Beiträge von bärenjunges

    FUNK auf dem Grenzposten.
    Funk geht durch die Tür, und wendet sich dem Thresen zu. Dort baut er sich vor dem Beamten auf.
    "Guten Tag, ich soll hier einen Wagen abholen, en brauner VW-Transporter, polizieliches Kennzeichen ist GE-TT-110, und ich würde mich freue wenn wir das ganze Möglichst schnell über die Bühne bringen könnten."

    Planen im Moment ne Abitionierte Le gruppe. wofür das Le steht ist noch unklar aber Das Konzept kommt jetz
    Das Ganze ist immer ein Wortspiel mit den Römischenb Zahlen...
    LeI=51bzw Fiffty One bzw Leisure als Face wird gespielt...
    LeV=55 bzw Fifty Five bzw. Leviathan der Trolltank wird gespielt...
    LeX=60 bzw Fifty Ten bzw Lexus en Rigger denn müssen wir noch überzeugen...
    LeL=50/50 Fifty/Fifty bzw Lucky noch keine Ahnung wer das wird aber er kriegt jede menge Edg
    LeC=?
    LeD=?
    LeM=?
    naja für die letzte beiden ham wir noch nichts wenn ihr Ideen habt..
    Dann ist da noch Fafnir en Troll-Sam und bärenjunges en Bärensham-Mit Heilung und Gestalwandel zum Nahkampf

    Wieso ich find´s gar nicht so schlecht. Zumindest so wie die waffe aufgebaut ist, ist es völliger Blödsinn damit zu kämpfen. Mit einem Normalen Messer bist du Überlegen, es sei den der Typ drückt ab ... Genau so wie du mit einem Schwert/einer Axt/oder ner Lanze einen Kerl Überlegen bist der ernsthaft glaubt eine Unterlaufklinge sei eine effektive Waffe. Nicht mal im 1. Weltkrieg in den Gräbe hat man das Bajonet ernsthaft benützt man hat sich lieber en Klappspaten genommen und den schöön scharf gemacht Bajonette sind einfach und nur Behelfswaffen.

    Hab beim Überfliegen des Arsenal70, diese Motoboards oder wie die heißen gefunden. Aber außer dem Preis nichts zu denn Werten hat die jemand grob Vergessen oder wie ist das?
    Wenn es keine gibt wie würdet ihr die Dinger dann bewerten
    was für en Speed haben die.?
    Und viel Interesanter, wie wirkt sich die höhere Geschwindigkeit auf Spungweiten aus.?
    Und noch Interesanter, wenn mein Adet Wallrun hat, überträgt sich das dann auf das Board ala Wallride aus TonyHawks?

    FUNK
    Verändert seine Haut, und Haarfarbe und steigt dann aus dem Taxi aus und schüttelt den Kopf WizCab..unglaublich... Ne ne fahr wohin du willst du bist frei. Dann wenet er sich an Livewire, also dann Chummer was meinte Schmidtie, nen brauner VW Pritschenwagen GE-TT-110, ich würd sagen du schaust dir die Kiste schonmal an und ich klär das mit unseren Freund und Helfern. Er marschiert auf den eingang zu.

    Gut dann rufen wir ne Taxe und los. klatscht in die Händena dann auf auf Leute lasst uns das Ding über die Bühne bringen. Schaut auf die Uhr (wieviel Uhr ham wir denn?)lächelt Pan analso bis 20:00 bleiben uns noch XXX Minuten, lasst mal sehen das wir das bis dahin schafen oder zumindest en großteil.
    >Ruft ein Taxi per KommLink<

    FUNK
    wendet sich an Livewire, Ok na dann ist ja alles klar, kommst du noch mit mir mit oder wie? Achja und erzähl mal was du rausgefunden hast. Dann an Joe. OK Gut zu wissen das uns jemand den Rücken frei hält. Was sagt den deine Connection noch irgendwas interesantes?

    Doch klar macht Sinn, wie gesagt, da ich anscheinend der einzige bin der nicht mit dem eigenen Vehikel hier ist werd ich das Ding mal abholen, ist eh total mein Ding. Zöllner beschwatzen mir was zu geben er grinst in die RundeWer von euch will den mitkommen,denk mal sollten nicht zu viele sein sonst wirdś auffällig.

    Danke.Hmmm, koenntest Recht haben, dann fahr ich die Kiste los. Aber nachher auf dem r[ckweg ist das Livewires Job von irgendwem der besser fahren kann als ich ich rechne mit Schwirigkeiten.Ich weiss nicht ob wir das bis 20.Uhr ueber die Buehne gebracht Kriegen ansonsten haben wir nur Joe wobei ich denke das er doch ne ganze menge ist.

    Funk
    Hinter Livewire schwingt sich ein Elf aus dem Gelaendewagen, greift nochmal zurueck und holt einen Schirm hervor. Mit einem gewinnenden laecheln, und leichten Ueberschwang werden die anderen begruesst. Dann folgt er der Truppe. Der Kellner mustert Aufgrund des Aufzugs seiner Kameraden Funk mit einer deutlich erkennbaren erleichterung, zumindest einer des sich halbwegs Normal kleidet. Funk kleidet sich in einen grauen Pullover plus Schwarzes Jacket dazu eine dunkle Hose und braune Schuhe.In etwa so...[IMG:http://teurox.te.funpic.de/q1w3p4/Unbenannt.gif]
    Als er die Sektglaeser sieht ist er sichtlich erfreut, und kippt seins hinunter.Dann blickt er fragend zu Pan, trinkst du deins noch?Also dann Leute, lasst uns mal losplannen. Ihr seit alle mit eurem eigenen Vehicle hier oder? Dann werde ich zumindest denn Ellie auf dem Weg hin fahren es sei denn du er zeigt auf LivewireRiggst die Kiste und faehrst beide Heim...Du meintest auch das du en bissel was schon rausgefunden haettest ueber das ganze, erzaehl mal genau was? Und kannst du vieleicht ne Art Lageplan von dem Ding finden dann koennen wir en bissel Taktisch was planen.

    FUNK
    Pakt seinen Krempel und verschließt dann seine Wohnung um sich auf den Weg zu machen, doch Moment mal
    Hmmm, hab eigentlich kein Bock da im Nighsky anzutanzen,und denn dann da stehen zu lassen.Mal gucken ob mich Echo noch mitnehmen kann.

    FUNK wählt die nummer von Echo.
    Hey, jo Chummer du meintest du könntest wenn mitnehmen? Ich bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit, kannst mich an StufferShak an der Autobahnkreuzung A24/A32 auflesen?"
    Wenn die Antwort Positiv ist macht ich mich per Taxi auf den Weg zur genannten Autobahnkreuzung bei Negativer Antwort, nehm ich schwere Herzens denn Nightsky. Hoffentlich lässt mich echo nicht im Stich

    Hmm schleppen ist nicht so mein Ding, genausowenig wie fahren oder schießen, aber 5000 NuYen(oder€?) sind5000 NuYen.Und vieleicht gibts ja doch noch was zu talken..
    Du meinst das Lager soll geräumt werden? Von wem? Die Cops? Und was meinste mit Ungemütlicher Gegend? Welche gang ist da an der Macht oder ist da Kriegsgebiet.Denn wenn es wahrscheinlich zu ner keilerei kommt, würd ich mich auch für nen Verletzungszuschlag aussprechen. Ich häng nämlich an meiner Haut, sie umgibt meine Körper.

    Funk´s Bude...
    leise klassiche Musik perlt aus den Lautsprechern und im Trid ist das Bild eines virtuellen Feuers. Ich lehne mich in meinen Sessel zurück, und beglücke mich zu der Entscheidung heut mal ne Runde Kugel zu schieben und die Beine hochzulegen. Immer noch besser als bei diesem Dreckswetter draußen rumzuhängen. Ein behäbiger Griff zur Seite und die Finger umschließen ein Whiskeyglas und führen es zum Mund. "Ahh.. Es lebe die behaglichkeit" Mit mehreren Glässern 10 Jahre alten Chivas geht der Morgen weiter und die Entspannung wandelt sich in Melancholie um.Begleitet von Vivaldi und Regentropfen fühl ich mich ein bissel einsam. Mal sehen was noch laufen könnte heut.Hmm alle möglichen Nachrichten.... Heeey da is ja eine von VanHell, mal sehen was der gute will.Entweder en Job oder ne Party..und wenn ich Glück hab lässt sich das auch noch kombinieren.


    Nach lesen der Nachricht,überprüf ich meine Schutzkleidung auf Mottenlöcher, das Guthaben meiner Credsticks, und die Munition meiner Kanone. Dann ruf ich um 3 bei der Nummer an.
    "Hoi!, VanHell meinte es gab Arbeit?"

    allgemein noch zum selbstoperieren, ich war vor Jahren mal auf ner Austellung über denn Wettlauf zum Südpol(oder wars der Nordpol naja egal) jedenfalls gab es da ein sehr sehr beeindruckendes Foto von nem Kerl der sich selbst am Blinddarm operiert hat... Das war vor en paar Jahrzehnten. Wenn man jetz noch en paar Jahrzehnte entwicklung druf tut.... Nullo Problemo. klar ne erschwerniss, aber es gibt ja auch so genügend Leute die sich Selbst Verletzen und Ohrlöcher selber Stechen oder sich komisch Zeichen in die hautkratzen.
    Sicher ist das nicht so übel ABER 1. Spielen wir im jahr 2060+ daher ist sowie so mehr möglich. 2. Simulieren wir fantastischer Realismus wie es so schön heisst und 3. Spielen wir immerhin die verdammten protagonisten auf unseren Run´s, und Nicht irgendwelche dahergelaufen weicheier von der Straße...