Beiträge von Coke85

    No Limits keine Rüstung für den Schadenswurf.

    War mir klar, dass es heftig werden würde.

    Aber so krass? Das ist schon sehr heftig.

    das is nur krass, weil du andauernd so würfelst ;)

    Ich persönlich fand die Limits an sich immer doof. ALso vor allem die Präzision.

    Son richtig geiler Fighter mit Dolchen war nich drin, dank der Limits, war derselbe char meist besser, wenn die Dolche weglegte, weil dann plötlzlich das körperlich Limit griff

    Dann biste dran 😉

    Kannst direkt ausweichen und Aktion posten.

    ja aber er hat das hier noch gar nich gemacht.

    Der flinke eddy verfehlt. Das Bishop nun im Gegenzug trifft, kann er ja gleich mit einbauen.


    ich hab die quasie zu früh gewürfelt

    Ach so

    Redfield

    Bishop kann gepostet werden. Er selbst wird nicht getroffen, Eddy Murphy kassiert. Die gelgeschosse werden mindestens mal schwere Prellungen verursacht haben

    VW: 4

    Start Edge: 4

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 10

    Erfolge: 2

    Edge Einsatz: -

    Schluss Edge: 4


    der kassiert


    Idris Elba


    AW: 6

    Start Edge: 3

    Bonus Edge: 1 durch Überzahl

    Anzahl W6: 10

    Erfolge: 1

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 1

    Schaden ohne Nettoerfolge: 3B

    Schluss Edge: 4


    Omar Sy

    AW: 10

    Start Edge: 3

    Bonus Edge: 1 durch Überzahl

    Anzahl W6: 10

    Erfolge: 4

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 4

    Schaden ohne Nettoerfolge: 4B

    Schluss Edge: 4


    Denzel

    AW: 10

    Start Edge: 3

    Bonus Edge: 1 durch Überzahl

    Anzahl W6: 12

    Erfolge: 3

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 3

    Schaden ohne Nettoerfolge: 4B

    Schluss Edge: 4

    Okay…also alles wie bereits gesagt:

    - Der Angriff aus der Deckung kostet HH und NH.

    - Ich lese keine nötige extra NH heraus um den Arm wieder runterzunehmen

    - Eine Zielauswahl ist kein „Ziel ansagen“, dabei gehts um bestimmte Trefferzonen und das kostet hier auch Edge, wenn ich das richtig im Kopf hab.


    Ergo:

    Ein Angriff auf eine Person Deiner Wahl, kostet im Moment eine HH und eine NH und einen Modifikator von -2

    Flinker Eddy Murphy


    AW: 9

    Start Edge: 3

    Bonus Edge: 1 durch Überzahl

    Anzahl W6: 12

    Erfolge: 2

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 2

    Schaden ohne Nettoerfolge: 4B

    Schluss Edge: 4

    Bishops Plan geht nur semi auf. Niemand kommt raus, das hat Vor und Nachteile. Das Wichtigste aber ist wohl die Erkenntnis, dass sie ihre zahlenmäßige Überlegenheit nicht ausnutzen. Da fehlt vermutlich die Ausbildung.


    Stattdessen feuern sie weiter mit ihrem Taser.

    Boahhhh Ziiiicckkke... Denkt sich John zwar nur, verschleiert das mit seinen arg verdrehten Augen aber kaum.


    Was bist n jetzt so? Niemand hier hat nur aufgezählt, was alles nicht geht. Komm mal raus aus Deinem Tunnel.

    Zwinkert er.

    Konkrete Vorschläge, die du vermutlich einfach überhört hast oder die Du selber eben direkt als "nicht machbar" abgestempelt hast:

    Meint er und hebt wieder seine Hand um an den Fingern abzuzählen,


    Es gab die Idee zu einem Einbruch ins Hotel, da haben wir ne Spezialistin für da, die sagt sie kann das. Da findet man ja vielleicht was Hilfreiches.

    Er deutet auf Bustri.

    Wir hatten die Idee uns da als Gäste einzumieten um Dinge herauszufinden und außerdem gab es den Vorschlag dasselbe als Mitarbeiter zu tun. Da haben wir auch ne Spezialistin für.

    Er deutet auf Jane.

    Dann wollten wir der Mum noch n Besuch abstatten und wir hatten außerdem überlegt, dem Mann einfach den Hotelbetrieb zu versauen.

    Schlägereien, Wanzen, Ratten, bla bla bla.

    Als letztes schlug ich vor, das Du den Typen um den Finger wickelst und Dein Ding durchziehst. Das endet dann auch damit, dass Du in jemandes Kopf rumfuschen kannst, da biste gar nicht abgeneigt.

    Also für mich klingt das nach n paar Ideen, oder? Auch wenn manche ohne Magie funktionieren, aber is auch mal nich so schlimm. Wirst schon zum Zaubern kommen.

    Er grinst sie frech an. Oder sollte es wirklich das sein, was sie an den anderen Dingen stört? na wär doch albern.

    So, nu sei mal nich so, lass Dir von mir ne Bahama Mama spendieren und dann machen wir irgendwas davon... cool?

    Ich find das mit dem Kopffick ja gar nich schlecht, da hatten wir halt bloß n paar Fragen zu, kann man doch verstehen, oder nich? Is für uns kein alltägliches Ding, weißt? Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil ich mit dir allein war?


    Plötzlich schaut er Jane besorgt an, wurde in seinem Kopf rumgefuscht? Nochmal trifft er sich lieber nich mit der allein. Die wirkt so geil drauf jemanden ins Hirn zu steigen.


    Nur dieses Scheinfirma Ding, da bin ich raus, hab ich halt auch keine Ahnung von...

    Aber das meiste davon schließt sich doch auch gar nich gegenseitig aus, oder?


    Er schaut Kelly über den Strohhalm seines Drinks hinweg an, während er einen Schluck nimmt. Dann schaut er alle an und wiederholt.

    Oder? Kann man doch alles machen?


    Soll doch Bustri einbrechen und gucken was geht, Jane und ich gehen da rein und schauen was passiert, Kelly fickt...

    Er grinst anzüglich und wartet kurz ab, bevor das nächste Wort die Zweideutigkeit aus dem Satz nimmt.

    den Kopf von dem Kerl und Madame hier, behält den Überblick und hilft wo es sein muss. Cool?

    Für John ist die Welt ganz einfach

    Hilf mir mal kurz.

    Hat die Weste so eine Funtkion? Normalerweise ist Waffe bereit machen ne Haupthandlung…


    aber sonst ist alles korrekt.

    Vielleicht noch n heimlichkeitswurf? Damit er Dich nicht direkt bei der Tür vermutet?

    José schaut Derek an, dann Iwan und dann Skillz. Der Waffenhändler könnte recht haben. Vermutlich ist es sinnvoller ihre Kampfkraft beim Troll zu sammeln. Er ist sich eben nur nicht sicher, ob Iwans Voryzugehörigkeit in dem zu erwartenden Szenario hilfreich sein wird oder eher nicht. Vermutlich hängt es davon ab, ob Iwan oder das Horn mehr Einfluss haben.


    Naja Fakt ist, im Grunde gefällt ihm Derek am Airport auch ganz gut. Er traut ihm ein wenig mehr… Kreativität… zu. Iwan wirkt, als würde ihm im Normalfall eher der Schusswaffengebrauch als etwas anderes einfallen.


    Nun, dann gerne so!
    Lächelt er in die Runde.


    Ich hoffe, Sie mögen Scotch?