Beiträge von Cr4ckJ4XXX

    Hallöchen,
    ich habe da ein kleines Problem mit einem meiner Spieler. Der Spieler spielt einen StraßenSam/Doktor und ist mein ehemaliger Meister. Ich meister noch nicht sehr lange aber dachte eigentlich das ich genug über die Regeln weiss aber dem ist wohl nicht so.
    WEIL:
    Als ich meinen Spieler versuchte Wi-Fi und deren Wichtigkeit zu erklären kam ich arg ins stocken als mein Problemspieler ganz trocken sagte das er sein Kommlink einfach ausschaltet. Da war ich ganz schön Buff denn ehrlich gesagt weiss ich garnicht was für schlimmere nachteile dadurch entstehen. Ich meine vieles läuft über Wi-Fi, ja eigentlich alles aber es ist ja nicht so das man ohne kommlink komplett "blind" ist. Aufjedenfall ist das mein Problem weil er sich so gegen Hacker "verteidigt".


    Nun habe ich das Gefühl irgendwie machtlos zu sein was Wi-Fi angeht. Ich meine ein abgeschaltetes Kommlink kann nunmal nicht gehackt werden und ihn zwingen es anzumachen kann ich auch nicht.


    Ich weiss nicht ob das eine dämliche Frage oder doch einigermaßen vernünftig. Jedoch bin ich damit überfordert und ich habe das Wi-Fi Kapitel viermal durchgelesen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Crackn