Beiträge von Lone Wolf

    "BleedMage" schrieb:


    Das bedeutet, dass du innerhalb der Gruppe mit einem MW Mod. von +2 von waffenlosem Kampf auf Cyberimplantatwaffen ausweichen kannst (und umgekehrt) und hierfür nicht über Stärke mit +4MW gehen musst



    Damit beantwortet sich deine Frage ja eigentlich von selbst, oder? :wink:


    Sorry wenn ich das nochmal aufgreife. Das würde ja bedeuten, dass ich mir eine Schrotflinte (analog zum Cybertaser etc.) in den Arm einbauen könnte und dann auf z.B. Judo würfle (mit +2 wegen ausweichen) um jemand auf 100m wegzupusten ohne jemals eine echte Schrote in der Hand gehabt zu haben. Das klingt doch ziemlich seltsam....
    Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die Fähigkeit Cyberimplantatwaffen nur für Nahkampfwaffen (Sporne, Handklingen,...)gilt und sah mich durch die Existenz der Skills Mund-/Augenpistole bestätigt.
    Auch bei den Zähnen bin ich mir nicht sicher. Schließlich gibts beim Waffenlosen Kampf die Spezialisierung auf Bisse. Warum also Schockhand mit waffenlos und die Fangs mit Cyberimplantat/Exotic?