Beiträge von Coke85

    Die Bilder die Toivo von Shorty erhält, verwirren ihn ein wenig. Er bekommt Suchergebnisse von... Kackehaufen? Klein und zierlich, weil man sich so einen Elfenhaufen vorstellt. Toivo stellt beim drüber nachdenken fest, dass die wahrscheinlich eher so groß sind wie menschliche Haufen auch. Er hält inne... Elfenhaufen sollen besser riechen? Das kann er sich nicht vorstellen. Doch der Gedanke beschäftigt ihn, als er die letzten Verschlüsse an seiner Rüstung prüft.


    Sieht gar nicht mehr nach ihm aus. Aber was Dämonisches hat sie schon. So mit dem Schwarz und den silbernen Elementen... als er sie anprobiert, kommt ein Bewohner außer Atem angelaufen.


    Rig... Raben.... am Hafen...


    Toivos Augen verfinstern sich. Er legt die Rüstung komplett an und nimmt erfreut zur Kenntnis, dass sie passt und sogar leichter ist, als gedacht. Magieabweisend hat Shorty gesagt, oder? Na vielleichts hilfts. Das werden ja nich nur Tausende Axtschwinger sein. Ist bestimmt auch mal ne Funzel dabei.


    Recht beeindruckend in seiner neuen Rüstung und irgendwie merkwürdig anachronistisch mit der alten Axt in der Hand schreitet er ans Wasser und starrt auf die Raben.


    Magie?
    Fragt er Shorty einfach. Und schaut nach Schiffen...

    Ups... entschuldigend, mit großen Augen den Körper leicht nach hinten nehmend und dabei die Hände ein wenig hebend, schaut er Iwan an. Er hatte nicht mal wirklich Hintergedanken dabei. Na gut, vielleicht ein wenig, wenn sie gewollt hätte, aber sie ein Paar sind, hat er gesehen, obwohl er sich da scheinbar ein wenig getäuscht hat. Es scheint nicht ihre Entscheidung zu sein, was sie sich gerne mal ansehen will...


    Sorry, die Besitzverhältnisse hab ich da verkannt. Dann blickt er Mika an.

    Tut mir leid, das Angebot ziehe ich zurück. Er hat’s verboten. Meld Dich, wenn Du Dich irgendwann freikaufen konntest und dann immernoch das Hilton sehen willst, oder so.

    Er redet dabei nicht, als fände er das verwerflich. Gut es wäre nicht sein Stil. Zwang fühlt sich nie so gut an, wie ne Frau die sich Dir freiwillig hingibt, aber da hat sicher auch jeder andere Vorlieben. Und wenn sie sich unterdrücken lässt... dann ist sie wohl der Typ dafür. Auf jeden Fall gibt er Iwan das Gefühl, seinem Willen entsprechen zu wollen.


    Die nächste schöne Frau, die du findest , darfst du behalten.


    José lächelt.... Tse, Russen... witzig. Tolles Frauenbild.


    Das ist nicht überall ganz so einfach wie... wo auch immer Du sie her hast. Hier hast Du dann schnell die Stars am Arsch. Aber ich komme zurecht, Danke.


    Er nimmt einen langen Schluck mit seinem Strohhalm aus seinem süßen Kaffee und blickt die beiden über das Glas hinweg an. Er hat mal wieder mit seiner lockeren Art Leuten auf die Füße getreten.

    Sorry nochmal. Alles cool? Wollen wir

    Is nich meine letzte Chance, mit jemandem zu tanzen. Manche finden mich gar nicht zu alt.
    Lächelt er vorsichtig.


    Hätte man gewusst, was in der Kleinen vorgeht, wäre man vielleicht in ne andere Location gefahren. War doch klar, dass alle Kerle hier durchdrehen, angeheizt wie sie werden. Foxy und Co bringen jeden auf Touren und wer nich genug Geld hat, findet hier offenbar auch so jemanden.

    Falls Du sie mal sehen willst, sag Bescheid. Wir kriegen das dann schon hin. Wenn nicht... is das auch okay.
    Als Vater schätzt Criss, dass Ripper ihre Tochter schon gern mal sehen würde... aber das ist vermutlich ihr Problem. Da ist er ziemlich rigoros. Sobald man ein Kind hat, reißt man sich zusammen. Basta! Juls würde nie auf der Straße landen, solange er lebt. Er ist kein Mustervater, aber scheiße nochmal, er weiß, dass er seit ihrer Geburt ein bisschen weniger wichtig ist, als vorher. Nur sie ist wichtig!!!


    Während dieser Gedanken ist er plötzlich allein und grinst. Was für ein Mädchen. Na dann mal wieder rein. Mal sehen ob Juls schon ne Zunge Im Hals hat. Und mal gucken wie er dann eigentlich reagiert. Es nervt ihn, dass sie ausgerechnet hier jemanden aufreißt. Wo sie einfach gar nich aussieht, wie sein kleines Mädchen. Die Motive des Typen, sind wohl mehr als fragwürdig.

    Dimi hat 1,06 Essenz 🙈

    So richtig passt da gar kleinhirnbooster rein. Aber zerebralbooster hat er schon. Weil er ja Elektronikgruppe auf 6 hat... dieser Char wird nirgends sehr gut werden 😂

    José sieht sich gar nicht recht als Player. Dass er sich als Alpha gibt oder seinen Wohlstand anpreist, empfindet er ebenfalls nicht als so offensiv. Er hat ein Angebot gemacht und würde die Suite auf seine Kosten zur Verfügung stellen, dass zumindest ihm, auf den ersten Blick, sicherer erscheint. Doch er kann Leute lesen: Niveau sieht eben von unten oft aus, wie Arroganz. Die Leute wollen lieber glauben, dass Reichtum was Böses ist. Sei’s drum. Er kennt, dieses Phänomen, es ist nicht das erste Mal und wird nicht das Letzte Mal sein, dass es ihm begegnet. In solchen Fällen lässt man die Menschen lieber auf ihrem Turf agieren, da fühlen sie sich wohler. Er würde ja nicht seine eigene Firma involvieren. Aber vielleicht ist er nicht zuletzt deswegen wo er ist und Derek dort wo er ist.


    Also in die Werkstatt.
    Lächelt er. Ihm ist es tatsächlich egal. Klar, echter Kaffee wäre schöner gewesen. Die Luft wäre deutlich besser. Man würde gemütlicher sitzen... okay, ihm ist es nicht egal. Er schmunzelt bei dieser Selbsterkenntnis. Das Fehlen magischer Sicherheit und Firewalls ist eigentlich ja nicht sein Problem. Und schlafen muss er dort ja auch nicht


    An Mika gewandt lächelt er charmant.

    Darling, wenn Du möchtest, verbringst Du dort ganze Nächte. Sag einfach Bescheid

    Er zwinkert.

    Okay, also ich würde sagen ein, zwei Wochen damit das Team sich kennenlernen kann, oder?


    Ih spielt euch dann im Discord zusammen

    Cody bekommt überraschend einen Anruf. Seine Miene verfinstert sich ein wenig, während er spricht. Das Gespräch läuft auf Afrikaans
    Ja!... Wir hatten einen Deal... Hören Sie... Nein... ich komme vorbei.


    Er legt genervt auf.
    Ich muss nochmal los. Wartet nicht auf mich.


    Meint er, verschwindet kurz in einem Raum und kommt in einem relativ teuren Anzug wieder heraus. Nichts Maßgeschneidertes, aber verboten attraktiv. Er will hier finanziell niemanden vorführen. Die Geldelite hier ist kompliziert. Das hat er bereits bemerkt.


    Noch während er geht, hört er wie Samuel mit Piper etwas trinken gehen will. Er schmunzelt und verlässt die Halle.