Beiträge von illusion

    Moin!


    Von Peter habe ich auch noch nichts gehört, aber wir wollten ja eine Woche warten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich würde mich auch gern nochmal mit allen treffen, und habe bis auf den 20.06. Zeit.


    Mein Charakter wird in den nächsten Tagen, spätestens bis Sonntag vollendet. Ich habe auch mal in meinen ominösen Ordner mit Runs geguckt und den ein oder anderen Run gefunden, den man mit der abgesprochenen Char-Konstellation spielen kann. Ich könnte dann also zuerst meistern, vorher würde ich aber über die Chars reden wollen.


    Mfg Illu

    Dann meld' ich mich mal!


    Hätte eigentlich viel Zeit, außer diesen Samstag, da muss ich auf 'nen Geburtstag. Mo und Do hab' ich lange Uni, da geht nichts vor 20 Uhr, sonst ist eigentlich egal, hauptsache wir kommen mal vorwärts :D

    Moin erstmal,


    wenn der Zug noch nicht abgefahren ist, möchte ich mich euch gerne anschließen.


    Meine bisherige Gruppe leidet an Auflösungserscheinungen im Endstadium(wir kommen seit ~Februar einfach nicht mehr zum spielen), so dass der Zeitpunkt gekommen ist, eine neue Gruppe zu suchen. Ich bin derweil 27 Jahre alt, spiele seit 10 Jahren SR und seit diesem Semester Neu-Kölner. Die meisten Erfahrungen habe ich mit Sr3 gemacht, die letzten 2-3 Jahre aber nur noch Sr4 gespielt, fast immer mit wechselden Spielleitern, so dass ab und an meistern kein Problem für mich ist. Inzwischen habe ich die wichtigen Bücher für die 4er Version beisammen und viele Charaktere, die darauf warten, angeheuert zu werden. Was ich leider nicht bieten kann, ist eine Location zum spielen.


    Mfg Illu

    Hi, ich suche nach längerer Pause eine nette Gruppe im Großraum Düsseldorf für regelmäßiges SR3 oder SR4. Im Augenblick habe ich viel Zeit(Dienstag ist Ruhetag!) und würde auch längere Fahrzeiten für spassige Runden in Kauf nehmen. Ich komme aus Neuss, bin 27 Jahre alt und spiele seit etwa 10 Jahren. Bisher habe ich fast ausschließlich Sr3 gespielt, bin aber auch für Sr4 offen. Ich bin was Spielniveau/Charaktere/sonstiges angeht recht flexibel und für alles offen was Spass macht. Ich kann und möchte auch gelegentlich meistern.


    Ich freue mich über jede Meldung!