Beiträge von Coke85

    Okay, also ich würde sagen ein, zwei Wochen damit das Team sich kennenlernen kann, oder?


    Ih spielt euch dann im Discord zusammen

    Cody bekommt überraschend einen Anruf. Seine Miene verfinstert sich ein wenig, während er spricht. Das Gespräch läuft auf Afrikaans
    Ja!... Wir hatten einen Deal... Hören Sie... Nein... ich komme vorbei.


    Er legt genervt auf.
    Ich muss nochmal los. Wartet nicht auf mich.


    Meint er, verschwindet kurz in einem Raum und kommt in einem relativ teuren Anzug wieder heraus. Nichts Maßgeschneidertes, aber verboten attraktiv. Er will hier finanziell niemanden vorführen. Die Geldelite hier ist kompliziert. Das hat er bereits bemerkt.


    Noch während er geht, hört er wie Samuel mit Piper etwas trinken gehen will. Er schmunzelt und verlässt die Halle.

    Das ist am Ende die Frage um die es geht. Wenn Initiationen ne bewusste Entscheidung sind, dann hat der Char auch das Wissen darüber, schon damit er überhaupt weiß, dass er diese Entscheidung treffen kann. Bisher hielt ich das bei Adepten immer so, dass es eben auch unbewusst, in nem Moment der perfekten Einheit zwischen Geist und Körper, einfach passieren kann.


    Allerdings hatten meine Adepten meist auch Astralsicht und dann hat mein Char halt auch immer Magiertheorie, einfach um n Plan zu haben, was er sieht.

    Und...

    Da hat Jafdabh ganz recht. Wenn ich „Maskierung“ kann, versteh ich wohl zumindest was von Auren...

    das mag ja sein, ändert ja aber an der Fragestellung nichts...

    Das Ding ist... Das Konzept weiß nichts über Zauber und Signnturen und so^^

    ach na egal, das nächste Karma geht eben da rein.

    Und wenn es halt nur das Wissen ist, dass er n Adept ist und das er eben meditiert, trainiert oder was auch immer um besser zu werden

    hmmm.... bis jetzt hab ich alles ohne Prüfung oder so initiiert.

    Gibts irgendwo n Text, der sagt, ich bräuchte Magietheorie?


    Ich mag eigentlich den Gedanken, dass John eben durch Konzentration und harte Arbeit "magischer" als vorher wird... Nicht durchs Studium der arkanen Künste

    Uuuund wieder ich. Und wieder wegen meines Lieblingschars John Doe 🙈

    Der Figter-Adept is nu mehrfacher Initiat, aber ich wurde gerade darauf gestoßen, dass man zum initiieren schon auch Ahnung von Magie haben sollte.
    Und obwohl meine Art mir ein Totem auszusuchen für manche nach Min-Max und wenig nach Rollenspiel aussieht, mag ich es doch, wenn meine Chars in sich Sinn ergeben. Also hier die Frage:

    Wieviel Magietheorie Wissen haben eure Initiaten so. Is nun zwar nachträgliches Karma was da reinfließt, aber das muss schon sein. John hat’s nämlich auf Null und ich sehe ein, dass das wohl falsch ist

    Nee nee das ist schon so wie du sagst. Ich dachte nur, dass sei dein Plan. Also dass alle mal da sind.


    Sonst seh ich den Unterschied zu ner Konvi nicht

    Na jut Leute. Hier meine 5 Cent dazu.

    Mir persönlich gefällts nich so sehr. Ich spiele Forenruns, weil ich mir da eben die Zeit einteilen kann, wie es mir passt und mich nicht mit anderen zu nem Spiel verabreden muss.


    ABER, die Idee scheint gut anzukommen, also werd ich mich natürlich nicht querstellen. Ich werd sicher auch mit reinlesen, aber mich wohl raushalten.


    Also wie soll’s laufen? Wollt ihr n bisschen discorden und irgendwann steigen wir „übermorgen um 4“ ein?

    Eben Kitty... eben...

    Konzentrier dich mal, jetzt 😂


    Also Uuuiuiui

    kleinhirnboster Stufe 2 😂🙈


    Also Anfrage an Billy geht auf jeden Fall raus

    Dimi ist merklich gefangen zwischen der Tatsache, dass er eigentlich n fröhlicher, geselliger Minotaure ist, und eben der Tatsache, dass er im Einsatz die Befehle gibt. Er lernt fleißig. Studiert Taktikten und man findet ihn sogar manchmal Sun Tzu lesend. Er glaubt zwar nich, dass ihm das heutzutage viel hilft. Aber krass isses schon, diese Gedankengänge zu lesen.


    Mit Mila und Nicole versteht er sich sicher bombenmäßig. Er lacht gern und viel, gibt sich im Einsatz aber wortkarg und will professionell wirken. Man braucht keinen Clown als Anführer.


    Er ist nicht sensibel genug, eine Zuneigung von Patchs Seite zu bemerken. Aber er ist sensibel genug, dass es ihn wurmt, dass dieser so oft an seiner Führung zweifelt. Aber was soll’s, er hört ja dennoch auf ihn.


    Und Iwan... ist halt Iwan. Guter zuverlässiger Mann!

    Sie hat ne Gruppe eröffnet.

    Dennoch fände ich es schon charmanter den Forenrun nicht in Discord zu spielen. Ich mein... wozu dann Forum?

    Überrascht stellt Viggo fest, dass da noch eine dritte Person war, welche auch schon wieder schneller feuert, als er es tut. Was is denn bloß los, heute? Na immerhin schießt er besser.

    Die nächste Salve jagt präzise aus seiner Waffe und beendet das Leben der viel zu mutigen Piratin.


    << okay... los weiter! >>

    Wir können gerne auch IP noch n Abend verbringen. Aber wie ich euch kenne, habt ihr schon lange nebenbei angefangen 😂