Beiträge von Spirit

    falls dann wirklich was puttgehen sollte und der betreffende nich zahlt...nunja, ne intakte niere auffm schwarzmarkt is auch was wert :twisted:

    lapdance...wie uncool....


    nee, ich hab da bessere ideen ;) (zumindest find ichse besser, wie das mit putzi aussieht, sei ma dahingestellt :twisted:) kennst ja meine vorschläge für diverse gegenleistungen, ich muss dich nur noch zu bringen, dass du das dann auchma machst ;)

    psssst, ich kann dirn Mitgliedsausweis besorgen, bei entsprechender Gegenleistung *g*


    ach und toa: dann hamse sich wohl wieder versteckt ;)

    alles was ich brauche, is ne offizielle order :twisted:


    edit: keine angst, amberputzi, ich bin ja immernoch da, und ich bin ne führungspersönlichkeit ;)

    pöh...da is man EINMAL nich da, und schon gibbet keine bilder. man könnt ja fast von ausgehen, das die knipsomaten nur mitgebracht werden, um mich abzulichten *gg*

    paps, die idee schwirrt mir schon länger durchn kopp, und da ich mm inner fh html lern und mir eh überlegt hab, ne eigene home zu machen, wär ich da schon bereit zu ( btw, http://www.shadowagency.de is noch frei;) und chars hab ich mehr als ich im lebtag spielen werd

    ok, leutz, ich meld mich ma mit ner idee .oO( NEIN, ihr müsst noch nicht in deckung hechten ;). und zwar folgendes: mir is vor ner zeit ma ne idee gekommen. jeder hat doch irgendwo n paar chars rumflattern, die er eigentlich nich mehr braucht / nich spielt etc. da hab ich mir gedacht, wies denn wohl wäre, wenn man diese chars irgendwo auf ner hp ausstellt und die dann quasi von anderen angemietet werden können ( als NPCs oder so ) die chars würden dann die kohle und das karma von dem run bekommen, wie n richtiger char. man müsste den spieler dann via i-mehl benachrichtigen / fragen. kommentare?

    nö, das is leider gottes kein scherz...s sind fünnef. das große is im mörser, und er hat nochn passenden stößel....nfc....


    The EiSpy

    nö, nich nur ein ei...mittlerweile ma fünnef (in worten fumpf)....4 kleine und ein großes....und dann noch die zwei "natürlichen" .oO(nein, darüber weis ich nix und wills auch gar nich!)Oo.


    bis zur näxten Info....The EiSpy (aka Spirit;)

    ok, mehr oder minder neues von der eierfront: BigT aka Moppelchen hat mittlerweile 2 neue eier (macht also insgesamt 5 :wink: ) und nen nick gereggt, der da lautet "tamago". jup, wie in tamagotchi. is jap. und bedeutet soviel wie (man hoere und staune) "Ei". als denn, euer Eier-Undercover-Intel-Mens....Wesen.