Beiträge von Coke85

    Er ext mit und es dauert auch nicht lange, bis sie merken kann, dass er durchaus angetrunken ist.

    Naaa... das sag ich erst später. Vielleicht kann ich ja wenigstens n bisschen Überraschungsmoment aufbauen, wenn Dus nicht vorher weißt.

    Grinst er.

    Du verträgst ne Menge, was? Machst Du mich betrunken, um mich nachher noch leichter vermöbeln zu können?

    Irgendwo tief in ihm drin, arbeitet es ein wenig daran, dass er plant, mit dieser Frau allein zu sein, von der er bisher wenig weiß.

    Und alles was er weiß... tja das könnte auch darauf hindeuten, dass sie ihn einfach komplett zusammenschalgen und ausrauben wollen könnte.

    Kurz beäugt er sie skeptisch.

    Hast Du wohl nicht nötig oder?


    Doch beim Beäugen fällt ihm auf, dass er immer wieder so entscheiden würde. Sollte sie ihn nur deswegen verführen, dann hätte sie ihren Job aber gut gemacht.

    Denkt er sich schmunzelnd

    Kraenky lächelt breit. Immerhin n Kuss auf die Wange. Dazer in Gedanken verfluchend trottet er dümmlich grinsend davon und bringt seine letzten 4 Shots zu dem anderen Pärchen. Irgendwie endet es immer so mit den Zwillingen, neben ihnen ist er einfach nicht der coolste. Das schaffen aber auch wenige, denn Die beiden leben dieses Leben einfach genau richtig. Keine Verpflichtungen, keine Sorgen. Viele wollen so sein wie sie.

    John zum Beispiel, da schnappt sich der Bastard einfach die heiße Elfin und schickt ihn Drinks holen. Und er...? Er macht was ihm gesagt wird... als Belohnung n Kuss auf die Wange und n peinlicher Abgang... na egal.

    Dafür sind sie mit ihm befreundet, was ihm eben auch gefällt und in seinen Kreisen ein gutes Licht auf ihn wirft. Er gibt damit schon auch an. Aber nie so, dass sie es merken. Also gibt er die Drinks ab und bekommt von John ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Nicht zart gehaucht wie von Jane, sondern n dicken aufgedrückten Schmatzer... und dazu denselben Spruch.

    Danke man, bist n Schatz!


    Darauf hält John zwei davon direkt Maria hin und will wohl seine beiden flink exen.


    Also... auf unsere Wünsche!!!

    Okay... high risk, high reward also...

    Stellt er fest und wägt seine Chancen ab. Ihr zusätzliches Gewicht, ihr durchtrainierter Körper, sie wird schon was drauf haben. Er sollte es wohl lassen, aber wo bliebe da der Spaß?

    Also gut, ich steig mit dir in den Ring. Vermutlich krieg ich aufs Maul, aber die Prämie wär mir den Versuch wert.

    Was genau passiert im viel wahrscheinlicheren Fall? Und ja...

    meint er, während er, schon ein wenig lüstern, seine Hand wieder auf ihren Hintern legt. Er holt sich noch einen Kuss ab.

    es ist mir im Prinzip egal! Ich wills nur wissen. Einfach nur ein Wunsch? Keine Einschränkungen?

    Gespielt empört wirbelt er sie wieder herum.

    Die Siegerin also, ja? Na vielleicht hast ja Recht...

    Also, was soll der Einsatz sein?


    Fragt er lachend.

    John grinst fröhlich als auch ihre Hand wandert. Das läuft alles ganz hervorragend. Er mag die Kleine und auch wenn sies nicht direkt sagt, so hat er doch das Gefühl, er kommt auch bei ihr ganz gut an.

    Naja... oder ne Runde im Ring... ... ...

    Nun sieht er sie eine Weile an und küsst nochmal. So wie nur Leute jemanden küssen, denen egal ist, was andere um sie herum denken.

    oder so...


    Lächelt er direkt. Geschickt dreht er sie einmal herum, sodass er hinter ihr steht. Eine Hand auf ihrem Bauch und eine an ihrer Hüft.

    Sein Gesicht neben ihrem Kopf


    Okay, was für eine Wette?

    "250 die Stunde. Dafür tanze ich mit dir alles was du möchtest."


    Hat Kraenky das gerade richtig aufgeschnappt?

    Verdattert steht er da und hält Jane dämlich guckend n Pfeffi hin. Nicht so einen grünen Zahnpastascheiß, er weiß, sie steht auf das Gute Zeug! Immer...


    Ich... also ich würd auch 400 zahlen...


    Erklärt er und wirkt dabei deutlich weniger charmant als er will. Denn auch hier denkt er er würde ein Kompliment machen.


    Dann fängt sie an zu lachen und er braucht einen Moment um zu merken, dass sie ihn nicht auslacht. Und dann noch einen Moment länger um zu merken, dass er hier nur stört. Ein bisschen geknickt meint er...


    Naja... der ist für Dich... von John... nich von mir.

    Öhm... Prost.


    Wenig souverän beschließt er, dass Paar, das sich eben aufgelöst und plötzlich wieder zusammen gefunden hat, allein zu lassen.

    John, der keinewegs davon aus der Ruhe zu bringen ist, das ein Kerl ihn anmacht, wirft Dazer einen einen lasziven Blick zu und streicht sich mit der Zuge über die Lippen.

    Nein, nein. Dieser Kerl hätte keine Chance bei ihm. Der tanzt auf den Händen und fühlt sich cool dabei... nee. Manchmal versteht er seine Schwester einfach nicht.

    Aber ab und zu steht sie eben auf die hoffnungslosen Fälle.

    Naja, ein kurzer Blick zu Kraenky... Er hat und hatte nie ne Chance bei Jane. Überlegt er grinsend.


    Drinks sind auf dem Weg

    meint er lächelnd zu Maria.


    Und nimms ihm nicht übel, er denkt, das war n Kompliment...
    Erklärt er und bricht eine kleine Lanze für Kraenky, doch da zeigt Maria schon, dass es nicht so wichtig ist und küsst ihn so, wie er es sich nicht hätte wünschen können.

    Diesmal kann er nichts dagegen tun, seine Hand wandert eben einfach von ihrem Rücken ein Stück tiefer und bleibt dort liegen.

    Als sie sich lösen, meint er, sich weiter voran trauend.


    Du willst wissen wies im Jugendheim ist? Ich zeigs Dir nachher. Nachts ist es ziemlich cool. Wir hätten es für uns.

    schnell schiebt er grinsend hinterher

    N bisschen Basketball, oder so...

    Kurz guckt er bedröppelt, weil er drauf reinfällt... als sie dann loslacht, lacht er erleichtert mit, bevor er gesteht


    Mit DIR zu tanzen IST was besonderes. Ich find Dich gut.


    Wagt er sich ein wenig aus der Deckung. Denn er tanzt grad mit einer Frau, die ihm gefällt. Sie tanzt, sie lacht, sie ist tough und er ist sich sicher, wenn man sich ne Weile kennen würde, könnte auch sie einstecken und austeilen. Solche Menschen mag er eben. Selbstbewusst, offen... und nich so überheblich wie...

    // apropos wie läufts denn überhaupt für Dazer?//


    Ein kurzer Blick genügt und John muss grinsen.

    Guck mal, unser Spitzohr hat’s verkackt. Nun wird’s schwierig für ihn. In diesem Stadium fühlt Jane die Musik eher als die Menschen.


    Nun tut er übertrieben lässig und grinst.

    Klar kann Dazer ihn befindet Musik nicht hören, doch er fängt seinen Blick auf und formt mit den Lippen ein


    Sorry Bro!

    Dann presst er die Lippen aufeinander und tut als könne man da nichts machen.


    Dann beschäftigt er sich aber doch lieber wieder mit Maria. Jane gehts gut, die macht Party, mehr als er, das wird er sich morgen anhören dürfen.

    Aber das ist ja heute egal.


    Schnell steckt er nem Kumpel der grade vorbeitanzt n 50iger zu

    Hey Kraenky bring uns mal noch 4 kurze, irgendwas leckeres, kannst auch Jane was bringen und den Rest behalten.


    Kramend will erst prostestieren aber die Tatsache, dass er Jane, die ja gerade alleine ist, n Drink ausgeben kann... Deal! Das Geld is ihm genauso egal wie John. Kurz bekommt John noch n anerkennendes offensichtliches Augenzwinkern für seine Begleitung. heißes Teil John, weiter so.

    Was John zu nem Augenverdrehen bringt.

    Was machst du denn sonst so wenn du nicht gerade mit hübschen Elfen tanzst?


    John muss grinsen. Wenn Jane das gefragt hätte wäre seine Antwort: „wenn keine hübschen Frauen da sind, siehst ja, dann Tanz ich eben mit Dir. „

    Aber erstens kann Jane das als Witz einstufen, zweitens würde sie kontern und beide würden lachen. Drittens steht er eben nicht auf seine Schwester, sehr wohl aber auf die hübsche Elfe vor ihm.


    Na ich tanze mit weniger hübschen Leuten. Das macht mir gar nichts.


    Lacht er sie an, während seine Hände sie ein wenig mehr an sich drücken... natürlich nur, um sie beim Tanzen leichter führen zu können...

    Nur für Sie, nah an ihrem Ohr erklärt er


    Aber dieses Tanzen sähe wohl anders aus


    Dann wieder normaler, mit Blickkontakt


    Ich kann’s dir zeigen. Komm einfach ins Jugendzentrum.


    Lädt er sie ehrlich fröhlich ein

    John lächelt sie an. Also keine Oberflächlichkeit. Nicht dass er das erwartet hatte, aber seine Menschenkenntnis ist eben nicht Janes. Noch ein kurzer Blick lässt ihn erkennen, was andere nur ahnen können. Seine Lieblingsschwester vergisst mal wieder, dass Alkohol nicht das einzige Genussmittel der beiden heute Abend ist. //Maaaann is doch grad so schön. Na ne Weile wird sie schon noch durchhalten, oooder sie trinkt einfach noch einen... Narf...//


    Maria kann sehen, dass er einen Augenblick zu seiner Schwester schaut, etwas, von dem sie ihn bisher gut ablenken konnte. Doch nun tanzen sie wieder... da kann man schon mal die Umgebung wahrnehmen.


    Ach wir machen das schon ne Weile. Wir kommen eben aus der Gegend. Wissen wies den Kids geht... schadet uns ja nich


    // als ob’s uns inzwischen anders geht //

    Wir wollen was zurückgeben. Und fürs Brawlen, ist meine Schwester zu schmächtig.


    Meint er schlicht und grinsend. Er bildet sich darauf nichts ein. Er kann tanzen, n paar Kids Wollens lernen... warum nicht?

    Yuma ist ein relativ ruhiges Wesen, doch so einen Sprung hat sie zwar geübt, aber nie toll gefunden. Das der Käfig geöffnet wird findet sie erstmal gut, dass sie schnell erkennt, dass es nicht Juliet ist... nicht so gut. Romeo wird angeknurrt, aber nicht angegriffen. Die Tatsache, das ihm der Wolf dann recht egal ist, hilft dabei die Lage zu entspannen. Sie geht die nähere Umgebung ab und es scheint ein wenig so, als wenn die beiden sich dabei recht ähnlich sind. Jeder schreitet umher, sieht, wittert, nimmt wahr.


    Juliets Auftritt führt nicht etwa zu freudigen Wiedersehensszenen, dafür nimmt ihr die Wölfin den Sprung zu übel. Doch Yuma ist deutlich entspannter, sobald ihr Bezugsmensch wieder da ist. Sie legt sich ab und schaut den Leuten beim Arbeiten zu.


    Juliet gibt Anweisungen. Feuerholz, falls man es nutzen will, muss trocken gelagert werden. Ne Wasserqueller wäre hilfreich, um das eigene Wasser auffüllen zu können, sollte es leer sein. Eine Süßwasserquelle würde ihnen das Rationieren sparen.:?: Sie befasst sich mit der Flora um essbare Pflanzen zu finden und hält die Augen und Nase nach Tieren auf, die man jagen könnte :?:


    Beim Aufbau legt sie mehr wert auf die Tarnung als auf Komfort. Das würde man später nachholen können, sollte man hier länger bleiben. An der Diskussion über die Parteien und deren Überwachung beteiligt sie sich kaum. Lediglich ein

    << na irgendwann werden wir ja irgendwen ansprechen müssen, wegen Interview und so >>


    Aber eigentlich betrachtete sie das nicht als ihre Aufgabe. So was übernimmt ein Face, oder wenn keines da ist, dann wirkt das wie die perfekte Aufgabe für selbst ernannte Anführer. Also kümmert sie sich hauptsächlich ums Lager und dirigiert Aufgaben, die diesen Bereich bedienen.

    Eine Kleine Nachricht kann John sich dann doch nicht verkneifen.

    << stell Dir mal vor, der will wirklich einfach nur tanzen lernen :P und Jane... komm sag mal "Spitzohr" zu ihm! Ich will sehen was passiert :lol: >>

    Nur wenige Sekunden. Seine zweite Hand ist gerade auf dem Weg zu ihrem Hintern zu wandern, als sie den Kuss schon wieder abbricht.

    Ertappt schaut er sie mit großen Augen und mit der Hand auf dem Dreiviertel des Weges an. Verdammt, den Arsch hätte er schon gern berührt, egal! Ein kurzes, aber durchaus beherztes, Zupacken ergaunert er sich einfach und grinst wie ein kleiner Junge, der sich was Süßes gemopst hat, bevor er sie wieder in ein paar unvergänglichere Tanzmanöver führt. Er spart sich so Dinge wie: „das war schön“. So ist er nicht... und er glaubt, sie auch nicht. Allerdings, hat er keine Ahnung von Menschen... und von Frauen schon mal gar nicht, sagt Jane immer.


    Weißt Du? Nun wo Du es Dir so hart erkämpft hast, kommt’s mir beinahe zu banal vor...


    Meint er vorsichtig.


    Jane und ich haben einen Freund. Der ist Tanzlehrer... Er ist so gut, dass er so undisziplinierte Menschen wie uns zum Tanzen kriegt. Klar er sieht lieber mal ne Rumba oder n Tango... aber da sehen wir uns nicht.


    Ich selbst unterrichte Streetdance, Hip Hop und sowas im Jugendzentrum...


    Er erzählt das erste Mal etwas, dass ihm wichtig zu sein scheint. Kein Rumgeflaxe, keine Blödelei. Er mag was er da tut.

    Dann gerne weiter, ich nehme mich hier ein paar Durchgänge raus, oder wie lange es eben dauert.

    Wenn alle der Meinung sind, dass es weitergehen sollte, kennzeichnet das bitte IP mit einem :arrow:


    Wenn ihr etwas erfragen wollt, oder eine Handlung anstrebt, wie eine Wahrnehmung oder ein Verhör oder so etwas, dann bitte mit :?:


    so stellt ihr sicher, dass ich nicht denke, ihr spielt einfach euren Char aus.

    Ein Blick in seine Augen, zeigt ihr sein allzu deutliches Interesse. Sie hat ihn schon längst, dass kann sie sehen. Seine Pupillen sind deutlich geweitet, sein Blick liegt auf ihr, als er sich anschickt zu erklären, wo er tanzen gelernt hat.

    doch dann fällt ihm etwas auf:


    Vielleicht? Ohoho beinahe hattest Du mich. Quit pro quo würde ich sagen. Von mir bekommst du immerhin das VERSPRECHEN, dass Du erfährst was Du wissen willst.


    Lächelt er mit nur einem Mundwinkel. Er legt ihr eine Hand auf die Wange, sodass seine Finger ihren Kopf zu ihm heranziehen können.

    Nun traut er sich doch und versucht seine Lippen auf ihre zu legen.

    John grinst zurück. Eigentlich glaubt er ja nicht vorbehaltlos, dass sie ihn locker fertigmachen könnte, aber egal.


    Eine Hand wandert von Ihrer Hüfte zu ihrem Bauch. Selbstverständlich kann er das als Tabzbewegung tarnen. Dass zwei Tänzer sich ein wenig lasziver bewegen, kommt in solchen Clubs ja häufiger vor. Hier liegt allerdings doch der ein oder andere Blick auf dem Paar. Ebenso wie auf Jane und Dazer. Die Tänzer suchen sich jemanden zum... naja, tanzen... oder so... Das wird konsumiert wie Prominachrichten. Viele wollen sein wie die vier.


    Du könntest was für mich tun?
    Fragt er und drückt sie ein wenig an sich, genießt ihren Kopf auf seiner Schulter. Wird sich bewusst, wie nah ihr Hals ist...


    Was könnte das wohl sein? Muss sich ja auch lohnen...


    Meint er grinsend fordernd.

    "Der der alles sieht", nickt jedem leicht zu. Mit mürrischem Blick und eben jener gebietenden Autorität, die ihm zu eigen ist, erklärt er:

    Guten Tag. Ich bin "Der der alles sieht". Ich bin Häuptling es Stammes der zwei Fälle und ich bin es, der um Hilfe bat. Doch bitte folgt mir, ich werde euch zeigen, wo Ihr wohnen werdet.

    Ich habe ein Tippi für euch herrichten lassen, dieses Tippi, wird während eurer Anweseneheit von niemanden außer euch betreten werden.


    Damit geht er vorraus. Ihr folgt ihm durch das Dorf, in dem zwei von euch eher feindselig beäugt werdet. Denn die Herren des Teams scheinen hier von vornherein nicht sehr gut anzukommen.

    Manche schauen eher skeptisch, andere offen feindselig. Aila dagegen wird fast neugierig betrachtet. Die offensichtlich indigene Abstammung wirkt offenbar besser auf die Stammesmenschen.

    Doch egal ob sie nun argwöhnisch schauen, feindselig oder eher neugierig, "Der der alles sieht" unterbindet jede Regung mit seinem Blick. Ihr drei seid seine Gäste und er wird es nicht zulassen, das jemand unter seiner Gastfreundschaft zu schaden kommt.


    Er führt euch zu einem Tippi, dass ein wenig Abseits steht und auf jeden Fall genug Raum für drei Leute bietet.

    Hier kann man dann auch erkennen, dass der Schein ein wenig trügt. Dieses Zelt verfügt über eine Heizung und auch über Steckdosen.

    Diese laufen aber vermutlich über einen Generator, denn nach Stromnetz sieht es hier nun auch wieder nicht aus. Dennoch, was der moderne und auch semi-moderne Mensch so an Strom benötigt, ist verfügbar.

    Bitte richtet euch ein... Ihr genießt Priorität, was den Strom angeht, wir wissne ja nicht, was ihr so benötigt. Ich lasse euch zum Abendessen holen. Dann werden wir eine ordentliche Besprechung haben, okay?