Beiträge von Coke85

    Na los komm schon, ich nehm Dir den Schlauch ab, Bruder. Walla, ganz schön schwer, was?

    Meint Dimi und macht sich einfach nützlich, wenn er schon sonst nicht helfen kann.


    Mila dagegen behält den Asiaten im Auge. Sie prüft wo er eigentlich genau hinsieht. Kann man irgendwas erkennen?

    Während John über Dazers Versuch witzig zu sein, die Augen verdreht, schenkt Jane ihm ein Lächeln, so dass John noch genervter guckt.


    Beide trinken ihr Bier und prüfen recht unversteckt den Geldeingang. John kann ein Grinsen dabei nicht verbergen, er findets prinzipiell ganz gut, erstmal wieder Kohle zu haben. Schon überlegt er sich, eines von Olgas Mädchen auszuprobieren. Er wird das Geld ziemlich sicher verprassen.


    Jane meint in die Runde

    War n gutes Team. Ich denke wir hätten auch Komplikationen gut hingekriegt. Wir wären gerne wieder dabei!


    John nickt dazu, kann sich aber nicht verkneifen klarzustellen:

    Jo... mit fast allen

    John lehnt sich zurück und schaut sich die Leute an. Wie üblich überlasst er das Reden eher Jane, während er sich darauf konzentriert ihr eben das noch schwerer zu machen.

    Jane erklärt gelassen.

    Drinnen kommt man recht gut ungesehen vorwärts. Ich habe keine magische Sicherung entdecken können. Niemandem fiel der auf uns liegende Unsichtbarkeitszauber auf.

    Sie lässt nebenbei die Aufnahme abspielen und verlangsamt diese als es in den Kühlraum geht.

    Spannend wirds dann hier drin. Was sie hier sehen ist ein Hologramm. Hier, hier und hier und sind Geschütze installiert.

    Dort ist die Fahrstuhltür, sie wird vermutlich gesichert durch ein Magschloss. Eine Kamera, direkt darüber, hat alles im Blick.

    Der ganze Kühlraum ist absichtlich so angelegt, dass es keine Deckung gibt. Das is ne Nullzone, wenn auch im kleinen Stil...

    Ihr Hüftschwung wird ausgetänzelt, so dass er seine Hüfte gegen ihre bewegt, als wärs geplant. Viggo grinst, er kriegt diese Adelige schon noch zum Toben. Lachend läuft er ihr hinterher.
    Ob wir den Fisch essen oder nich, überlass ich Dir. Aber Surfen schaffen wir auf jeden Fall noch. Muss ja nich hier sein. Wir sind ja wohl noch ne Weile n Team. Und hey, wenn Du richtig essen gehen willst... ich komm mit.

    Bietet er Val an.

    Als sie dann „die Turteltauben“ genannt werden, läuft er los zu Alex.

    Aaaach sei nich eifersüchtig, alte Frau.
    Meint er und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. Er glaubt mir ihr kann mans machen. Die wird nich gleich bockig, oder? Neeee wird sie nicht.

    Also? Wie giftig ist der Fisch?

    Fragt er neugierig

    Schon will Dimi sich an der Tür zu schaffen machen, als Iwan ihn aufhält. Gehorsam tritt er einen Schritt zurück, bereit sich in die Flammen zuw erfen, sobald der Weg frei ist. So richtig wissen, warum er sich da reinwerfen will tut er gar nicht. Aber er wirft sich nun mal immer die Gefahr, damit die anderen folgen können. Vielleicht kann er den Verletzten ja einfach raustragen?


    Mila steuert ihre Hugin Aufklärungsdrohne mehr oder weniger sicher zurück. Schwierig, wenn alles verschmiert ist.

    Zeitgleich sucht sie in der Masse der Menschen ein lächelnden Mann an der Position, die Nicole ihr durchgab.

    Hab ich im Blick... den Weirdo

    Meint sie und nutzt die Sensoren des Wagens um ihn im Blick zu halten.

    Aila kniet kurz mit dem Bogen im Anschlag und wartet ob noch etwas passiert. Den Blicken des "Bad man" auf dem Wachturm hat sie sich schnell wieder entzogen.

    Wenn man will und sich nicht blöd anstellt, hat der Schütze wenig Chancen auf ein direktes Sicht oder gar Schussfeld. Ohne das er es merkt, nähert sie sich den mehr oder weniger ausgeschalteten Gardisten.

    Die kurze Regung Jims quittiert sie mit einem Faustschlag. Ein Schuss gräbt sich, gleich darauf, in ihrer Nähe in den Boden, sie bewegt sich zu schnell, selbst hier auf der Stelle, die der Schütze kennt. Sie kehrt zurück zu Time und Dave, gibt wenn nötig beiden Anweisungen, hinter welchem Bäumen sie stehen sollen, bis sie einen geeigneten Busch ausgemacht hat, hinter dem man das weitere Vorgehen beratschlagen kann.

    Sie bringt etwas, in dieser Situation ziemlich Wertvolles, mit:

    2 HK XM30. Diese modulare Waffensystem scheint zur Grundausrüstung dieser Einsatztruppe zu gehören.

    Eines ist momentan als Sturm- das andere als Scharfschützengewehr zusammengebaut.

    Wohlan... Mylady... wenn Ihro Gnaden wünschen, sich beim Surfen zu betätigen, so will ich mich nicht verwehren.

    Meint er schmunzelnd.

    Aber komm, lass uns was trinken gehen. Nich das Paps, der Nerd und die alte Frau den Fisch ohne uns essen.

    Grinst er und überlegt schon wieder Val einfach mal umzuschubsen... aber neee, das is son Alex Ding. Die Lady des Teams kann das sicher nich leiden.

    Eigentlich gefällt ihm das Team. Sie werden klar kommen. Er macht eine einladende Geste, so dass es aussieht als würde er ihr den Vortritt lassen.

    einfach auch mal n bisschen charmant sein.

    Cooper nochmal zum Abschied über den Kopf wuschelnd macht John sich los.


    John und Jane sind schon wieder im Einander-Ärger-Modus. Feixend schlagen sie bei Olga auf und John bestellt n Bier für sich.
    Und n Kamillentee für meine ältere Schwester. Sie hatte n hatte n harten Ta...

    Und schon hat Jane ihm gegen die Schulter geboxt und sein Bier geklaut.


    Augenverdrehend bestellt er sich ein weiteres, nimmt den Kamillentee aber mit.
    Im Hinterzimmer stellt er ihn vor Ryn.

    Hey ich hab Dir n Tee mitgebracht.

    Jane setzt sich schmunzelnd und nimmt einen tiefen Schluck.

    hab ich auch gelesen, deswegen hab ichs ja gar nich erst versucht, aber es wenigstens versuchen wär ja sinnvoll... ach egal. wir reden aneinander vorbei.

    Ich schreibe dass ers versucht und guck was passiert. Ich hab zu wenig Fragen gestellt (kann man sie kräftig aufreißen... geht ise nach innen oder außen auf... sowas :) )


    Es sei denn

    ich hatte geschrieben das die tür unförmig nach aussen steht

    soll heißen "nein Coke sie wird nicht aufgehen" 8|:shock:

    jaja das hatte ich verssanden (sowohl das Einrennen als auch die Feuerwehrleute, mir fiel eben nur auf dass noch niemand versucht die Tür einfach zu öffnen ;)

    Aber gut, wenn Du n extra Post willst, indem Dimi die Klinke drückt...

    ich wollte eben nur vermeiden, dass alle DARAUF antworten müssen. wenn du mir jetzt sie klemmt oder lässt sich öffnen bau ichs ein

    Na Du hattest ja schon 😊

    Ich will nur wissen ob die Tür aufgeht. Ich zieh Mila in Absprache für ne Woche durch, dann meint sie gehts wieder. Is halt stressig grad 😉

    Um ne lange dämliche „wir stehen rum und gucken ob die Tür aufgeht“ Runde zu vermeiden.

    Geht die Tür auf, wenn Dimi es normal versucht?