Beiträge von Coke85

    Der Junge Indianer stellt erstmal sich und seine neue Freundin vor, während sie Time zum großen Feuer zurückbegleiten.

    Hi, ich bin Marc, und das hier ist "Blume die dem Wind trotzt". Und naja... die Probleme sind schon da, das war nun nicht Euer Verdienst.

    In diesem Stamm haben schon immer Tradionalisten und ... mir fällt Wort für Gegenteil davon nicht ein... aber haben immer zusammen gelebt.

    Seit aber die Soldaten kommen, ist alles anders

    An dieser Stelle beruhigt sich alles. Der Stier und auch der Häuptling verschwinden im Halbdunkel, aber bleiben offensichtlich im Lager.

    Die Leute um euch herum, gehen weiter ihren Tätigkeiten von eben nach. Im Prinzip habt ihr nun die Chance das Lager zu erkunden, so ihr denn wollt.

    Ihr habt des Häuptlings Erlaubnis, euch hier frei zu bewegen, solange ihr nicht einfach in irgendwelche Zelte kriecht.

    Die Alternative wäre, sich einfach nicht wegzubewegen oder sich ins eigene Tippi zurückzuziehen.

    Das neue Pärchen setzt sich ans Feuer und beginnt ebenfalls sich vom Grill nehmen.

    Es ist gegen 23 Uhr

    Nachname: Nikephorus

    Vorname: Dimitrios

    Rufname: Achilles


    Personalnummer: G-164-2080


    Geburtsdatum: 24.05.2061

    Typ: Minotaure

    Geschlecht: männlich

    Adresse: Standort Downtown

    Nationalität: griechisch

    Familienstand: ledig

    Telefonnummer: 206 - 768427


    Eintrittsdatum: 01.05.2080


    Schulischer/ Beruflicher Werdegang:

    Sommer 2075: Abschluss Middle School

    Juli 2075 - September 2078: Aufruhrbekämpfung bei der griechischen Polizei

    Oktober 2078 - Februar 2079: unbekanntes Tätigkeitsfeld im Rahmen der Auswanderung in die UCAS

    März 2079 - April 2080: Doc-Wagon Gardist, eingesetzt im Objektschutz.


    Bemerkungen:


    Psychologisches Profil:

    Schule nach der Middle School abgebrochen, loyaler Gardist, Söldnerseele, fühlt sich schnell übergangen.



    Fähigkeiten:

    Aufgrund des trainierten Körpers, geeignet schwerste Panzerung zu tragen. Begabt im Umgang mit Schilden, gefährlicher Nahkämpfer, begabt im Umgang mit Schnellfeuerwaffen.


    Medizinische Daten: liegen in der Datenbank vor


    Personalbilder:


    Mega...

    Meint er beim Preis für den Vodka und lässt offen ob er die Güte oder den Preis meint.


    Dann läuft er den beiden Mädels hinterher und schaut doch auch nochmal beiden aufs Hinterteil. Alter Gaffer halt.


    Und schon hab ich die Nummer von ner kleinen Süßen und das ganz ohne zu fragen


    Meint er lächenlnd. Sein Barkeeperkumpel Nika wär neidisch... oder er würds nich glauben... eher Zweiteres...


    Alles klar dann los. Die Gegend klingt nach mir...

    So langsam gefallen ihm die beiden Mädels, die hier gute Laune verbreiten.


    Okay! Ich fahr bei dir mit Naoko. Ansonsten hätt ich gern süßes Zeug, das knallt und freu mich auf den Abend.


    Dann wuchtet er sich hoch und bestellt bei Olga 4 Flaschen Wodka. Plötzlich ist ihm das Geld egal. Die kleinen Ladies haben ihn auf ihrer Seite

    Lieblingssong? Sag ich nich... zu peinlich!

    Meint Dimi kleinlaut


    Aber auf Deine Liste kannste „Bone Crusher“ von den „Death Bringers“ schreiben, die sind krass, weißte?

    Dann überlegt er kurz...


    Also Bunt und laut, was? Kein Plan man.

    Er deutet auf Jeans und Shirt und zuckt mit den Schultern.


    Ich hoff einfach mal, dass ihr mich auch so mitnehmt

    Grinst er gewinnend

    Ha! Klar können wir das!

    Der Mino haut fröhlich auf den Tisch.

    Also Tatjana, sagst du uns wo’s hingeht? Muss ich da die ganze Zeit den Kopf einziehen, oder?

    Naoko is dabei. Tatjana is happy wie Sau. Warum also nicht?


    Alles klar Tatjana, lassen wir’s krachen!

    Aaaalsoo was trinken wir zuerst? Ich hab Bock mich mit süßen Cocktails abzuschießen, wer macht mit?


    Erklärt der Mino und lässt sich von der guten Laune anstecken.


    Und dann denken wir uns ne Liste Songs aus...

    Dimi sitzt da und ist, wie so oft in seinem Leben überrascht, wie wenig er andere lesen kann. Eigentlich kam er an den Tisch um die Kleine n bisschen zu ärgern und dann abzuhauen, damit die Mädels ihren Spaß zu zweit haben können. Denn Naokos Blick und auch Tatjanas Zwinkern hat er so gedeutet, dass er hier einer zuviel wäre.

    Nu ist er plötzlich am Zug... offenbar erwünschter als gedacht. Das macht ihn irgendwie nervös...


    Öhmmm...
    Hilfesuchend blickt er zu Naoko.

    Klar?! Ich hatte das heute eh vor...

    So richtig sicher ist er sich nicht, wer weiß, was die kleine Nudel vorhat. Aber er wird sich hier vor den kleinen Ladies auch nicht die Blöße geben.

    Na los meint er einfach. Schnappt sich die Getränke und treibt seinen Spaß weiter. Er weiß sehr wohl, dass er nicht gemeint war.


    Aber er setzt sich zu der kleinen, n großen stuhl bringt er einfach und meint.


    Hey sweetheart. Ich fand’s unfair alleine herzukommen, weil ich ja in Gesellachaft war, weißte? Ich bin Dimi, das is Naoko... danke für den Drink...


    Meint er und ext ihn

    Als er sieht das Naoko auf n Drink eingeladen wird, verdreht er innerlich schon die Augen. Klar das musste passieren.


    Die Kurzform is wohl: zu oft abgeblitzt!

    Weißt Du die meisten Mädels, die sowas fragen, meinen damit nicht, dass ich ne Chance bei IHNEN hätte

    Er zwinkert.

    Die meinen immer „irgendeine andere“...


    Aber er hat keine Lust hier schlechte Laune aufkommen zu lassen. Er ist sich ziemlich sicher, das auch Naoko nicht sich selbst damit meinte.

    Aber er grinst das weg. Ganz leise meint er...

    Ob die wohl mich meinte? Ob ich mich mal rübersetzen sollte?


    Er zwinkert der grünen Sexbombe zu, so als würde er auf ihr Zwinkern antworten... Dann lächelt er charmant verwegen.

    Er ist vielleicht nicht der Aufmerksamste, aber dass Naoko der kleinen hinterher guckt, lässt ihn dümmlich grinsen.

    Kaum zu übersehen, wa?


    Meint er mit nem Nicken zu der grünen Schönheit.

    N bissel klein vielelicht?!

    Wie lang ich Ausgang hab?

    Na ich bin doch kein Kind?! Ach so wegen Job? Na der geht ja erst nächsten Monat los. Aktuell hab ich so viel „Ausgang“ wie du willst.


    Dann tut er pikiert... na und was wenn ich doch n Doktor bin? Doktor Dimitrios??? Hm? hm?


    Kurzer auffordernder Blick, dann knickt er auch schon ein.


    Neee ich werd die laufende Wand für den Doc sein, denk ich mal.

    Der Minotaure grinst zurück. Vermutlich... schwer zu sagen bei diesem Gesicht.


    Das darf sich bei mir immer das „Mädchen“ aussuchen.


    Meint er super höflich und überlässt ihr die Entscheidung was sie dem fremden Muskelprotz machen will. Kann ja sein, dass sie da ne gewisse Skepsis hat... Andere hätten sie

    Ich weiß gar nich ob ich das sagen darf...

    Andererseits wurd‘s mir auch nich verboten.

    Ich hab die Zusage für n HTR Team, weißte?


    Dann guckt er zu Olga...


    Das heißt nächsten Monat komm ich nochmal vorbei, okay? Mal nebenbei, kann ich das Geld vorher schicken und dann gilt es so wie ich es heute wollte? Dieses Bezahlen vor Ort macht ja die ganze Phantasie kaputt. Verstehste? Ich will ja liebsten vergessen, dass es einfach n Deal is...


    Dann wieder Naoko


    Also kleine Naoko, was hast du heute vor? Hast Du Lust mit nem Mino n paar Drinks zu nehmen?

    Na in der Stadt nich. Aber hier war ich noch nie.


    Er kommt näher ran und raunt ihr zu


    Nich meine Preisklasse, weißte? Aber bald. Hab grad n Vertrag unterschrieben, der scheint mir Gold wert zu sein!


    Dann lehnt er sich wieder zurück.


    Wobei ich das vielleicht nochmal überdenken muss. Wo ich jetzt die Preise hier kenn

    Warum sie's aussuchen konnte mag sie wohl nich sagen... is am Ende auch egal, geht ihn vielleicht auch nichts an.


    Ha! Na den Kontrast hätteste auch mit schwarzen Augen und pinker Kleidung. Das wär doch auch was.


    Lacht er.

    Du fetzt ja... erst sagen du nimmst pink für die Augen, weil du n Mädchen bist und dann schön n Wodka trinken. Wie kleine Mädchen das so machen....


    Auch beginnt er mal nebenbei was zu essen.

    Schmeckt gut...


    Meint er zu Olga. Dann macht er sich ganz charmant daran rauszukriegen, ob Naoko eine der Damen des Hauses ist.


    Und? Arbeitest Du hier?

    Tse Angeberin...


    Grinst er sie an und hält ihr seine Pranke hin.


    Ich bin Dimi. Freut mich. Also Naoko, zwei Fragen.

    1: warum konntest du’s Dir aussuchen?

    2: wenn Du’s doch aussuchen konntest, warum dann rosa und nich n viel cooleres lila?


    Fragt er grinsend


    Oder n geiles knalliges Gelb. Oder, oder, warte...


    Gewichtige Pause.


    Komplett schwarz!!!!

    Abwartend schaut er sie an, als ob das die beste Idee seines Lebens war.

    Nun ist Dimitrios dann doch ein wenig überrascht.


    1k? Und Du findest Leute in der Gegend, die das zahlen können? Also ich mein, wenn ich n K weg gebe.... dann... na dann hab ich halt nix mehr?!


    Das er das mit den 600 und dem Essen falsch verstanden hat, lässt ihn dann dämlich gucken, als sie einfach nur die 28 abzieht.


    Ach soooo... na und ich dachte Du meinst, das kostet wirklich 600... oh hallo.


    Meint er als die Dame sich neben ihn setzt. Er steckt das Restgeld wieder ein. Dass die Schönheit hier Lust hat, sich für weniger als den Mindestpreis mit ihm zu vergnügen, daran glaubt er nicht. Die will sich einfach unterhalten. Aber auch gut. Ist das überhaupt eine von den Mädels hier?

    Naaaa ich find das gar nich so wenig...

    Man, coole Augen. Willst was trinken?

    Ach Du Scheiße echt jetzt? N Kumpel sagte schon hier isses teuer, aber so?

    Schnell schaut er in die Karte.


    Wenn’s Essen hier 600 Tacken kostet... daaaaaannn nehm ich n Kleines Bier! Also Trollgroß klein... na Du weißt schon.


    Geknickt schaut er in die Runde.

    Schön doof, wa? Da dacht ich mit 600 Tacken, kann man mal einen drauf machen... aber nix da. Ich renn ausgerechnet in die Bude, in der ne Dame... wieviel hätt ich denn dabei haben müssen? Also nur mal so, um zu wissen ob ich mir das jemals werd leisten können.....


    Wiederholt er nun gefestigt. Und das eigentlich nur um sich nich die Blöße zu geben, wie n geprügelter Hund gleich wieder rauszugehen. Er sich einfach im Metier geirrt. Er nimmt sich vor hier still und heimlich sein Bier zu trinken und dann wird er dahin gehen, wo man für 600 Tacken seine Träume erfüllt bekommt...

    Schon vor dem Öffnen der Tür hört man die schweren Schritte des nächsten Gastes.

    Eine Minotaure tritt ein. Laut SIN heißt der Dimitrios und arbeitet für Doc Wagon als Wachschutz.


    Er macht n grimmigen Eindruck, aber das kann auch einfach an der Art seines Gesichts liegen. Locker in Hoody und Jeans, beides so groß dass es locker, aber eben auch echt scheiße sitzt, stromert er direkt zum Tresen, ohne sich umzusehen. Als Olga auf ihn aufmerksam wird bestellt er, was er so möchte.


    Hoi Mam... ich hätt gern was tolles russisches zu essen, kein Plan, was ihr so esst und dann hätt ich gern n Mädchen. Aber nich einfach so aufs Zimmer, ich hätt gern dass mich eine so anquatscht, und dann kommt man so ins Gespräch und dann erst kommt se zum Punkt. Wissen se wie ich mein? Ich hätt gern vorher schon das Gefühl, sie mag mich... Ich will mir auch keine irgendwie aussuchen, das mag ich nich. Fragn sie die Mädels einfach ob eine Lust hat.


    Er schiebt 628 Nuyen zu ihr und hofft dass sie mit der Summe was passendes findet. Kein Plan wie teuer die Mädels hier so sind, wenn sie einen auch noch gern haben sollen.