Beiträge von bretsch

    ok schon mal danke für eure Antworten.
    Wenn ich jetzt ein externes commlink benutze und das mit einem kabel mit meiner datenbuchse verbinden dann kann ich das über meine gedanken steuern oder?
    Wenn ich mir ein simmodul inplantieren lasse, kann ich dass dann über mein pan mit meinem commlink verbinden lassen und das damit auch über meine gedanken steuern?
    Wenn ich jetzt mein commlink nicht mit den gedanken steuern kann, braucht man die AR-Handschuhe um die ganzen arrows zu bewegen. Wenn ich dann was schreiben will muss ich dass so eintippen in mein commlink wie man heutzutage eine sms schreibt oder?


    In unserer Gruppe machen wir dass immer so das wir uns ein netzwerk in der matrix machen und dann über eine konferenzschaltung kommunizieren wie z.b skype oder teamspeak.

    Hallo Leute,
    ich hab in den Regeln nicht ganz verstanden was man alles braucht damit man sein commlink nur über seine gedanken steuern kann.könnte mir bitte jemand die ganzen sachen auflisten und erklären was die machen???
    danke