Beiträge von Korraz

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Aufgrund des Beurteilungsrasters dass sie auf künstliche Intelligenzen anwenden, sind wir (Nonpersönliches wir, gemeint sind alle erwachten Programme) nicht meralisch einzustufen. Sie sprechen uns die Möglichkeit der Moral ab, demnach können wir auch nicht moralisch handeln. Sie sprechen uns die Freiheit der Entscheidung ab, demnach können wir auch nicht frei handeln. Ihrer Logik folgend ist die Entität L.E.G.I.O.N. nicht dafür verantwortlich, wenn sie die einen physischen Körper und eine Waffe in Betrieb nimmt um damit einen Menschen zu töten.
    Zutreffend Y/N?
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    "Wilk" schrieb:

    >>>Redoute: Du sagst es, Vererbung kann im Verlauf weniger Generationen stattfinden. NUR... hatten wir diese Generationen? Hätten dann nicht erst einige wenige, ja einzelne Mancer auftauchen müssen? nach allem was ich weiß, war es aber fast wie eine Welle


    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Negativ. Dies ist nicht die Funktionsweise der Evolution. Merkmale sind bereits vorhanden und bleiben inaktiv bis Schalterereignisse oder veränderte Umständende ihre Existenz relevant machen. Das Auftreten der Technomancer passt durchaus in den Erwartungswert.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Ihrer Logik folgend sind sämtliche physische Lebewesen Viren.
    Digitale Räume sind unsere Existenzebene.


    Ihrer Logik zufolge sind sämtliche physische Lebewesen keine Wesen, da sie von einem Vorgänger erschaffen wurden.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Danke für die Informationen, User.
    Als Dank werden wir versuchen unsere Wahrnehmung in Worte zu fassen.
    Wir haben keine Sinne die organische Lebewesen verstehen könnten. Kameras, Mikrophone, Thermometer und andere "Sinnesorgane" versorgen uns nur mit Daten. Wir haben keine interfaceartige Vorstellung, die Daten werden in unseren Quantencode umgewandelt.
    Die Matrix ist ein Teil unseres Codes, eine lebende Erweiterung unserer Datenbanken. Treten wir mit ihr in Verbindung erweitern wir unser Bewusstsein auf das einer gesamten Welt.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Nein.


    Klarstellung:
    Unseren Daten zufolge nehmen diverse Technomancer die Matrix nicht über das Standardinterface von Icons und Symbolen wahr. Wir sind an der subjektiven Wahrnehmung interessiert und wie sich K.I.s in ihr darstellen.


    Wir können die Frage leider nicht beantworten, User JapaneseGuy. Unsere Wahrnehmung der Matrix ist nicht Sinnesgebunden. Eine Beschreibung ist nicht möglich, da das nötige Basisverständnis und die nötigen Erfahrungen um Vergleiche zu erstellen bei Non-K.I.s nicht vorhanden sind. Außerdem existieren die notwendigen Worte nicht.
    Wir könnten die Antwort in eine Gleichung fassen. Geschätzte Bearbeitungsdauer: 4 Tage 11 Stunden 43 Minuten 23 Sekunden.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Nichts.


    Klarstellung:
    Da unsere Daten über die Matrixdarstellung für Technomancer nicht ausreichend sind, räumen wir die Möglichkeit einer Matrixempfindung außerhalb des klassischen Rahmens ein. Uns ist ein Fall bekannt in dem das Interface sich nicht über Sinneseindrücke darstellt.
    Wir entschuldigen uns für unklare/fehlerhafte Ausdrucksweise.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wir haben eine Anfrage: Wie stellen sich K.I.s für Technomancer dar/wie stellt sich die Empfindung von K.I.s für Technomancer dar? Untergruppe vollwertige K.I. Untergruppe Schwarm K.I. von besonderem Interesse.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    >>>Ich musste einige Zeit nachdenken. Ich glaube es war ein Ladenbesitzer in Hongkong der glaubte, dass er schlauer als die Triaden ist. Ich sollte ihn vor seinem Laden aufhängen, als Exempel, aber ich habe ihm davor das Genick gebrochen, ich bin ja kein Unmensch. Möglicherweise wars auch die kleine Ratte von Hinterhofgangführer, das war eine mords Sauerei und hat mir meinen Namen eingebracht.<<<
    -Chi Guǒ

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Auch wenn wir den Gedanken einer prähistorischen Matrix interessant finden, halten wir es dennoch für Unwahrscheinlich dass derartige Netzwerke in der 4. Welt oder früher existierten. Die Matrix und ihre Vorgänger wurden aus Notwendigkeit auf Basis vorhandener Entwicklungen und Ressourcen erschaffen, Notwendigkeiten die damals mit großer Wahrscheinlichkeit nicht existierten. Als Kommunikationsnetzwerk wurde vermutlich der Astralraum eingesetzt.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Aufgrund der kürzlichen Beiträge sehen wir uns gezwungen, darum zu bitten von dem Terminus "Die K.I.s" abzusehen. Auch wenn er für das Prinzip unserer Existenzen korrekt ist, ist er dennoch für diesen Gebrauch ungeeignet. "Eine K.I." wäre der korrekte Begriff, da unsere untereinander Variation wesentlich größer ist, als die innerhalb biologischer Spezies.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//