Beiträge von Coke85

    Wie Spieler auch wirklich *grummel* schreiben, wenn der 12. Angriff dann auch mal 2 Schadenspunkte verursacht 😂


    Denzel ist n Knüppelguy 😉

    //Cool cool cool cool cool… coooool Franky…. //
    Er überlegt gar nicht wie er die beiden ausschaltet. Sowas macht er meist intuitiv. Doch nervös ist er trotzdem. Er gewöhnt sich nie so recht dran, dass er nicht nur coole Sprüche klopfen soll, in dem Team. Dabei kann er das seiner Meinung nach am Besten. Er sieht sich gar nich recht als Kämpfer, aber seine Magie lässt ihn so schnell reagieren, wie nen hineingesprungenen Rigger. Das soll schon was Besonderes sein, wurde ihm hin und wieder versichert. Für ihn fühlt es sich recht normal an. Eigentlich bastelt er lieber an den Karren rum, als sie in die Schlacht zu reiten. Schön Sam Watson auf laut in der ganzen Bude, Werkzeug überall verteilt und irgend n Hengst mit nehm Problem. Da sieht er sich.


    Aber gut. Was das muss. Weiter tuckert er langsam vorwärts.

    << Bereit, Ma‘am…>>

    Criss schaut Finch an. Blöder Moralapostel.

    Klar hab ich auch schon gesoffen. Keine Ahnung wie alt ich da war. Und rate wie mein Vater am nächsten mit mir umgegangen war.

    Er zwinkert ihm zu. So kleiner Spaß wird Sam nicht umbringen. Das werden ihre Drogen- und Akoholexzesse übernehmen


    Dann fängt Sam an zu fauchen.

    //Ach Kleines…//

    Geht es Criss durch den Kopf, während er plötzlich fleißig weiterarbeitet um aus der Schusslinie zu bleiben. Der Graben für die Rohre is aufgestemmt. Er macht sich also daran ihn überall breit genug zu machen, damit die Rohre auch sauber drin liegen können. Das macht er diesmal ausnahmsweise sehr präzise. Einfach damit’s länger dauert.


    Na dann Finch… viel Glück!

    AW: 6

    Start Edge: 4

    Bonus Edge: 1 durch Überzahl

    Anzahl W6: 10

    Erfolge: 4

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 4

    Schaden ohne Nettoerfolge: 3B

    Schluss Edge: 5


    Omar Sy

    AW: 10

    Start Edge: 4

    Bonus Edge: 1 durch Überzahl

    Anzahl W6: 10

    Erfolge: 2

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 2

    Schaden ohne Nettoerfolge: 4B

    Schluss Edge: 5


    Denzel

    AW: 10

    Start Edge: 4

    Bonus Edge: 1 durch Überzahl

    Anzahl W6: 12

    Erfolge: 2

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 2

    Schaden ohne Nettoerfolge: 4B

    Schluss Edge: 5

    Der Typ, der dort hinten offenbar sowas wie eine Anführer einnimmt, einfach weil er auf Afrikaans

    Haut ihn um, verdammt brüllt, weicht erneut aus. Es ist mehr Glück als echtes Können. Er zickt einfach im richtigen Moment zusammen.

    Solange er noch steht, scheinen die wankelmütigen anderen den Angriff fortführen zu wollen, auch wenn deutlich erkennbar ist, dass sie zögern. Bishops Fähigkeit bisher nichts eingesteckt zu haben, haben sie nervös. Zusätzlich zu der Warnung von Phil. Sie gehen aufs Ganze. Sie stürmen hervor, denn sie wollen das hier schnell beenden, also umrunden sie seine Deckung und entblößen dabei ihre Flanke ganz hervorragend für Phil.


    VW: 4 (das heißt plus ein Edge für Bishop. Bitte mal prüfen, ob du hier überhaupt schon mal Edge bekommen hast, sonst gerne nachtragen)

    Start Edge: 5

    Bonus Edge: -

    Anzahl W6: 10 - 2


    Erfolge: 4 Erfolg

    Edge Einsatz: 3 Edge kaufen einen Erfolg

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: 5

    Schluss Edge: 2

    Schon umgedreht hört John Madison reden. Ein Blick über die Schulter zeigt ihm, dass sie aufgeregt ist. Ist sie besorgt, dass er alle hängen lässt? Nee, er hilft, wenn er gebraucht wird. Er muss die Kelly-Tante ja nich leiden können um zu seinen Job zu machen.


    Er hebt beim Gehen die Hand…

    Jo Leute wie gesagt. Wenn einer unsere Hilfe braucht, wir kommen mit. Das is kein Ausstieg oda so… Wir sind direkt da vorne. Aber mit der Mindfuckbraut alleine… das will ich nich nochmal. Ab jetzt gibts Jane und mich nur nich im Team.


    Meint er. Wenn man mit so jemandem zu zweit unterwegs sein soll, muss ein gewisses Verhältnis des Vertrauens oder zumindest der Sympathie gegeben sein. Das ist nich mehr der Fall. Die Magierin ist ihm zu komisch. Ihm wird hier gerade sowieso alles zu komisch. Instinktiv bindet er sich offen an Jane. Die einzige Person in seinem Leben, für die er durch die Hölle und zurück gehen würde. Die beiden sind eine Einheit, also sucht er nun den Schutz dieser Nähe. Safety in Numbers.

    sorry liegt an mir.

    ich bin grad in der blöden Position, dass nur jane ihn wirklich aufhalten könnte, die war aber schon dran ^^

    ich poste spätestens heut Abend

    Die Moral lässt arg nach. Bishop sieht es in den Blicken der Angreifer. Das einer schon down ist und der zweite arg kassiert hat, während sie noch in einen Treffer landen konnten. Bitter.


    Der hintere, bereits angeschlagene Feind, glotzt schockiert auf seine Brust. Grimmig legt er erneut an und drückt überraschend zielgenau ab.