Beiträge von PapaBone

    Hmmm, also ich habe sogar Bust A Move mit Pfeilpistole zugelassen.
    Ist jetzt ein kleiner Megaman


    Dachten sogar darüber mehrere von den Vieher ohne Waffe "ala Toy Story / Small Soldiers" im Teamwork ne Waffe bedienen zu lassen.


    Grüße PaPa Bone

    Sorry das ich solange keine Antwort geschrieben habe... Scheiß RL*G*


    Ich habe das Grundbuch und das Unwired, aber habe mich noch nicht zum durchlesen des Unwireds motivieren können.


    Kurzum, ja Eigenbrötelei ist ziemlich schwierig bei sowas, aber wenn man in der Martix wirklich Gedanken schnell ist und und und, find ich die Zeiten echt happig.
    Bin selbst Programmierer und wenn ich meine Programme nur halb so schnell schreiben könnte, wie ich sie im Kopf zusammen bastel, hätte ich viel mehr freie Zeit auf der Arbeit.


    Rushen kenne ich, aber das macht 6 Monats Intervalle nicht spielbarer.


    Danke für die vielen Anregungen
    Papa Bone


    P.S: wo find ich Nexus programmierung?

    Hallo zusammen,


    Ich bin derzeit dabei, mich in die WiFi-Welt einzulesen und dachte mir letztens: "Ich könnte doch dann, meinen Mitspielern ein paar hilfreiche Programme schreiben"


    Leider holte mich die Realität ein schnell ein. Die Intervalldauer eines Programms entspricht einer mittleren Kampange. (1 Monat und weit mehr pro Intervall)
    Unterbindet diese Regel nicht den Flufftext, das ein Hacker seine eigenen Programme benutzt? Bei mir sind keine Jahre zwischen den Runs, wo man mal 1-2 Programme schreiben könnte.


    Übersehe ich etwas?


    Grüße PapaBone

    Hallo,


    Ich bin derzeit dabei mir einen Rigger zu basteln.
    Um etwas die Flexibilität zu erhalten und etwas zu Hacken, dachte ich an einen Technomancer.


    Wenn ich alles richtig verstanden habe, ersetzt der Rigger alle seine Werte durch die Drohnenwerte Pilot oder Sensor.
    Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich diese Werte etwas aufbessern wollte. Sensorpaket und vielleicht besserer Pilot.
    Leider finde ich die Regel im Arsenal mehr als missglückt und eher unbrauchbar. (Arsenal S. 111)


    Gibt es eine Möglichkeit den Pilot meiner Drohne noch etwas zu pushen? Bin mir nicht sicher ob der Pilot aus GRW S.321 für Drohnen zählt?


    Außerdem die allgemeine Frage, wie handelt man das mit den -3 Signatur auf Menschen? Sensor 3 und -3 auf Signatur hebt sich praktisch auf


    Vielen dank für die kommende Hilfe
    PapaBone