Beiträge von Coke85

    Dorian bekommt ein Grinsen.
    Er zieht sich ein Stück zurück um sich nachzuschenken. Dabei sieht er Draca an und bewegt seine Augen zu Pierre. Offenbar hat dessen Interesse gewechselt und er will da nicht im Weg stehen. Attacke! Draca, creepy der Typ, aber egal


    Noch jemand was zu trinken?

    Verrückt war es, wegen eines Pokerspiels mit mir nach Paris zu fliegen. Vielen Dank dafür...
    grinst er. Mit ihr würde er eh alles machen.
    Also München ohne die Jungs...
    Oder Berlin? Wir hatten ausgemacht, nach Paris, zeigt Du mir Dein Leben.


    Dann nimmt er einen Schluck von seinem Whiskey.
    Über Urban Brawl sagt er nichts. Seine Zeit damit ist vorbei.
    Aber kann er die Faszination noch immer nachvollziehen.
    Er wird nicht versuchen, es ihr zu erklären.

    Tucker grinst gewinnend und probiert.
    Auf Olga kann man sich verlassen, die hat Geschmack. Sowohl was die Getränke als auch die Frauen angeht.


    Und?


    Sieht aus als müssten wir nicht nach München...
    Oder wollen wir einfach trotzdem? Ich mach n paar Anrufe und wir wiederholen Paris?
    Wird bestimmt recht angenehm... ohne sie...
    Ich könnte Deepwater und die Jungs auch einfach Dir vorstellen

    Tucker grinst vor sich hin, während er neben Yara an die Bar gelehnt rüberschaut.


    Vielleicht war das ne gute Lösung für Misses Kontrollverlust. Vielleicht tötet sie auch alle die sie vor Gericht bringen soll...
    An ihm scheint der Kelch vorbeigegangen zu sein.


    Die Tür war zwar keineswegs zu. Aber traurig ist er auch nicht

    Tucker sieht ihr kurz verwundert hinterher... wie sie ohne Gruß geht und sich für ein Jahr verpflichten will, wobei eben noch 3 Tage zuviel waren.
    //was zum?//


    Na egal, endlich Zeit für Yara. Er hat sich genug mit Ripper beschäftigt. Gemütlich schlendert er zu ihr.
    Hey Babe! Was trinkst Du? Ich nehm auch einen.
    Er gibt ihr einen Kuss...

    Stimmt...hab ich genauso wenig dabei wie sie. Was sagt uns das? Beherrschung wäre noch besser gewesen.


    Wenn sie schreien will soll sie’s tun.
    Wenn sie ihn hassen will gerne auch.
    Er riskiert hier einiges für Sie. Yaras Respekt,
    Olgas Sympathie und auch seine Contenance.
    All dies ist ihm wichtiger als ne Bekloppte...


    Er sieht sich nach Olga um und steht auf, sollte sie wirklich angreifen braucht er Platz
    Hast Du n Medkit hier?

    Tucker wirkt ein wenig traurig, als Yara seinen Spass kaum erwidert.
    //nicht mal sie... das machts mir nicht leichter...//
    Nicht zum ersten Mal überlegt er, die Nummer mit Ripper einfach zu lassen.
    Was soll sie schon tun? Er schreibt ihr in 2 Tagen einfach "sorry wird nix"
    und fertig. Die Alte rafft nicht mal dass es an ihr liegt....

    Ein wenig genervt sieht Tucker Ripper an. Dann wirft er Yara einen Blick zu.
    Er verdeht die Augen und grinst sie an.
    Dann wendet er sich wieder Ripper zu
    //Gern geschehen... Schon mal überlegt, nicht bescheuert zu sein? Deinem Kind zuliebe?//
    Alles okay bei Ihnen Ma´am?

    Er wartet ab ob Sam zu ihr will oder nicht, selbstverständlich gibt er sie dann frei

    Hey! lacht Tucker
    Doch nich in die Nase, Haha.


    Sanft nimmt er ihre Finger aus der Gefahrenzone,
    klaut mit seiner Hand ihre Nase und lässt sie danach schnappen.
    Irgendwann hat sie sie bekommen...


    Ein bisschen hofft er ja darauf, dass Ripper erkennt, dass er, wenn er wäre wie sie,
    seiner Tochter sonst was antun könnte.
    Aber er ist eben nicht wie sie. Niemand ist wie sie.


    Dann habe ich wichtige Leute gesprochen... und sage Ihnen wie es weitergeht.
    Denn Ripper! Auch wenn Sie mit Talent gepunktet haben und es in die A-Mannschaft geschafft haben.
    So haben Sie noch nie in der DSKL gespielt UND diese Jungs wissen das.
    Glauben Sie nicht, Sie hätten das in der Tasche.
    Selbst ohne Ablöse! Die Cowboys haben kein Besetzungsproblem, dass nur Sie lösen können


    Es ist ihm wichtig, dass sie versteht, dass er nur die Chance versprach, nicht aber die Zusage!

    Abwarten meint Tucker grinsend
    Ich schätze etwa 2-3 Tage
    Dann nimmt er selbstbewusst Sam auf den Arm.
    so kann sie die Schuhcreme mal anfassen.
    Er nimmt ihre Hand und führt sie an sein Gesicht.


    Die Ironie, dass die Blume die Kleine abgelenkt hat, damit Mama sich mal unterhalten kann, von eben der Pixie kommt die sie fast umgebracht hat verschweigt.


    // Nicht zuviel auf einmal, sonst platzt ihr Kopf//

    Er nickt, er versteht sie.
    Aber er stimmt ihr nicht ganz zu.


    Ich will Ihnen was über deren aktuellen Sani "Deepwater" und einen Brecher, "Stonewall" erzählen.
    Wissen sie was Deepwater in seiner Freizeit tut? Er liest... Klassiker. Er hat sich eine Liste mit den 100 Büchern gezogen, die man gelesen haben sollte, is momentan bei Buch 65.
    Er bringt keine Pixien um und die Leute lieben ihn trotzdem, deswegen...
    Stonewall hilft an spiel- und Trainigsfreien Tagen interntionelen Hilfsorganisationen, Obdachlosen-Gebäude zu bauen.
    Er bedroht niemandem mit dem Messer und die Leute lieben ihn, deswegen...
    PR läuft da anders und die Jungs haben einen Ruf zu verlieren:
    Ich sage nicht, dass se keine Chance Ma´am. Ich sage nicht, dass ich das besser einschätze als sie.
    Ich sage nur: Sie sollten an Ihrer Einstellung arbeiten. Den Job verdient man sich, man fordert ihn nicht.



    Aber ich bin bereit es zu versuchen. Allerdings werde ich erst wohl etwas erledigen müssen.



    Hier lässt er wohl nicht mit isch verhandeln. Seinen Respekt hat sie zum Großteil verloren

    Was ist denn bloß mit dieser Frau los? //Als ich ihr was getan...//
    Hat sie grade zugegeben ihn belauscht zu haben?


    Hören se Ma´am.
    Sie scheinen unter Druck zu stehen. Aber der "Prozess mit den Cowboys", war ein Angebot, dass ich ner Frau gemacht habe, die sich freundlich mit mir unterhalten hat.
    Dieser "Prozess" ist eine Chance. Ein Vorsprechen, wenn se so wollen. Ich sagte, ich kann se bekannt machen.
    Ich nutze dafür Verbindungen die auf einer gewissen Reputation beruhen, verstehen se?
    Dieselbe Frau hat gerade grundlos eine Lebewesen beinahe erwürgt und mich dann mit einem Messer bedroht.
    Für diese Art und Weise scheinen se mir mein Angebot ein wenig zu selbstverständlich zu nehmen. Das ist nichts was se verlangen können Ma´am.


    Das ist die vermutlich größte und beste Chance die ein gescheiterter Seattler Urban Brawler bekommen kann.


    Das is n Mannschaftsport, in den sie da wollen. Das sind Stars... das sind die Asphaltcowboys ma´am.


    Wie kommen se darauf, dass se in diesen Club hineinkommen, wenn se sich verhalten, wie ses hier tun? Wenn se einen Freund des Besitzers mit einem Messer bedrohen?


    Diese Leute müssen öffentliche Interviews geben, anderen Stars die Hände schütteln... Public Relation... Politik...
    Ich fürchte sie würden denen eher schaden, mit Ihrem Verhalten


    Überrascht schaut er sie an. Er kann kaum glauben, dass sie das Ernst meint.
    Sie kann doch nich davon ausgehen, dass er nach der Nummer vorhin, sein Angebot aufrecht erhält oder gar beschleunigt, weil sie es fordert.

    Für Tucker leider noch nicht, ein wenig leidig sieht er zu Ripper rüber.
    Er bestellt sich erstmal noch n Whiskey.
    Entschudigst Du mich kurz nochmal, Babe?
    Ich will dann doch hören, wie sie sich das vorgestellt hat.
    Frag mich nicht warum, ich weiß es auch nicht genau.
    Als ob sie mit soner Art in eine Mannschaft aufgenommen wird...


    Dann erhebt er sich und wandert rüber zu Ripper.
    Er hat seine Maske, seine Südstaaten Maske wieder aufgesetzt.
    Sie hilft ihm freundlich zu bleiben.


    Lächelnd beobachtet er die Pixie und ihr Schauspiel.
    Dann strafft er sich sichtbar und wendet sich Ripper zu

    Okay Ma´am, hier bin ich, wie versprochen!
    Weil Se so nett gefragt habn...

    Lächelt er schwach

    Tucker hört sich das einfach klingende Angebot an.
    Entweder kommt da noch ne Eklärung oder irgendwas ist komisch.
    // Ich bin mir sicher gesagt zu haben, wir lehnen ab wenn wir die Hintergründe nicht kennen//


    Andererseits führen sie dieses Gespräch nicht, weil Tucker Geld braucht um... was auch immer zu tun //ja was kann man 7,5k wohl alles machen?//
    Sondern weil Yara, auch wenn sie es nicht zugeben würde, nicht allein von ihm und seinen Auftraggebern abhängig sein will.
    Da Yara diesen Job und Johnson angeleiert hat, scheint ihr das wichtig zu sein. Also würde Tucker mit ihr auch was kaufen gehen.
    Ob sich jemand finden lässt, der das für ihn übernimmt, wenn er ihm 5k dafür gibt?


    Seine dämlichen Gedanken für sich behaltend überlässt er Yara das Feld.
    Abwartend schaut er vom Chip zu ihr.

    //Lustig: von "massive Einschränkungen, viele Jobs fallen weg. Zu: ich hab hier was" in 10 Sekunden.//
    Tucker wird ein wenig misstrausich... Enthält den beiden seine Meinung aber vor.
    Er nickt Herz-As einfach zu