Beiträge von Coke85

    Kurz schaut er fragend zu Yara...
    Sie kann sehen wie er Empörung runterschluckt.
    Dann sieht er zu Ripper! Selbstbewusst...
    Das tue ich gerade. Mit jemand anderem.
    Ich fürchte Sie werden sich ein wenig Gedulden müssen.

    Dann überlegt er kurz


    Und Ma‘am, ich kann nur vermuten um was es geht.
    Aber wenn sie vorhaben, mich um einen Gefallen zu bitten, dann schlage ich vor, dass ohne Messer und in freundlichem Tonfall zu machen.
    Denn die Situation in der sich befinden, ist nicht wegen einer Pixie entstanden, wie sie offensichtlich glauben. Die Pixie hat mich nicht mit einem Messer bedroht.
    Das waren Sie Ma‘am.


    Versuchen Sie bitte zu verstehen, dass ich im Moment und mit dieser Art, nicht gewillt bin, etwas für Sie tun.


    Wenn sie etwas besprechen möchten, nehmen sie sich einen Drink auf meine Kosten und nehmen an einem Tisch Platz. Ich komme sobald mein aktuelles Gespräch beendet ist.



    Dann bedeutet er Yara, fortzufahren

    aaach das seh ich anders, Scar wird sich das schon überlegt haben. Aber Tucker will ja nichts von ihr.
    Das is ja andersrum ;)
    Aber soll er sie doch spielen wie er will.

    Tucker lächelt seine Sorgen weg.
    // so offensichtlich? Da muss ich aber an meinen schauspielerischen Fähigkeiten arbeiten... vielleicht ist er darin ausgebildet Leute zu durchschauen?//
    Er ist es jedenfalls nicht gewohnt, dass jemand sofort seine Antipathie erkennt. Vielleicht sollte er „Face“ in seiner Beschreibung weglassen... gut genug für Herz-As scheint sein Schauspiel nicht zu sein. Naja gehört trotzdem dazu. Und wenn Herz-As so gut ist, ihn zu durchschauen, weiß er trotzdem wie gut Tucker ist, denn dann hat er Vergleichsmöglichkeiten


    Er legt seine Arme übereinander auf den Tisch und beugt sich vor. Er bleibt weiter freundlich, ob dieser Mann ihn nun durchschaut oder nicht...
    Hass ist ein starkes und unpassendes Wort.
    Mehr sagt er dazu nicht.


    Meine Expertise liegt im bewaffneten Kampf und in der Kunst der Diplomatie... wenn ich will kann ich sehr charmant sein er lächelt ein wenig
    Yara und ich sind als Team flexibel einsetzbar. Wir decken Matrix, Kampf und Soziales wunderbar ab.
    Wir konnten bereits feststellen, dass wir gut zusammenarbeiten... wenn... der Auftrag uns zusagt

    Tucker bestellt einen Hibiskustee für die Pixie.
    Gerade will erbeobachten wie die kleine auf die andere kleine reagiert, da kommt Yara vorbei und erklärt, dass Mr. Herz-"keine Cops"-As ihn näher kennenlernen will.
    //Narf, wieso jetzt plötzlich?//
    Klar ich komme sofort.
    // Was will er denn über uns erfahren? //

    Er holt sich einen Tee und setzt sich dazu.
    Erwartungsvoll sieht er Herz-As an.

    // keine Antwort ist auch ne Antwort, was solls//
    Tucker lässt die beiden mal machen. Das Messer ist weg, die Pixie ist frei.
    Soll sie sich einkriegen. Nich sein Problem.


    Er wirft ihr noch einen Blick zu. Er hatte schon gehört, das sie so ist.
    Von seinen Kontakten in der Szene.
    Ihn beschleicht ein Gedanke, den er selbst nicht erwartet hätte.
    Hat sie Lightnig doch einfach gekillt? Hat er sie angefasst?
    Hat er irgendwas zu ihrer Frisur gesagt? Naja er wird sie nicht fragen.
    Die dreht ihm einfach durch und vergisst das ein Kind, einfach ein Kind ist.


    Wie auch immer, son Scheiß muss er sich nicht geben.
    Astral sieht Tucker hoch zu der Lampe.
    Dann spricht er die Pixie an.
    Noch einen Tee? Was trinkst Du?

    Immernoch feundlich, wenn auch achtsam lässt er sie los.
    Sein Blick zeigt ihr, dass sie eine Grenze überschritten hat.
    Sie hat an Achtung verloren. Aber Tucker bleibt höflich.
    Bei solchen Situationen mehr noch als sonst.


    Er geht einen halben Meter zurück.
    Wie kommt es, dass ich meine Hand nicht auf deine legen darf,
    Du aber einen anderen Gast in einem Griff halten darfst, der ihn beinahe erwürgt?
    Woher nimmst Du das Recht jemandem anzutun, was Du Dir selbst nicht gefallen lässt?
    Und nebenbei, "das nervt" zählt nicht. Denn dein Messer nervt mich ebenfalls...

    N Irrer Häuptling?
    Dann Rippers Reaktion? Als wenn Sam jetzt wüsste, was ihr Fehler war...
    Freundlich flüstert er Sam zu.
    Sowas muss man vor den Angelos verheimlichen.
    Dann legt er seine Zeigefinger auf die Lippen.


    Plötzlich hält Ripper die kleine Pixie in der Hand.
    Tucker traut sich das Unfassbare.
    Sanft legt er seine Hand auf Rippers Handgelenk.
    Leise, freundlich, warm bitte er Ripper sie ziehen zu lassen.
    Komm schon... Wozu? Sie fliegt doch nur rum...
    Möglich, dass sie gleich versucht ihm den Kopf abzureißen. Sie würde es bereuen, doch das erkennt sie in seinem Blick nicht. Er begegnet ihr nicht mit Feindseligkeit. Er bittet tatsächlich

    Tucker erkennt sehr wohl, dass Ripper etwas auf dem Herzen hat.
    Doch sie scheint Schwierigkeiten zu haben, es auf den Tisch zu packen.
    Schwierig... zumal er ja gar nicht genau weiß, ob ers überhaupt wissen will.
    Er gibt ihr die Zeit, die sie braucht. Sie ist nicht der Typ, den man drängt.
    Sie ist der Typ, der einen tötet, wenn ihn drängt.


    Also unterhält er sich weiter mit Sam.
    Er geht ganz nah an sie heran, damit sie in seine natürlichen Augen sehen kann.
    Dann hebt er seine Ärmel hoch, wackelt mir dem Zeigefinger an seinen Ohren
    und streckt grinsend seine Zunge raus.

    Guck, keine Cyberware!
    Hast Du welche?


    Ganz bewusst stellt er hier einen Kontrast zu Herz-As dar, den sie offenbar am liebsten umbringen will.
    Irgendwas wird da wohl vorgefallen sein. Die Frau is echt nicht einfach.
    Aber sie soll sehen, dass es auch möglich wäre hier an dieser Stelle den Hass einfach wegzulassen und zu geniessen, dass sie eine Tochter hat.

    UUUnd Zack alles wird voll.
    Wie immer geht das bei Olga schnell und plötzlich.
    Ach Mensch Olga, nein musste nicht....
    Aber Du könntest... Das nennt sich Kommunikation.
    Versuchs mal. Macht Spaß. Deswegen kommen die Leute alle hierher.
    Sie unterhalten sich mit spannenden annern Leuten.


    Dann lehnt er sich vor und wird leiser, lässt seinen Charme spielen.
    Und Du bist die interessanteste hier.
    dann zwinkert er ihr zu.


    Aufs Stichwort betritt Ripper das Teehaus.
    Zugegeben, die findet er auch nicht unspannend...
    Sie schenkt ihm ein Lächeln, ob das nun wegen seines Angebotes war, oder weil er n netter Kerl ist, kann er noch nicht einschätzen.
    Als erstes übergibt sie allerdings mit schamvolle, Blick Herz-As einen Credstick. Sie wirkt schockiert...
    Na offenbar eckt er öfter mal an. Denkt er schmunzelnd. Er weiß, dass der Mann ihm nichts getan hat. Aber... ach egal... keine Ahnung... man muss Antipathie ja nicht erklären können


    Als sie kurz zögert deutet er einladen auf den Platz neben sich. Nehm´se ruhig Platz Ma´am! Schön sie zu sehen
    freut er sich ehrlich. Er beobachtet die Kleine wie sie auf den Stuhl krabbelt.
    Kurz denkt er an die Geschichte die er mit Yara und anderen Kids gerade durchmacht... auch egal. Nicht jetzt...
    Gerade will er mit Ripper ein Gespräch anfangen, dass charmante Lächeln hat er schon aufgesetzt, als die Kleine ihn anspricht.

    "Bist du ein Angelo?"


    Er lächelt sie an. Tucker ist darin geschult Leuten etwas vorzuspielen.
    Er hatte jahrelang undercover gearbeitet. Niemand erkennt was er denkt, wenn er es nicht will.
    Doch der Kleinen schenkt er sein wahres Ich. Ripper kann nicht mal den Südstaatenakzent raushören, den er sonst an den Tag legt.

    Schätze schon... das sind die meisten hier in Seattle.
    Aber viele von uns sind ganz okay

    Er erwidert das Lächeln mit einem eigenen, welches sagt
    >>Du weißt nicht was Du verpasst<<


    Oh danke ich hab alles, was ich brauch.
    Ich nehm noch n bisschen was von deiner reizenden Gesellschaft
    zwinkert er.
    Er mag sie. Und sie weiß das auch. Dieses Direkte gefällt ihm.
    Also kein Urlaub, weil Du du glaubst ich fackel die Bude ab.
    OKay, was macht Olga also, wenn sie den Laden schließt?
    Nach Hause...? Ehemann und Kinder?

    Fragt er neugierig nach und nippt am Whiskey.
    Es muss doch was geben, außer diesem Laden?

    //Uhh, das waren ja mal n paar Worte//
    Charmant lächelnd schaut er sie an.
    Dann überlegt er kurz und lässt sich einen Wihskey geben, welchen in kleinen Schlucken genießt.
    Erstens weiß er dass Yara auf Whiskey steht. Zweitens will sich unterhalten.
    Würdest Du gern mal Urlaub machen? Ich besuch Dich nun seit Jahren.


    Ich könnte dir ne woche unter die Arme greifen

    Eine Pixie... Das ist neu.
    Nun sie wird ihre Gründe haben unsichtbar zu sein. Tucker lässt sie also in Ruhe.
    Olgas Rat tut sein Übriges. Eine Weile schaut er noch hin.
    //Ich würd ja keinen Tee trinken, wenn ich nicht gesehen werden will//

    Vielleicht das war das ja auch gar nicht ihre Intention, aber egal.
    Er wendet sich wieder Olga zu. Mrs. Charmebolzen wollte er schon immer mal knacken.



    Also Olga, was macht eine toughe Frau wie Du... sagen wir mal im Urlaub?

    Jetzt entschuldigt sie sich auch noch... wofür denn?
    Na egal, ihr Ding.


    Er wendet sich wieder Olga zu muss lachen.
    Olga Du bist gesprächig wie immer. Hast du schon mal mehr als drei Sätze am Stück geredet?
    Dann leerte sich die Teetasse von alleine.
    Nun verstummt er. Das schaut er sich astral an.

    //Uh echt mal abgelenkt, vielleicht komm ich um diesen Kerl-Verführungsscheiß drum rum?//
    Erste Hoffnung keimt in ihm auf. Soll Draca sich doch einfach den dritten Kerl in 30 Stunden schnappen. Ein Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht, soviel Zynismus kennt er von sich gar nicht. Und Draca hat’s wahrscheinlich auch nich verdient... wahrscheinlich


    Oh Shit son Grinsen muss man kontrollieren. Jetzt könnte Pierre denken, das es ihm egal ist... und falls Pierre es noch immer hart auf ihn abgesehen hat, dann darf er nicht glauben, dass es „Bryan“ nicht interessiert, dass er plötzlich jemand anderen anflirtet. Also lässt er das Lächeln stehen. Es friert ein. Jemand wie Pierre wird sehen, dass es unecht ist und nur überspielen soll, dass er sich über den Interessenswechsel von Pierre ärgert.


    Also Pierre, wieso trifft man dich überall wo’s um Pferde geht?

    Auf die Begrüßung hin tippt Tucker an seinen nicht vorhanden Hut um ebenfalls eine Begrüßung zu signalisieren.
    Yara wird sich schon um ihn kümmern. Er hat wenig Lust, Energie auf einen Eisbrecher zu verschwenden.


    Keine 10 Sekunden später isses dann auch schon so weit. Yara lässt ihn für Herz-As sitzen.
    Mist. Als der Typ sie nicht haben wollte, war sie ziemlich sauer auf Tucker. "Mister Herzblatt Pokerface" scheint da besser dazustehen.
    Auch doof. Na egal. Er ist n kommunikativer Typ. Mal gucken, was die äußerst wortgewandte und sympathische Olga zu sagen hat.
    Einen wunderschönen guten Abend Miss Olga. Wie gehts denn so, Ma´am?

    Dann sieht er die Teetasse auf dem leeren Tisch und macht schnell Anstalten, sie einfach abzuräumen. Allerdings ist sie gefüllt!
    Soll das so?
    Fragt er mal mach