Beiträge von Coke85

    oh shit gar nich geschrieben... das erklärt warum ich keine Antwort bekomme :shock:

    Cherub ich bräuchte da mal n passenden Wurf.

    Ein simpler Fingerzeig bedeutet Yuma, dass ihre Leitwölfin das Spiel beendet hat. Sie setzt sich hechelnd hin und wartet ab ob noch was passiert.

    Juliet dagegen schaut sich die Feeds an und überlegt was ihre Vorgehensweise wäre. Wie es ihre Art ist, befolgt sie den Befehl, tut a ihre eigenbrödlerische Meinung ungefragt kund.


    << klar kann die helfen, sind auf dem Weg...

    Aber mal nebenbei, wenn die beiden fehlen, wird jemand nach ihnen suchen. Ich mein... die sollen Verpflegung finden... Man erwartet sie also zurück >>


    Mit einem weiteren Fingerzeig schließt Yuma sich an und folgt Juliet.

    // Artillerie... geiler Scheiß... so kriegen wir die... warte... was? In und um das Dorf? Sind die so treffsicher, dass sie uns nicht mit Hops nehmen? //


    Vorsichtshalber riggt er eine der Drohnen, um kein Biofeedback zu erleiden, sollte der Wolf etwas abkriegen. Wobei Biofeedback dann wohl sein kleinstes Problem wäre. Die Drohnen verrichten ihr blutiges Werk. Doch er macht sich keine Illusionen. Sobald die feindlichen Truppen, diese ausmachen, ist auch das vorbei. Dann kommen schon die Einschläge rund um ihre Position, welche Mikoszc merkwürdig unbeteiligt durch den Späher verfolgt. Komisches Gefühl, da sitzt sein Körper in nem Panzerfahrzeug, um ihn herum schlägt Artillerie ein und könnte ihn unbringen und er guckt es sich von oben an.

    //abgefahren... okay weiter...//


    Aber weiter is nich... die Einschläge kommen näher, bis der Wolf 2 abkriegt und vermutlich ausbrennen wird. Doch das sieht Mikoszc nicht mehr. Seltsam, seinen Tod von außen zu sehen. Irgendwie gefühlsarm.

    Übungsende... er hatte glatt verdrängt, dass sie in einer Simulation waren.

    // krass... so echt...//


    Er freut sich den Hauptmann zu sehen. Vor allem, weil dieser nicht so wirkt, als hätten sie Scheiße gebaut. Am liebsten würde er ihn gleich volltexten, über das Omega Protokoll, darüber dass er stolz ist, wie das Team reagiert hat. Er war richtig Teil einer Einheit. Kurz gesagt: Mikoszc ist ziemlich aufgeregt und zu jung um das effektiv zu verbergen. Aber er hält seine Klappe und sucht nach Toni um in ihrer Nähe zu sein. Er hat sich schon bisschen Sorgen um sie gemacht. Auch sie würde er gern mit einem Wortschwall belegen, weiß aber nicht was er sagen soll. Schüchtern bringt er heraus.

    Alles gut?


    Er ist wieder der kleine, schüchterne, hibbelige Mikoszc. Er ist eben nicht mehr der Warlord über ein Dutzend Panzer, während seine Drohnenflotte den Feind flankiert und er die Kontrolle über alles hatte. Einfach wieder „nur“ Mikoszc.

    Ganz schön krass, was?


    Fragt er halblaut an niemand bestimmtes. Diese Schlacht wird ihn noch eine Weile beschäftigen.

    Das Spiel startet wie erwartet. Die Frontlines gehen aufeinander los und Team Time wird leicht zurückgedrängt.

    Schlauer Stier wartet geduldig ab ( er kanns sich ja auch leisten ) und hat sowohl Time als auch den Flinken im Blick. Dieser dagegen schaut immer wieder zu Time, er ist sich nicht ganz sicher, wann der richtige Moment zum Loslaufen sein könnte.

    Times Einschätzung zufolge ist es sehr gut möglich, dass derjenige, der auf den Flitzer aufpassen soll, zu sehr in Rage für seinen sekundären Auftrag ist. Allerdings fällt dies auch dem klugen Stier auf.

    Es ist nicht so, dass er die Dinge nicht sieht. Er ist eben nur schlecht darin zu erkennen, wie er mit einem Team darauf reagieren soll. Kluger Stier macht sich also bereit, es mit Time UND dem Läufer aufzunehmen.


    Dave dagegen scheint es sich durchaus nicht verscherzt zu haben. Er erntet ein Kichern für seinen Griff in den Schritt und dann kommt die Häuptlingsfrau zu ihm und schenkt ihm etwas Feuerwasser ein. Im Prinzip isses ein günstiger Whiskey. Dann deutet sie auf das Essen.

    Macht Mann wild, wissen?


    Das Gespräch zwischen Aila und dem Häuptling läuft dagegen weniger fröhlich. Eher ernst... vorsichtig. Er betrachtet sie noch einmal sehr genau. Dann zuckt er mit den Schultern.

    Er scheint sich hier aufdrängen zu wollen. Wenn sie nicht drüber reden will... dann muss sie das auch nicht. Er lächelt warm. Er hat das Alter, das Wesen und die Weisheit eines Mannes, der nicht mehr neugierig sein muss.

    Mikoszc ist sich nicht ganz sicher, ob die Befehle des Leutnants andeuten, dass sie schlussendlich in ihrem Wolf davon fahren sollen. Das wird nicht gehen. Denn die Achse macht das nicht mit.

    Er funkt den Leutnant auf ner Einzelleitung an.


    << ähm bin nicht ganz sicher, ob das alles richtig ankam. Unser Wolf ist wie alle anderen so gut wie bewegungsunfähig, ne? Nur der Führungswolf und die drei Nachhutwölfe sind nutzbar, diese stehen aber nicht unter meiner Kontrolle. Alle anderen werden sich vielleicht noch 10 - 20 Meter bewegen lassen... wir sind immobil >>


    Möglich dass er sich hiermit blamiert. Aber lieber so, als dass später alles wegen eines Missverständnisses den Bach runtergeht.

    Während Mikoszc die Drohen nun das Feuer eröffnen lässt, die Raketen auf die MG Nester, die Sturmkanone auf die Bodentruppen, erklärt er weiter


    Ich kann die Sache mit dem U versuchen und dann die Feuerleitlösungen vorgeben. Aber wenn wir hier wegwollen, dann zu Fuß.

    Nach und nach hat es sich herum gesprochen, was hier passiert.

    Es haben sich einige Zuschauer angesammelt, die Leute wollen sehen, wie das hier ausgeht.


    "Schlauer Stier" hat seine Aufstellung überdacht. Er packt im Prinzip alles in die Frontline. Sind diese Jungs erstmal unten, ist der Rest, seiner Meinung nach, ein Kinderspiel.

    Er selbst steht jedoch weiter hinten als Reserve. er will nun auch nicht alles auf diese Karte setzen. Als er sieht, wie Time sich mit dem drahtigen jungen Mann unterhält, wendet er sich dann doch noch an einen aus der Linie.

    Time kann sehen, wie er einem der bulligen Kerle Anweisungen gibt und dabei auf Times Läufer deutet. Der Typ nickt wissend, bleibt aber in der Linie. Offenbar soll er dennoch ein Auge auf den Flinken haben.

    Auch dieser hat es gesehen und... ein wenig nervös macht ihn das offensichtlich schon, aber er nickt Time zu. Er will wohl andeuten, dass er damit klar kommt, solange Time den klugen Stier ablenken kann.

    "Kluger Stier" hebt die Hand, das Zeichen dass es losgehen kann. Sobald Time dies auch tut, beginnt es!


    Dave erkennt, dass eines der letzten Teile die ihm gereicht wurden, von der Form her durchaus zu den Kronjuwelen des Keilers gehören könnte.

    Gebraten ist der Hoden jedoch sehr gut, das Fleisch ist ziemlich zart. Nur der Gedanke daran, könnte eben gewöhnungsbedürftig sein.

    Als er sich umsieht, erkennt er, dass eine der Frauen, die gekocht haben, ihn ziemlich genau beobachtet. Sie wirkt skeptisch. Es ist weiterhin offensichtlich, dass nicht alle hier, mit der Entscheidung des Häuptlings, Fremdlinge einzubeziehen, einverstanden.

    Der zweite Hoden wird vom Häuptling verspeist, während dieser Aila antwortet.


    Er scheint in sie hineinzusehen, kurz runzelt er die Stirn.

    Moiin, neuer Char, neue Frage.

    Ich würde genre einen Char mit Schild spielen. Nun frage ich mich, wie ich den als Waffe einsetzen kann.

    Im GRW bei den schilden steht, dass es bei allem was man mit einem Schild tut, einen Abzug gibt, weil er ja behindert.

    AUßER man verwendet ihn als Waffe. Gibt es dafür Regeln? Fertigkeit, Schaden usw.? Ist es exotische Nahkampfwaffe schild?

    Leider finde ich nicht mehr als diesen kleinen Spruch auf Seite 441 GRW unten

    Der Häuptling schaut Time an. Er lächelt. Möglich, dass er es gar nicht so schlimm fände, wenn schlauer Stier besiegt würde.

    Du zeigen was können. Ich gespannt.


    Er beginnt diesen Abend zu genießen. Tatsächlich ist hier gute Laune am Werk. Würde man diesen Abend einfach ein wenig weiter an die Küste verlegen, quasie den Kulturkreis wechseln,

    dann hätte man einen Grillabend, dazu n Footballspiel und wer genau hinguckt, sieht auch Feuerwasser rumgehen. Für die Aussenstehenden hat man auch kühl gelagertes Bier besorgt, jeder kann zugreifen.

    So deutet es jedenfalls die einladene Bewegung des Häuptlings an.

    Tradionalisten halten sich an vergorene Ziegenmilch oder ähnliches. Ohne nachzufragen, schwer zu erkennnen. Doch auch hier darf gerne zugegriffen werden.

    Aila nimmt sich hin und wieder die Zeit den Mann einzuschätzen, der einen Stamm führt und offenbar ein Interesse an ihr hat. Eine andere Art Interesse, als der Spieler, der sie eindeutiger anstarrt

    und nun auch mit einigen Gesten auf sich aufmerksam machen will, aber eben doch Interesse. Vielleicht findet er auch nur spannend, dass auf seinen Hilferuf nach modernen Kriegern, ausgerechnet eine indigene Frau antwortet.

    Mehr als als Blicke bekommt sie, ohne aktiv zu werden aber wohl nicht von ihm.


    "Der der alles sieht" wendet sich an Dave und Aila und reicht ihnen etwas, dass eine Köstlichkeit sein soll. (Bild)

    Hier, für Euch, Leckerstes vom Wildschwein. Ist würzig... gebraten in... ähm... Wachholder und... Zitrone.
    Kurz freut er sich dass er die Worte gefunden hat. Er beschäftigt sich schon eine Weile mit dem Englischen, kommt aber selten dazu, es zu nutzen.


    Time dagegen findet sich vor einem ganz anderen Problem wieder. Er hat 6 Leute vor sich, die zum großen Teil nicht an einen Sieg glauben, weil die Teams unfair eingeteilt sind und sie sich kaum vorstellen können, dass der fremde Angeber halten kann, was er verspricht! Man fordert "schlauer Stier" nicht so einfach heraus. Ein Blick auf das andere Team und dessen Anführer, zeigt tatsächlich auch einen ziemlich grimmig und entschlossen dreinblickenden "schlauen Stier". er wird sich hier nicht blamieren.

    Dazu hat Time einen siebenten jungen Mann dessen Blick eigentlich die ganze Zeit auf der zu rettenden Frau liegt. Eine körperliche Auseinandersetzung ist für diesen Kerl sinnlos. er scheint akrobatisch und schnell zu sein, aber bisher hat ihm das hierbei nicht geholfen. Er erlitt schon einiges an Prellungen und Schürfungen. Schließlich streckt er Time den Arm hin, damit dieser ihn am Unterarm ergreifen kann. Eine Geste, die keiner der Anderen macht.

    Ich kann übersetzen, gut?

    Auch meld!

    Lust auf n mundanen Kämpfer hätte ich sehr.

    Ich leite selbst gerade, allerdings hab ich auch schon Chars am laufen. Nur für den Überblick der Auswahlkriterien 😉


    Edit: Norrn und ich sind gut im Team erstellen 😂

    öhm von mir aus gerne.... aber sollten nicht DREI Würfel ein Erfolg sein???

    Wir könnes gerne machen wie vorgeschlagen, ich frag nur für mich und mein Würfelwissen