Beiträge von Niggelas

    Naja im Prinzip schon.
    Wir wollten einen Shadowrun Amateurfilm drehen... ziemlich utopisches Ziel und dass es schwer wird wissen wir, aber wir versuchen es.
    Und die Runner sollen halt ich Schmidt zum Feind machen.


    Wir wollen keinen 0815 Run verfilmen, daher die Frage.
    Oder hat wer Ideen für nen spannenden nicht Mainstream Run?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich ne frage habe^^


    Für eine Story brauch ich noch einen Grund warum Herr Schmidt ein Runnerteam verfolgen würde um es zu töten.
    Situation: die Runner haben ihre Arbeit erledtigt und sind bei der übergabe der bschafften Daten.


    Nun sollen die Runner isch verplappern, so dass Schmidt deutlich wird, dass sie zu viel wissen, und er sie nun eliminieren möchte.


    Allgemien gefragt: was könnte man nem Schmidt sagen, was ihn aufregen würde?