Beiträge von Coke85

    Criss horcht kurz auf. Wenn er das gerade richtig mitbekommen hat, dann gibts heute sturmfrei, oder?

    Ihre hübsche Doppelagentin ist unterwegs auf Raubzug. Juls ist bei dieser Diddi. Und wenn Sam nun mit Finch ausfliegt... ja was macht er denn dann? Laute Mucke, ohne die Sprüche, dass diese längst out ist? Dazu n paar Bier mit seinen Jungs? Geil... könnte was werden. Mal sehen...

    Überlegt er und wartet das Ganze mal grinsend ab. N bisschen witzig, also rein objektiv zumindest, ist die verknallte Sam ja schon.

    Er ist gespannt, auf jeden Fall arbeitet er inzwischen recht zielgerichtet. Vielleicht will er fertig werden, vielleicht ist er auch einfach langsam in seinem Flow.

    Kurze Anmerkung der Leitung...

    Cherub wünschen hier bitte Folge leisten. Es ist immer alles mit mir abgesprochen.


    Cringige Ansage... musste aber sein :shock:

    John nickt zustimmend zu allem was gesagt. Vor allem zu den Worten, die bedeuten dass es los geht. Er will hier am liebsten weg. Alles doof. Er wird mit Jane ihr Ding durchziehen. Kein zickiges Getue, kein überhebliches Gehabe. Und Jane antwortet auch auf jede Frage, die er stellt. andersrum genauso. Er schließt kurz die Augen… Gott John komm mal runter von diesem Negativ-Trip.
    Er grinst Madison an, als sie fragt ob’s losgeht. Bei Janes Unterstützungsangebot, bei welchem sie Kelly ansieht, sieht er Bustri an. Gerade im Policlub könnte Hilfe Ja vonnöten sein.

    Im Prinzip verdient er sich Geld im Normalfall wenn’s brenzlig wird. Am Besten wärs vermutlich wenn das nich nötig wär, aber Pläne gehen eben auch mal schief, oder?

    Ich fürchte ich brauch hier einen Moment um meine losen Gedankenverbindungen zu „Papier“ zu bringen. Noch ein wenig Geduld, es wird leichter, wenn wir alle zusammen haben

    Oh erst IP lesen.


    Aber da brauch von der SL ne Ansage.
    Entweder „weiß“ José, dass der Mann zwangsläufig erwischt wird, wenn er den Token freigibt, dann wird er ihn anweisen das nicht zu tun.


    oder er weiß, dass n technikaffiner Typ das hinbekommen kann

    Bisher hast Du die Manöverprobe immer als Steuerprobe mitbenutzt, bin mir aber die ganze zeit schon nich sicher, ob das richtig war.

    Die Frage ist halt. ich schau Mal nochmal

    Oh, dann lies mal, passt das mit der Beschreibung? Schon oder?
    Muss ich gleich ne Fahrenprobe machen oder erst wenn ich die Rampe nehme?

    Und Zack. Alles geht drunter und drüber. Und wieder Zack. Diesmal ist er nich so schnell wie andere. Das ist neu, fühlt sich komisch an und macht n ungutes Gefühl. Aber jetzt nicht reinzustürmen is auch kacke. Man verlässt sich auf ihn.


    Der Motor heult auf. Das seitliche Sturmgewehr knattert los. AKs klingen halt auf einfach cooler als dieser neumodische Scheiß.

    Na es wie es sei. Franklin rast bedrohlich auf die Ganger zu und hämmert eine lange Salve in Mister Schrotflinte.

    José trinkt den letzten Schluck seines Drinks.
    Die Fragen die Derek da so stellt, sind genau sein Problem. Der Besuch am Airport ist echt nicht einfach, da die Zielsetzung noch nicht gegeben ist. Deswegen will er ja ein Gefühl für die Location bekommen. Er weiß es halt auch nicht. Doch das will der Mann neben ihm gerade nicht hören.

    Wir suchen Hinweise auf illegale Transporte. Wird heute Abend ein nicht verzeichneter Flug stattfinden? Gibt es Hinweise auf Unregelmäßigkeiten? Und ja klar, ist Frau Doktor vielleicht schon hier? Im Prinzip suchen wir die Nadel im Heuhaufen. Wir sind hier, weil es ärgerlich wäre, wenn hier etwas stattfände und wir nicht vor Ort wären. Aber ich schätze am Besten wäre wirklich die Vorbereitung von Überraschungen, wie Du es vorgeschlagen hast.
    Er trägt ziemlich überzeugend vor, dass er auch nicht genau weiß, was sie suchen, aber das es wichtig ist, hier zu sein. Viel mehr nervt ihn, dass er selbst keinen Ansprechpartner findet, er muss doch irgendwen korruptes mit Einfluss auftreiben können?

    Es passiert alles wie Phil es ansagt. Die Angreifer gehen ruhig und gelassen nach draußen. Keiner leistet Widerstand. Niemand ist wirklich besorgt. Es ist offensichtlich, dass niemand hier ernste Mordabsichten hegt. Sie werden bezahlt, das wurde Ihnen gesagt und sie sollten verlieren, das war eigentlich auch klar. Tatsächlich scheinen sie recht zufrieden damit, dass sie den Trupp immerhin überraschen konnten.


    Phil findet in beiden Räumen, je einen Zugang im Boden, welcher von Planen oder leichtem Müll bedeckt gewesen zu sein schien. Offenbar hielt man sich versteckt, bis die Drohne ihre Untersuchung abgeschlossen hatte. Möglich wäre ein unterirdischer Zugang, nicht nur ein Keller. Aber für die 100% Sicherheit müsste man hinabsteigen.

    Draußen fühlt Cody den Puls von Piper, ganz egal, was die davon hält, leicht erhöht, aber es war ja auch aufregend. Er schaut dennoch besorgt drein.


    << okay an alle. Ich würde sagen, wir haben uns gut geschlagen. Outbreak untersucht jeden der getroffen wurde und dann ziehen wir ab >>
    Spätestens jetzt wird es auch dem Letzten klar. Das hier gehörte zur Übung.

    Zu Piper meint er

    Sie untersucht auch Dich. Wenn’s nur das Essen war geht das schnell. Cool?