Beiträge von Midnight

    wenn man sich die Gabe latent awakening aussucht und der Spielleiter irgendwann im Spiel beschließt, dann man jetzt erwacht, wie findet der Charakter denn heraus, was er denn kann? (der Spieler weiß es natürlich). Per trial und error? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? sowas wie gesteigerte Reflexe lässt sich ja relativ leicht von selbst bemerken, aber wie merkt man zum Beispiel, dass man sowas wie "free fall" kann? Man kann doch nicht einfach von nem Dach springen, in der Hoffnung, dass man sich dabei nicht weh tut?

    Neue Frage: Wenn mir als Runner ein hochrangiger Konzernangestellter in die Hände fallen würde für den ich Lösegeld erpressen möchte, wie würde ich den Konzern davon überzeugen, dass sich diese Person tatsächlich in meiner Gewalt befindet? Ganz altmodisch ein Foto oder Video, auf dem man die aktuelle Tageszeitung sehen kann schicken? Eine Blut oder DNA Probe vorlegen? Irgendwelche anderen Vorschläge?

    hallo!
    Ich studiere in Freiburg, und habe bis jetzt hier noch keine Shadowrunner gefunden. Ich würde gerne wieder regelmäßig spielen, wenn wir eine neue Gruppe
    zusammenkriegen, wär ich dabei. Ich bin allerdings noch kein besonders erfahrer Runner. Ich hab erst mit SR4 angefangen, ca ein halbes Jahr gespielt, bis sich
    unsere Gruppe dann aufgelöst hat.
    viele Grüße
    Midnight

    Hoi an alle Freiburger!
    Ich ziehe demnächst nach Freiburg und suche eine Gruppe SR4 Spieler, die noch Verstärkung braucht. Rollenspieler bin ich schon lange, als Runner hab ich allerdings noch nicht viel Erfahrung. Ab und zu auf Cons, und eine Hand voll Runs mit ein paar Freunden, daraus hat sich aber nichts dauerhaftes ergeben. Mit Magie kenne ich mich ganz gut aus, bin aber auch bereit, mich in was anderes einzulesen.
    Wer Lust hat, einfach eine PM schicken :wink:
    Grüße Midnight