?….

    Is Deine Beerdigung man.

    Hundesöhne

    Leise öffnet sich die Tür. Da möchte jemand überraschend als Joker eingreifen, doch das funktioniert halt null, denn durch den Streit, guckt Phil nun genau auf die sich öffnende Tür!

    Seh ich ein. Und stimmt schon, die übrigen wirken halt erfahren und geben sich auch so.
    Ich glaube aber fast, dass er es aber am Besten ansprechen könnte. Nicht in der „ich glaub Iwan is besser beim Troll aufgehoben“ Art, aber vielleicht in der „ich kann bestimmt in ner Bar weniger leisten als am Airport“ Art.


    Das Problem ist halt, dass Derek und Skillz schwer einzuschätzen sind. Bei Iwan und José is deutlicher, was sie können finde ich. Skillz hatte ich zwar auch nicht in die Kampfecke gesteckt. Aber wenn Chephren sagt sie kann sich kloppen, dann bin ich fast sicher, dass sie jeden hier vermöbeln kann, ich glaub chephren baut keine halben Kämpfer 😉


    P.S. Er hätte ja n Cowboykumpel auf seinem Niveau haben können 😝

    Oh je, das war dann so nicht beabsichtigt. Für José isses wohl egal, ihm ging’s darum, dass er mit Skillz zusammen zwar vermutlich überall bombastisch einschlagen könnte, aber wenn man aufteilt ist es wohl besser Stärken eben auch aufzuteilen. Und naja, Skillz gibt sich zuversichtlich, den Troll kontrollieren zu können. Warum also dran zweifeln?


    Und isser die Kleine Nummer?

    Jetzt wo er verstanden hat worauf Kelly hinaus will scheint zu überlegen.

    Is schon n smartes Vorgehen. Gut klar, für das was sie da so plant, braucht sie.... sich selbst und das wars. n paar Minuten mit dem Mann alleine, na das bekommt sie hin.


    Er grinst Jane zu und muss sich innerlich beinahe totlachen. Das schaffen nicht viele, das Jane so genervt ist. Das ist eher sein Part.

    Schwesterherz, ganz ruhig, Du wirst sonst noch zu... mir!

    Stichelt er nur für sie erkennbar.


    Dann wendet er sich an Kelly.

    Na ich sach mal meine Gedanken dazu.

    Wenn Du son Unternehmen aufziehen willst, dann hast Du von uns Street-Kids wenig Hilfe zu erwarten. Mit diesem Bonzenkram kennen wir uns nich aus. Und ich bin fast sicher, dass ich nich wie ne Bundesermittlung wirke, Mit den Feds würd ich mich auch ungern anlegen, wie Bustri schon sagt, die finden das sicher kacke, wenn jemand sich als Bundesagent ausgibt, oder?

    Hab also keine Ahnung, wie gut so ein Business plötzlich unverdächtig für KE und Ko auftauchen kann.


    Und wenn Du einfach nur n paar Minuten mit dem Kerl alleine brauchst.

    Du bist hübsch... Und bestimmt kannst du auch charmant sein... das kriegts Du hin. Und im Prinzip ist das doch das einfachste, oder?

    Zeig n bisschen Ausschnitt geh mit ihm was trinken, lächle mal, dann bekommst du Zeit mit ihm allein und wir sind tausendmal schlauer. Sollen wir hier solange warten?

    Dann können wir ja immernoch Phase zwei überlegen, oder?


    Er zwinkert Bustri zu.

    ich lad Dich auf n Drink ein


    Er grinst breit

    Kommt nur raus, wir warten auf Euch...


    denkt er sich neunmalklug, nachdem er direkt allein rein wollte und das nun zu hart ist :lol:

    hmmm ich dachte so:

    man könnte das eben auch nehmen als, der Spieler entscheidet wie stark er sich Deckung drückt.

    Find ich glaub ich besser. Erlaubt dem Spieler mehr Freiheit